Er will nicht mehr!Matthias Reim: Darum will er keine Kinder mehr!

Matthias Reim: Darum will er keine Kinder mehr! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Matthias Reim hat keine Lust mehr in die Vaterrolle zu schlüpfen. So scheint es zumindest, wenn man nach einem aktuellen Interview mit der Freizeitwoche urteilt.

 

Dort erzählte er, dass es für ihn aktuell überhaupt keine Babypläne mit seiner Freundin Christin Stark geben würde. Zudem wäre ihr die Karriere aktuell sehr wichtig. Er selbst ergänzte noch, dass er genug Kinder habe und keins mehr brauche. “Aber ich kann ihr den Wunsch, wenn sie ihn hätte, auch nicht verweigern, wenn wir ein Leben zusammen verbringen wollen.”, so Reim in dem besagten Interview.

Wir sind gespannt, ob es irgendwann nochmal reim'schen Nachwuchs geben wird. Mit sechs Kindern hat er jedoch dem demographischen Wandel schon kräftig entgegengewirkt.

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News