Suche

Andrea Berg: Das feiert die Schlagersängerin 2020!

Andrea Berg: Das feiert die Schlagersängerin 2020! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Für die Fans von Schlagerkönigin Andrea Berg gibt es einen Tag im Jahr, den sie sich ganz fett im Kalender markieren: Das alljährliche Heimspiel der Sängerin in ihrer Heimat Kleinaspach. Im kommenden Jahr feiert dieses Spektakel ein besonderes Jubiläum, denn es findet bereits zum 15. Mal statt. An welchen Tagen ihr mit Andrea feiern könnt, verraten wir Euch hier.

 

Alle Jahre wieder wird Kleinaspach zum Mekka für alle Schlagerfans. Ähnlich wie bei der Kaisermania in Dresden, sind die Tickets immer im Nu ausverkauft – und auch wenn das Heimspiel 2019 noch nicht einmal begonnen hat, gibt es ab sofort bereits wieder die Tickets für 2020.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Andrea Berg - Die geheimen Träumer (Willkommen bei Carmen Nebel)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Andrea Berg
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

2020 dürfen sich die Fans nun drei Termine notieren

Das Heimspiel, welches im kommenden Jahr am 17. und 18. Juli ausgetragen wird, feiert dann bereits sein 15. Jubiläum! Traditionell findet am Heimspiel-Sonntag, nach dem großen Tohuwabohu, das Fanfest statt. Wir von Schlager.de sind übrigens mit dabei…

Schlager.de auf Instagram