Hört er etwa auf?Angelo Kelly: “Ewig kann man das auch nicht machen.”

Angelo Kelly: “Ewig kann man das auch nicht machen.” © ZDF / Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er ist 37 Jahre alt und steht schon sein ganzes Leben lang auf der Bühne: Angelo Kelly wurde als jüngstes Mitglied der Kelly Family berühmt und ist mittlerweile auch mit seiner eigenen Familie sehr erfolgreich. Wir haben ihn bei der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show in Berlin getroffen und er hat Antje Klann verraten, wofür sein Herz wirklich schlägt.

 

Mit Straßenmusik ist Angelo Kelly aufgewachsen. Mit seiner Frau und seinen Kindern lebte der Musiker bereits drei Jahre lang in einem Wohnmobil und verdiente sich ein wenig mit Straßenmusik dazu. Das war für ihn sehr spannend. Aber er sagt: "Ewig kann man das auch nicht machen. Am Ende bin ich für die Bühne geschaffen." Angelo Kelly ist also noch lange nicht fertig!

Den kompletten SchlagerPlausch mit Antje Klann und Angelo Kelly seht Ihr hier:

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News