Suche

Graham Bonney: Werktags ist der Rocker ganz brav

Graham Bonney: Werktags ist der Rocker ganz brav © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Glücklich und ein wenig außer Puste ist er, als NEUE POST Graham Bonney (76, „Wähle 333“) am Wochenende hinter den Kulissen der TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ trifft. Gerade hat er noch die Bühne gerockt, den Applaus von Tausenden Fans ausgiebig genossen – doch kaum aus dem Rampenlicht, ist das Star-Dasein vergessen.

 

Denn abseits der Show und werktags ist der Musiker plötzlich ganz brav. „Wochenends bin ich vielleicht ein Star. Aber spätestens montags trifft mich die Realität! Da schickt mich meine Frau in den Supermarkt. Ich stehe dann mit anderen Hausfrauen an der Wursttheke, muss daheim kochen und mich um den Garten kümmern.“

Graham Bonney macht das alles ohne Murren. Ganz im Gegenteil: Er nimmt Ehefrau Iris (66), mit der er seit 35 Jahren verheiratet ist, liebend gerne die Arbeit ab.

Seine Spezialität: Lamm mit Rosmarin

„Ich musste früh lernen, für mich selbst zu sorgen. Meine Frau ist Stewardess und war nie ein Fan der Küche!“, plaudert der Wahl-Rheinländer aus. „Weil ich Hunger hatte, habe ich kochen gelernt. Meine Frau ist damit einverstanden. Und im Gegenzug koordiniert sie die Termine und macht die Büro-Arbeit, die ich so sehr hasse! Das ergänzt sich perfekt.“

Und auf was darf sich Iris freuen, wenn Rocker Graham den Kochlöffel schwingt? „Ich bereite am liebsten Lamm mit Rosmarin zu. Mit viel Knoblauch und dazu geröstete Kartoffeln aus dem Ofen.“ Und damit ist der Sänger für seine Iris nicht nur der Star auf der Bühne, sondern auch der Held am Herd!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram