SensationellHelene Fischer: Wird ER ihr Neuer?

Helene Fischer: Wird ER ihr Neuer? Helene Fischer © Thorge Schramm / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Davon träumen viele Künstler: Ein Duett mit Megastar Helene Fischer! Für einen bestimmten jungen Mann wäre diese Kooperation eine echte Sensation. Chart-Erfolge und gemeinsame Auftritte würden da mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen…

 

"Aus beruflicher Sicht wäre es für mich eine Ehre, mal mit Helene Fischer zusammenzuarbeiten." So schwärmt Schlager-Neuling und Frauenschwarm Giovanni Zarrella von Helene Fischer in einem Interview mit der "InTouch". Ein deutsch-italienisches Duett wäre zwar keine neue Erfindung, könnte aber bei diesen beiden Stars tatsächlich zu einer Sensationsnummer werden. Denn Giovannis Duett "Senza Te (Ohne dich)" mit Pietro Lombardi stürmt derzeit die Charts.

Fest steht: Die Fans vermissen Helene Fischer während ihrer derzeitigen Auszeit sehr und würden sich bestimmt freuen, bald wieder etwas von ihr zu hören. Und stimmlich passen Helene und Giovanni gut zusammen. Hoffen wir mal, dass Helene ihm diesen Wunsch erfüllt... Wir bleiben dran!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News