Auftritt aus, Krankenhaus!Jürgen Milski: Unfall-Drama am Ballermann!

Jürgen Milski: Unfall-Drama am Ballermann! © Tatiana Back
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eigentlich sollte es ein Auftritt wie jeder andere werden. Doch am letzten Donnerstag kam alles anders: Für Jürgen Milski endete der Auftritt laut “BILD” im Krankenhaus.

 

Passiert ist alles im Oberbayern in der Nähe der Schinkenstraße. Bei seinem zweiten Song soll der 55-Jährige rücklings über die Bühnenabsperrung gefallen sein. Dabei landete er auf dem harten Boden. Gegenüber BILD erzählte Milski jetzt, dass das Leben als Ballermann-Künstler gefährlich sei. “Ein paar übermütige Fans meinten, sie müssten an meinem T-Shirt zupfen”, fügt er hinzu.

Hier der Unfall im Video

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Laut dem Artikel soll sein Handgelenk verstaucht sein. Zudem leide er unter einer starken Rückenprellung. Ein Glück dass nicht mehr passiert ist. Wir von Schlager.de wünschen dem Ballermann-Star gute Besserung!

Weitere News zu Jürgen Milski

Die 3 beliebtesten
Schlager-News