ÜberraschungElla Endlich gewinnt “Let’s Dance”?!

Ella Endlich gewinnt “Let’s Dance”?! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Morgen ist es soweit: Das große Finale der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” steht an und wenn es nach dem Test- und Vergleichsportal Vergleich.org ginge, würde Ella Endlich diese Show gewinnen! 

 

Das Portal habe mal nachgeforscht, welcher der Finalisten derzeit die meisten Suchanfragen bei Google erwirke und Ella Endlich wird tatsächlich 619.350 mal pro Monat gesucht. Damit stellt die Sängerin ihre Mitstreiter Benjamin Piwko (323.310 Mal) und Pascal Hens (177.150 Mal) in den Internetschatten. Ihre Chance für einen Sieg stehen also gut.

Woche für Woche gehören Ella und ihr Tanzpartner Valentin zu den Jury-Lieblingen, vertanzen sich immer die Höchstbewertungen. Dennoch: Die Konkurrenz schläft nicht! Wir drücken auf jeden Fall Ella und natürlich allen anderen Kandidaten die Daumen für das Finale von "Let's Dance" morgen ab 20.15 Uhr bei RTL.

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News