Suche

Ben Zucker: Rettung in letzter Minute!

Ben Zucker: Rettung in letzter Minute! © Frank Weichert / Schlager.de

Ben Zucker veröffentlichte Anfang Juni 2019 sein bereits zweites Album “Wer sagt das?!”. Die gleichnamige Single ist ein voller Erfolg und das Video dazu wurde bereits über eine Million Mal auf YouTube angeklickt. Doch der Videodreh ging nicht ohne Pannen vonstatten. In einem Backstage-Bericht von Universal Music erklärt der Berliner jetzt, was alles schief gelaufen war und warum gerade ein Wal die Rettung in letzter Minute war.

 

Fast wäre der Videodreh in Kapstadt zur Single “Wer sagt das?!” für Ben Zucker ein Reinfall gewesen. In dem Video geht es um zwei Jungs, die dem Alltag entfliehen und mit einem Oldtimer die Gegend unsicher machen. Doch während des Videodrehs ging das schöne, alte Auto kaputt. Das Team war niedergeschlagen und wusste nicht weiter. Doch da kam die Rettung: Während die Crew am Strand stand und eifrig überlegte, wie sie das Ganze noch retten können, schwamm an der gesamten Mannschaft plötzlich ein Wal vorbei! Gänsehaut-Moment! Alle waren restlos begeistert und vergassen dabei sogar für einen Moment den Stress mit dem Auto. Nach diesem schönen Augenblick machten sich also alle wieder hochmotiviert an die Arbeit und drehten das Video zu Ende. Ein schönes Erlebnis, dass Ben Zucker gern mit seinen Fans teilt:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Autopanne in Südafrika | HAUTNAH mit Ben Zucker

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ben Zucker
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram