Suche

Helene Fischer: Erster Liebes-Zoff mit ihrem Thomas?

Helene Fischer: Erster Liebes-Zoff mit ihrem Thomas? © Thorge Schramm / Schlager.de

Bei vielen Liebespaaren stirbt die Liebe im verflixten siebten Jahr. Bei Helene Fischer (34) und ihrem Lover Thomas Seitel (34) scheint diese schon nach sieben Monaten gestorben zu sein. Denn die Schlagerkönigin hat offenbar genug von ihrer Auszeit.

 

Von ihrem Rückzug in die Zweisamkeit mit ihrem neuen Freund. Dabei betonte sie noch vor Kurzem: „Einfach mal Job Job sein lassen und in vollen Zügen das Leben genießen, mit allem Drum und Dran – auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben.“

Manchmal kommt es anders, als man denkt

Doch der Appetit scheint ihr vergangen zu sein: Helene steht lieber im Tonstudio, absolviert Privatkonzerte und gibt wieder Interviews. Das ist definitiv besser, als zu Hause zu sitzen und sich mit seinem neuen Partner zu streiten …

NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram