Suche

Helene Fischer: Ihr Freund Thomas wird gesucht!

Helene Fischer: Ihr Freund Thomas wird gesucht! © Thorge Schramm / Schlager.de

Das dürfte Helene Fischer gar nicht gefallen! Auf Facebook sucht jetzt ein bekannter Hamburger Paparazzi, Heiko Weßling, Infos über ihren Freund Thomas Seitel.

 

“Ich suche alles an Infos zu Thomas Seitel (Freund von Helene Fischer)”, schreibt er. Weiter führt er aus, dass er gerne alles wissen möchte, was vor seiner Zeit mit Helene war. Wie wir bereits wissen, gab es immer wieder Schlagzeilen über den neuen Mann an der Seite von Helene Fischer.

Nun wird rund um Thomas Seitel gesucht. Gesucht nach dem, was bislang nur ein kleiner Teil weiß. Alles sei laut Weßling anonym und würde auch gut bezahlt werden. Der arme Thomas! Schlimm, dass so etwas passiert. Wir hoffen, dass er und Helene bald endlich Ruhe haben. Vor allem mit uralten Jugendsünden, die jetzt hervorgekramt werden sollen…



Schlager.de auf Instagram