Suche

Helene Fischer – Jetzt singt sie auf Englisch

Helene Fischer – Jetzt singt sie auf Englisch © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Für die Fans von Deutschlands erfolgreichster Sängerin Helene Fischer waren die heutigen Nachrichten etwas Besonderes: Die Sängerin versüßt ihren Fans die selbstverordnete Ruhepause und veröffentlichte nun einen neuen Song. Nach fast zwei Jahren gibt es endlich wieder neue Schlager vom Superstar! 

 

Wie die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift BUNTE berichtet, hat Helene Fischer den Titelsong des neuen Films “Traumfabrik” gesungen. In dem Film geht es um eine Liebesgeschichte während der Zeit des Mauerbaus. Mit dabei sind Schauspieler wie Heiner Lauterbach und Nikolai Kinski.

Es wird außerdem gemunkelt, dass Helene und ihr Freund Thomas bei der Film-Premiere am 24. Juni mit dabei sein werden. Eingeladen seien sie jedenfalls. Wir sind gespannt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Hier haben wir für Euch jetzt auch das Video zum Song “See you again”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Helene Fischer - See You Again (Der Titelsong zum Kinofilm “Traumfabrik“)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Helene Fischer
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram