Heimspiel 2019Andrea Berg: Diese Gäste sind dabei!

Andrea Berg: Diese Gäste sind dabei! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im kommenden Jar feiert Andrea Berg ein ganz besonderes Jubiläum: Das alljährliche Heimspiel der Sängerin in ihrer Heimat Kleinaspach wird zum 15. Mal stattfinden. Auch in diesem Jahr wird das Mega-Event natürlich ordentlich gefeiert und bei Facebook wurden nun ihre ersten Gäste bekannt.

 

Die Vorbereitungen für das Heimspiel Open-Air am 19. und 20. Juli 2019 laufen auf Hochtouren. Nun wurden bei Facebook die ersten Gäste bekannt: Die Schlagerpiloten werden bei der legendären Sommerparty dabei sein und die Bühne rocken! Die drei Jungs freuen sich natürlich sehr: "Es ist DIE Sensation!! Wir sind an beiden Tagen von Andrea Berg's 14. Heimspiel Open Air im Vorprogramm", schreiben sie bei Facebook.

Traditionell findet übrigens dann am Heimspiel-Sonntag, nach dem großen Tohuwabohu, das Fanfest statt. Wir von Schlager.de sind übrigens mit dabei und werden natürlich berichten.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News