Suche

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund!

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund! © Thorge Schramm/Schlager.de

Vor sieben Monaten kam es bei Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) zur Trennung. Der Grund schien eigentlich ganz alltäglich: Die beiden waren in zehn Jahren der Beziehung einfach zu oft getrennt, haben sich auseinandergelebt, ihre Liebe ging irgendwo auf dem Weg verloren. Und dann kam der Akrobat Thomas Seitel (34) und griff nach Helenes Herz.

 

„Das Leben in der Branche kostet ihn viel“

Doch ganz so alltäglich war es nicht. Das verrät jetzt Florians ältester Bruder Franz Silbereisen (49). Er steht der glitzernden und oberflächlichen Welt der Show sehr skeptisch gegenüber, sieht dort den wahren Trennungsgrund. Niemand kann in dieser unechten Welt glücklich werden, glaubt er und sagt in einem Interview: „Im Showgeschäft suchen die Menschen das Glück am falschen Platz.“




Franz Silbereisen weiter: „Florian hat einen Knochenjob. Ich weiß, dass ihn sein Leben in der Branche viel kostet. Die Stars leiden, weil ihre Beziehungen über alledem zerbrechen.“ Auch die tiefe Liebe von Helene Fischer und seinem Bruder war davor nicht gefeit.

👇 Hier geht es zum 2. Teil des Artikel! 👇

Hier geht es weiter
Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram