Endlich!“Rote Rosen” mit Jürgen Drews: Alle Termine findet Ihr hier!

“Rote Rosen” mit Jürgen Drews: Alle Termine findet Ihr hier! © ARD /JürgensTV / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Bereits im letzten Jahr hat Jürgen Drews in der ARD-Serie “Um Himmels Willen” sein schauspielerisches Talent gezeigt. Nun wird er in der ARD-Telenovela “Rote Rosen” zu sehen sein.

 

Für drei Folgen wird Jürgen Drews Teil der Geschichte rund um den Rosenhof in Lüneburg. Spielen wird er voraussichtlich sich selbst. Die Termine für die Ausstrahlung hat Jürgen jetzt selbst bekanntgegeben:

Screenshot https://www.instagram.com/juergen.drews/

Screenshot https://www.instagram.com/juergen.drews/

Außerdem hat der Sänger verraten, dass er beim Fantag am 07. Juli in Lüneburg dabei sein wird. Laut "t-online.de" wird Jürgen in der Serie sein kostbares Banjo geklaut. Außerdem bekommt er einen geheimnisvollen Brief und soll wohl erpresst werden. Klingt spannend! Wir freuen uns drauf!

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News