Suche

Frank Zander: So etwas hat es noch nie gegeben!

Frank Zander: So etwas hat es noch nie gegeben! © Thomas Nitz

Er ist eine Show-Legende: Frank Zander steht seit über 55 Jahren auf der Bühne und hat bereits Generationen begeistert. Mit der “Plattenküche”, “Bananas” oder “Vorsicht Musik” hat er Fernsehgeschichte geschrieben und mit Hits wie “Oh, Susi”, “Ich trink auf Dein Wohl, Marie”, “Hier kommt Kurt” oder dem “Ententanz” die Musikwelt geprägt. Kürzlich erst lag er wegen einer Hüft-OP im Krankenhaus. Nun meldet er sich mit einer Überraschung zurück, die es so noch nie gab…

 

Am kommenden Freitag stellt er seine neue Single “Tanze Eileen” vor, die erste Auskopplung aus seinem neuen Album “Urgestein”, welches im Oktober erscheint. Aber Frank Zander wäre nicht Frank Zander, wenn es da nicht noch ein Sahnehäubchen obendrauf gäbe: Er wird diese Single exklusiv in einem Berliner Imbiss vorstellen! Und zwar in dem Imbiss “Zum Würfel II”, für den der Entertainer die scharfen und mittlerweile begehrten Saucen kreiert hat.


Currywurst, Frank Zander und andere Überraschungen warten auf die Fans und wir sind gespannt, was sich das Berliner Urgestein als Nächstes einfallen lässt.

 

Schlager.de auf Instagram