Suche

Andrea Kiewel: Ihr Rezept gegen die unerträgliche Hitze!

Andrea Kiewel: Ihr Rezept gegen die unerträgliche Hitze! © Christine Kröning / Schlager.de

Schönstes Sommerwetter und Kultschlager – eine Mega-Mischung, und genau das gab es am 23.06.2019 beim ZDF-Fernsehgarten.

 

5846 Menschen wollten diese Show live vor Ort erleben! So viele wie zu keinem anderen Termin in diesem Sommer! 30 Grad am Pool und Publikumslieblinge wie Ross Anthony, Oli P., Vanessa Neigert, Gaby Baginsky, Rosanna Rocci, Patrick Lindner und die Amigos. Getreu dem Motto „Kultschlager“ gab es Mega-Hits aus vergangen Jahrzehnten, die nun wirklich jeder mitsingen kann. Direkt auf der Spielfläche feierten Fans jeden Alters, darunter auch viele Kinder. Ihr Rezept gegen die Hitzewelle: Schlager, Schlager und nochmal Schlager!

Vor Ort war die Stimmung einfach toll! Animateur Daniel am Pool und Markus Schöffl in der Arena sorgten für Unterhaltung beim Publikum, so dass auch dann keine Langeweile aufkam wenn die Show gerade woanders stattfand.

Es macht immer wieder Spaß zu erleben, wie und wo Fernsehen gemacht wird und das ist beim ZDF in Mainz möglich. Die Tickets sind erschwinglich, Getränke in Plastikflaschen dürfen mitgebracht werden und man kann echt eine Menge erleben- der Besuch lohnt also wirklich! Und vielleicht gibts ja sogar ein Selfie mit einem der Künstler. Der riesige Live-Erfolg mit den Kultstars und Kultsongs des Schlagers zeigt wie viele Fans der Schlager hat! Gerne viel mehr davon!

Schlager.de auf Instagram