Wir können es kaum erwarten!Andy Borg: Diese Gäste kommen heute Abend in seine Sendung!

Andy Borg: Diese Gäste kommen heute Abend in seine Sendung! © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Andy Borg und sein “Schlager-Spaß” sind mittlerweile aus der Schlagerwelt gar nicht mehr wegzudenken. Jeden Monat präsentiert der Publikumsliebling im SWR knapp zwei Stunden Musik, Spaß und gute Laune. Immer mit dabei sind auch volkstümliche Künstler und Menschen, die sich mit einer Tradition verbunden fühlen. 

 

Damit auch die nächste Ausgabe am heutigen Sonnabend (29.6) wieder ein Erfolg wird, hat sich der Stadl-König wieder zahlreiche Gäste eingeladen. Welche heute Abend um 20:15 Uhr im SWR zu sehen sind, erfahrt Ihr im Video!

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News