Suche

Anni Perka hat ja gesagt!

Anni Perka hat ja gesagt! © Pablo Yallers

Anni Perka ist verlobt. Am 22.6.19 bekam Anni Perka (30 – Hamburg) von Model & Schauspieler Peter Loder (34 – Landshut) in Rom einen Heiratsantrag. Was gibt es für eine Frau nur schöneres?

 

Grund der Reise nach Italien war ein Foto-Shooting des Landshuters, der Anni zu dieser Reise eingeladen hatte. Beim Abstecher in die Hauptstadt inklusive einer typisch touristischen Sightseeing – Tour nahm Peter Loder zum Anlass, Anni Perka auf dem Monumento Vittorio Emanuele einen Antrag zu machen. Der Antrag kam auch für das Umfeld vollkommen unerwartet, beide führen eine Fernbeziehung.

Kennengelernt haben sich die ausgebildete Musicaldarstellerin, die auch als Schauspielerin und Sprecherin arbeite,t und das Landshuter Model im Juli 2018 auf dem Viktualienmarkt in München. Beide wurden damals für einen Dreh zu einem Werbespot gecastet. Bisher wurde bewusst die Beziehung geheim gehalten, da beide beruflich stark eingebunden sind. Endlich können sie ihre Liebe nun auch nach außen tragen! Wir wünschen den beiden Turteltauben viel Glück für ihren gemeinsamen Lebensweg!

Textvorlage: Künstlermanagement Ziercke
Schlager.de auf Instagram