Suche

“Traumschiff”: Sarah Lombardi doch nicht schwanger!?

“Traumschiff”: Sarah Lombardi doch nicht schwanger!? © El Cartel Music / Per Florian Martin Appelgren

Florian Silbereisen ist der neue Kapitän des ZDF-“Traumschiff” und schon brodelt es in der Gerüchteküche! Kürzlich will DAS NEUE BLATT aus dem näheren Umfeld erfahren haben, dass Florian und seine Schauspielkollegin Sarah Lombardi in der Fernsehsendung ein schwangeres Paar spielen sollen. Die Fans waren aus dem Häuschen, doch nun wurde das Gerücht bestritten.

 

Florian Silbereisen als Kapitän UND als werdender Papa! Das wäre für seine Fans das Non Plus Ultra. Doch leider bewahrheiten sich nicht alle Gerüchte. Wie Derwesten.de berichtet, werde Sarah Lombardi in der “Traumschiff”-Folge keine Schwangere spielen. Die ZDF-Sprecherin sagte gegenüber der Redaktion, Sarah werde eine junge Kabinenstewardess mimen.

Bis die erste Folge der beiden am zweiten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wird, werden sicher noch die einen oder anderen Informationen durchsickern und wir sind uns sicher: Ob Gerücht oder nicht – jede Meldung über Florian Silbereisen als neuer Kapitän ist und bleibt spannend!

Schlager.de auf Instagram