Oh nein!Beatrice Egli: Unfall vor Nebel-Show!

Beatrice Egli: Unfall vor Nebel-Show! © Torsten Sobke / Schlager.de
Laura Müller

“Aua, tut ganz schön weh”, so lauteten die Worte, die Beatrice Egli heute via Instagram an ihre Fans richtete. Egli wirkte etwas aufgelöst und hatte eine rote Wunde auf der Nase. Die Hiobsbotschaft: Sie ist gegen eine Tür gelaufen. Und das einen Tag vor ihrem Auftritt in der Sommerausgabe von Willkommen bei Carmen Nebel

 

"Kennt ihr das, wenn ihr morgens früh einfach hetzt?", fragt Egli ihre Fans und erzählt: "Ich bin gegen die Tür gelaufen". Ihre Wunde ist dabei nicht zu übersehen. Den Auftritt deswegen Absagen? Das kommt für sie nicht in Frage: "Alle die mich morgen live bei Carmen Nebel sehen: Ich hoffe es ist verheilt bis morgen, sonst denken alle: Was ist bei der Egli passiert?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir von Schlager.de hoffen, dass die Verletzung bis Samstag ein wenig besser wird. Beatrice Egli wird es jedoch - wir kennen sie nicht anders - gelassen nehmen.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News