UngeschicktSchlager sucht Liebe – Macho-Anfall von Tim Toupet

Schlager sucht Liebe – Macho-Anfall von Tim Toupet © Adobe Stock Photo/ nblxer
Schlager.de

Seit Monaten wird das neue TV-Format „Schlager sucht Liebe“ des Senders RTL heiß diskutiert in der Branche. Obwohl die Erstausgabe am letzten Sonntag nur mäßig viele Zuschauer vor den Fernseher lockte, hoffen wir für das Format und schlussendlich auch für den Schlager auf mehr Zuspruch. In der heutigen Ausgabe ging es neben Denny Fabian und der Sängerin Marry auch wieder um den Stimmungsmacher Tim Toupet. Dieser trat allerdings in das ein oder andere Fettnäpfchen…

 

Beim mühevoll vorbereiten Frühstück seiner (auserwählten) Damen Carina und Tanja wurde es kurz brenzlig. Carina stellte Tim die Frage, ob er sich denn noch an sie erinnern könnte. Nachdem der Sänger dies verneinte, sagte sie ihm, dass sie in seinem Musikvideo zu „Inselverbot“ eine nicht ganz unwichtige Rolle spielte. Betretenes Schweigen. Sie mimte eine Polizistin, die dem Sänger sprichwörtlich den Hintern versohlte. Wer das Video nicht kennt, der sollte bei Minute 1:26 mal ganz genau hinsehen.

Macho-Anfall bei Tim Toupet

Aber damit nicht genug: Während des gemeinsamen Frühstücks verabschiedete sich der 47-Jährige plötzlich zu einem Auftritt mit den Worten „Ihr räumt ja alles ab und macht sauber“. Diese Macho-Ansage kam bei den 2 Damen gar nicht gut an. Ob es so etwas mit der großen Liebe wird?

Wie gefällt Euch die Show?

In der Show verkuppelt Schlagersängerin Beatrice Egli Sänger und Sängerinnen, die bisher noch nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden haben. Beatrice kehrt mit dieser Sendung aber auch wieder zu ihren Wurzeln zurück, denn bei dem Kölner Sender wurde sie 2013 in der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” entdeckt und klettert seitdem stetig die Karriereleiter immer höher. Mehr als 1,3 Mio. Platten hat die bezaubernde Schweizerin mittlerweile verkauft und wir sind davon überzeugt, dass auch das aktuelle Werk „Natürlich“ erfolgreich sein wird.

Wir wollen von Euch wissen, wie Euch die Show gefällt!

👇Hier geht es zur Umfrage…👇

Weitere News zu Tim Toupet

Die 3 beliebtesten
Schlager-News