Angriff!Lena Meyer-Landrut: Krieg mit Andrea Berg?

Lena Meyer-Landrut: Krieg mit Andrea Berg? © Thorge Schramm / Wikimedia Commons
Laura Müller

Lena Meyer-Landrut und Andrea Berg brachten zeitgleich ihr neues Album raus. Dann verdrängte Andrea Berg Lena von der Chartspitze. Das schien Landrut so gar nicht zu gefallen…

 

“Man muss doch gegen Andrea Berg eine Chance haben!”, erzählte Lena Meyer-Landrut laut “androidkosmos.de” in einem Video, wo sich sich mit einem guten Freund unterhielt. Macht Lena hier etwa eine Kampfansage gegen den deutschen Schlager? Damit dürfte Lena Meyer-Landrut in Deutschland einen schweren Stand haben, schließlich liebt das Land seine Andrea Bergs und Helene Fischers. Immerhin wandte sich Lena an ihre Fans, forderte sie auf, die Konkurrenz wegzustreamen. Letztlich weiß aber wahrscheinlich auch Lena Meyer-Landrut: Es ist Platz für alle Musikrichtungen — auch Schlager.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News