Suche

“Traumschiff”: Bekommen Florian Silbereisen & Sarah Lombardi ein Baby?

“Traumschiff”: Bekommen Florian Silbereisen & Sarah Lombardi ein Baby? © ZDF / Dirk Bartling

Die Schlagerwelt fiebert jetzt schon dem Weihnachtsfest entgegen, denn da wird endlich die erste Folge des “Traumschiff” im ZDF ausgestrahlt, bei dem Showmaster Florian Silbereisen den Kapitän spielt. Nun kommen immer mehr Details der neuen Folge ans Licht…

 

Die Zeitschrift DAS NEUE BLATT behauptet, dass es sogar eine “Baby-Überraschung” gäbe. Angeblich spiele die hübsche Sarah Lombardi in der Sendung die Lebenspartnerin von Florian Silbereisen. UND sie soll schwanger sein! Also natürlich nur im Film, selbstverständlich! Das habe DAS NEUE BLATT jedenfalls aus dem Umfeld erfahren.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich (Official Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Thomas Anders
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

DAS wäre wirklich eine Premiere für die Fans von Florian: Ihr Idol als Kapitän UND als werdender Papa! Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die Folge ausgestrahlt wird, aber wir sind jetzt schon gespannt, ob dieses Gerücht stimmt!

+++ UPDATE +++

Anmerkung der Redaktion: ZDF-Sprecherin Anja Scherer teilte dem Portal “Der Westen” mit, dass Sarah Lombardi in der Rolle nicht schwanger sein!

Schlager.de auf Instagram