Suche

Andreas Gabalier: Überraschung zum Jubiläum!

Andreas Gabalier: Überraschung zum Jubiläum! © Frank Weichert / Schlager.de

Seine Stadiontour zum 10-jährigen Jubiläum schlägt ein wie eine Bombe: Andreas Gabalier rockt noch bis Mitte Juli die großen Bühnen und wenn man sich Fotos davon auf seinen sozialen Netzwerken anschaut, bekommt man Gänsehaut. Und nun kommt Andreas mit einer neuen Überraschung um die Ecke: Er schenkt seinen Fans zum Jubiläum nicht nur eine Tour, sondern auch gleich ein neues Album!

 

“10 Jahre Andreas Gabalier” – so wird das Werk heißen und es wird ein Best Of-Album sein! Das Ganze ist ab heute vorbestellbar und scheinbar dann ab 13. September im Handel zu erwerben.

Screenshot © https://www.facebook.com/AndreasGabalier/

Bis das Album erscheint, können sich die Fans noch bei seiner Stadiontour und seinem großen Jubiläumskonzert am 31. August in Wien von seinem Können überzeugen. Obwohl sie das wohl nicht mehr müssen, wenn man sich die Tourbilder anschaut…

Schlager.de auf Instagram