Suche

Al Bano: Er bricht seiner Romina das Herz!

Al Bano: Er bricht seiner Romina das Herz! © Max Morath / Schlager.de

Sie zählten zu den absoluten Traumpaaren der Musikgeschichte. Jetzt scheint jegliche Hoffnung verloren, dass Al Bano und Romina Power jemals wieder zusammenfinden. 

 

Wie die Zeitschrift “NEUE WELT” berichtete, soll Al Bano gesagt haben, wie schön es wäre, wenn er wieder mit seiner Ex Loredana zusammenleben würde. Damit zerstört er die Hoffnung auf eine zweite Hochzeit mit Romina und bricht ihr zugleich das Herz.

Während Romina in ihrer Villa in den Vereinigten Staaten war, sollen sich Al Bano und Loredana wieder näher gekommen sein. “Jetzt verstehen Al Bano und ich uns so gut wie nie zuvor”, erzählte die italienische Entertainerin der nationalen Presse. Ein Liebescomeback von ihm und Romina? Es wird unwahrscheinlicher. Leider.

Schlager.de auf Instagram