Fans sind sicher!Helene Fischer: Da ist doch was im Busch!

Helene Fischer: Da ist doch was im Busch! © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Wochenende unterbrach Helene Fischer ihre Auszeit für ein Konzert in Hannover. Bauunternehmen Günter Papenburg feierte 80. Geburtstag und hatte für sich und seine 5000 Gäste (!!!) die Schlagerkönigin gebucht. Mittlerweile sind Videos vom Abend aufgetaucht und die werfen so einige Fragen auf…

 

Normalerweise kennen wir Helene Fischer durchtrainiert bis zur letzten Zehenspitze. Wenn man sich die Videos ihres Konzertes am letzten Wochenende ansieht, fragt man sich jedoch, wo die ganze Muskelkraft hin ist. Ganz in schwarz mit Spitzentop und züchtigem Mantel stand sie, so wurde uns berichtet, 90 Minuten lang ohne Pause auf der Bühne. Natürlich zückten die Geburtstagsgäste ihre Handys und es sollte nur ein paar Minuten dauern, bis das Ganze im Internet landete.

Und die Reaktionen der Fans? Einige wollen einen Bauchansatz gesehen haben, andere wunderten sich über das hochgeschlossene Outfit. Wer weiß: Vielleicht nutzt Helene ja ihre Auszeit, um wirklich mal runterzukommen und einfach nur mal Mensch zu sein: Lange schlafen, spazieren gehen, nach Herzenslust schlemmen und mit ihrem Freund Thomas die Zeit genießen.

Für was auch immer sie sich gerade entscheidet: Wir gönnen es ihr von Herzen und freuen uns, dass sie (hoffentlich) bald wieder – vermutlich an Weihnachten – in die Schlagerwelt zurückkehrt.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News