Kein Scherz!Für einen Tag: Rossmann wird zu “RossAntony”!

Für einen Tag: Rossmann wird zu “RossAntony”! © Rossmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Sonntag, 7.Juli 2019, feiert man den kölschen Nationalfeiertag, auch CSD genannt. Hunderttausende Schwule und Lesben treffen sich zu einer großen Parade durch die Innenstadt der Rheinmetropole. Wer sich während des Umzugs noch mit den nötigen Utensilien wie Deo, Sonnencreme oder Getränke eindecken will, kann an diesem Tag zu “RossAntony” gehen.

 

Zu "RossAntony"? Ja, Ihr habt richtig gelesen! Drogerieriese Rossmann veranstaltet diese originelle und einzigartige PR-Aktion. Die Idee hierzu kam von TV-Star Jan Böhmermann. Des weiteren wird Ross an diesem Tag als Kämpfer für die LGBT-Bewegung auf dem Rossmann-Truck an der großen Parade teilnehmen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch wer jetzt denkt, dass Rossmann seinen bekannten Namen verliert, hat sich getäuscht, denn nach 24 Stunden wird "RossAntony" wieder zum wohl beliebtesten Drogeriemarkt der Deutschen, Rossmann!

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News