Suche

Stefan Mross: Für Anna-Carina hat er sein Leben umgekrempelt

Stefan Mross: Für Anna-Carina hat er sein Leben umgekrempelt © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Zwei Schachteln Zigaretten am Tag, ab und zu ein Bier, viel Stress … Wenn man sich anhört, was Stefan Mross (43) seinem Körper zugemutet hat, kann einem Angst und bange werden. „Ich hatte einen Lebensstil, der nicht zuträglich für meine Gesundheit war“, bekennt der Moderator, als wir ihn hinter den Kulissen von „Immer wieder sonntags“ treffen.

 

„Es ging mir eine Zeit lang nicht so gut! Denn wenn man jahrelang allein unterwegs ist, sucht man sich seine Freunde irgendwann an der Bar.“ Doch damit ist nun endgültig Schluss! Stefan Mross kann wieder strahlen, sieht super aus, wirkt entspannt. Er braucht all das nicht mehr, denn er hat ja jetzt Anna-Carina (26). „Seit ich sie vor drei Jahren kennengelernt habe, hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet! Sie ist einfach so ein positiver, lebensfroher Mensch“, schwärmt er.

„Ich will noch viel vom Leben haben!“

„Ich habe einen neuen Freundeskreis, habe abgenommen, trinke nur noch ab und zu ein Gläschen Wein, und rauche nicht mehr.“ Wie hat er das geschafft? Der Moderator verrät: „So blöd es klingt: Das kam über Nacht. Ich bin morgens aufgewacht und dachte: Ich will das so nicht mehr. Ich will gesund bleiben, noch viel vom Leben haben!“ Und ganz lange das Glück mit seiner Anna-Carina genießen!

CD-Tipp: 30 Jahre steht Stefan Mross schon auf der Bühne – und das feiert er mit seinem neuen Album „Das geht nur mit Musik“, das ab 21. Juni erhältlich ist.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram