Suche

Kelly Family: Versöhnung!

Kelly Family: Versöhnung! © Helen Sobiralski

Seit Jahren machen Geschwister-Kriege bei der Kelly Family von sich reden, einen davon haben wir sogar selbst miterlebt .

 

Für Unmut soll vor allem sorgen, dass Maite Kelly (39) nicht mit der restlichen Familie auf Tour geht, nicht einmal mit ihnen über rote Teppiche schreitet – weil sie ihre eigene Karriere hat und Solo-Erfolge feiert.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Maite Kelly und Helene Fischer | Liebe lohnt sich | Die Helene Fischer Show

Jetzt ansehen
Alle Videos von Maite Kelly
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Sie umarmen sich und reden innig miteinander

Und nun die Sensation: Versöhnung! Die berühmte Familie ist wieder vereint. Bei „Immer wieder sonntags“ im Europapark Rust traf NEUE POST die Schwestern Maite und Kathy Kelly (56). Von Krach keine Spur. Ganz im Gegenteil, die Schwestern lagen einander liebevoll in den Armen, reden innig miteinander und mochten sich gar nicht mehr loslassen.

Natürlich wollten wir es genauer wissen. Was ist passiert? Habt ihr denn gar keinen Zoff mehr untereinander? „Nein! Es ist nämlich so“, versucht mir Kathy zu erklären, „wir sind alle sehr temperamentvolle Menschen und wenn wir diskutieren, hört sich das für Außenstehende wie Streit an. Für uns ist das aber ganz normal. Wir haben eben irisches Blut in unseren Adern.“

Damit dürfte wohl ein für alle Mal klar sein: Auch wenn’s hin und wieder ordentlich kracht bei den Kellys, am Ende haben sich dann doch wieder alle lieb.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram