Suche

Auch die 5. Ausgabe von “Immer wieder sonntags” war ein toller Erfolg

Auch die 5. Ausgabe von “Immer wieder sonntags” war ein toller Erfolg © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Den Sonntag verbringen die meisten Menschen am liebsten bequem und gemütlich. Und um einen gemütlichen Sonntag einzustimmen, ist die ARD-Show „Immer wieder sonntags“ einfach perfekt. In der heutigen 5. Ausgabe begrüßte Gastgeber Stefan Mross wieder tolle Stars im Europapark Rust.

 

Wie gewohnt war die Sendung gespickt mit humorigen und musikalischen Höhepunkten. Für uns gehörte aber ganz klar der Auftritt von Alexander Martin zu den Highlights. Er präsentierte in Tust seine neue Duett-Single “Wir fangen von vorne an”, die er mit seinem Vater Andreas Martin aufgenommen hat. Den Zuschauern ging es wie uns: Andreas Martin fehlt. Stefan Mross nutzte die Gelegenheit und schickte liebe Grüße an den Schlagerstar.

Ebenfalls im Staraufgebot in dieser Woche war auch die aktuelle Nummer 1 der offiziellen Airplay-Charts: DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi. Das ehemalige DSDS-Sternchen surft mit dem Song “Weekend” ganz neu auf der Schlagerwelle mit, während DJ Herzbeat die Plattenteller kreisen lässt. Wer den Auftritt verpasst hat, der sollte hier mal reinschauen:

 

Ein weiterer Höhepunkt der Sendung war der wunderbare Song “Kompass für mein Herz” von Simone & Charly Brunner. Das Duo, das in der TV-Show “Heimlich – Die große Schlager-Überraschung” 2018 verriet, dass sie auch privat ein Paar sind, zeigt, dass sich zwei so unterschiedliche Stimmen manchmal eben doch perfekt ergänzen.

Ebenfalls mit dabei waren Stars wie Leonard, Judith & Mel, VoXXclub, Franziska & Band, Yannick Bovy, Jörg Knör, Murzarella, Münchner Zwietracht und die jungen Thierseer.

Wir bedanken uns für diese zwei Stunden wunderbare Unterhaltung und freuen uns auf die nächste Woche.

 

Schlager.de auf Instagram