Alle Schlager-News & Nachrichten aus der Rubrik: Neuveröffentlichungen


Ella Endlich und der goldene Käfig

Ella Endlich steht für modernen Pop-Schlager mit interessanten und bisweilen anspruchsvollen Texten. Interessantes und Neues zu wagen war ihr dabei immer schon wichtig. Ella Endlich hat mit dem aktuellen Album „Träume auf Asphalt“ ihre Idee von Pop- und Schlagersongs in diesem Kontext auf den Punkt gebracht. Der Tonträger ist in Stil und Qualität herausragend. Der…

Ben Luca: „Ich will (bei dir bleiben)“

Weißt du noch? Das ist die Frage, die Ben Luca in seinem brandneuen Song „Ich will (bei dir bleiben)“ seiner großen Liebe stellt. In dem neuen Song geht es um Wertschätzung, dessen, was man am anderen hat. In einer Beziehung kehrt nach einiger Zeit der Alltag und die Routine ein, eine Erfahrung die wohl jeder…

Maria Bonelli läutet den Frühling ein – „Sexy“!

In diesem neuen Stück singt sie uns von der schönsten Sache der Welt, einer Liebe, die einen ganz unverhofft trifft, wenn man überhaupt nicht mehr damit gerechnet hat. Und vermutlich können viele der Zuhörer selbst ein Lied davon singen. Der Name Maria bedeutet Meeresperle und die gleichnamige Sängerin verfügt tatsächlich über eine Stimme, die so…

„Geh weida“ – Reini & Luky im Video zu ihrer Single

Reini & Luky haben als Djs schon einige Jahre Bühnenerfahrung, ab diesem Jahr wollen die beiden 28-Jährigen jedoch mit eigenen Songs überzeugen. Der Entschluss stand fest und so produzierten sie mit dem Label „Mike’s Music Records“ (www.mikes-music-records.de) ihre am 24.02.2017 offiziell erscheinenden erste Single „Geh weida“. Exklusive Videopremiere von „Geh weida“ – der ersten Single des…

Nach „Mary Jane“ jetzt „Tausendmal Amore“ von Jürgen Peter

Zack, die Woche hat gerade erst begonnen und man denkt an nichts Böses, da kommt Jürgen Peter mal eben mit einer neuen Single um die Ecke. Und die sitzt! Er verrät Schlager.de „Ich bin total stolz, euch mitteilen zu können, dass wir es noch vor Karneval geschafft haben, meinen neuen Song „Tausendmal Amore“ rauszubringen. Erhältlich…

Thomas Anders singt jetzt Deutsch!

Er schreibt 40 Jahre Erfolgsgeschichte im Musikbusiness als Texter, Komponist, Produzent, Moderator und vor allem als Popsänger mit sensationellen Erfolg auf nationaler ebenso wie auf internationaler Ebene – sichtbarer Beweis dafür sind 125 Miollionen verkaufter Tonträger und 420 Gold- und Platin-Schallplatten. Jetzt überrascht der deutsche Starsänger Thomas Anders mit 13 neuen Songs für ein brandneues…

Zum 60. Geburtstag einer Legende erscheint „FALCO 60“

Als Johann Hölzel wurde er am 19. Februar 1957 geboren – überlebte als einziger von Drillingen. Er verließ die Schule, brach eine Lehre zum Bürokaufmann ab und „schmiss“ auch sein Studium – alles wegen der Musik! Und es sollte sich auszahlen – denn sonst hätten wir diese Popikone wohl nie erleben dürfen! Die Rede ist…

Neues Album von Anna-Carina Woitschack

„Ich wollte nie Dein Engel sein“, so wird das neue Album von Anna-Carina Woitschack heißen, welches am 21. April erscheinen soll. 2017 hat sich einiges verändert im Leben der jungen Sängerin, die einer traditionellen Puppenspielerfamile entstammt und auch dieser Tradition ab und an gerne noch nachkommt (so aktuell bei der noch bis zum Mai laufenden „Immer wieder sonntags unterwegs Tour“)….

Nino de Angelo mit neuem Album „Liebe für immer“

Es ist eine triumphale Rückkehr als Sänger und Songwriter – und zugleich das ergreifende Resultat einer dreieinhalb Jahrzehnte umspannenden Liebe zur Musik: Nino de Angelo meldet sich mit brandneuem Material zurück und präsentiert damit das womöglich persönlichste und leidenschaftlichste Statement seiner Karriere. Seine unverkennbare Stimme klingt dabei so packend wie selten zuvor. Spätestens seit „„Jenseits…

Videopremiere „NATURE SPIRITS“ von LEO ROJAS

Wie Schlager.de bereits berichtete schlägt Leo Roajs ein neues Kapitel in seiner Karriere auf, und wir präsentieren Euch wie angekündigt das VIDEO zur Single „Nature Spirits“. Aufgenommen wurden diese packenden Aufnahmen auf der Insel Rügen bei Minusgraden. Um so beeindruckender der Wille des Künstlers, sich mit freiem Oberkörper über Stunden zu präsentieren – entstanden ist…

Tanja Lasch bei der Release-Party von „Herzkino“ in Berlin

Schlager.de war am Freitag zu Gast bei der Release-Party von Tanja Lasch im Mercure Hotel MOA in Berlin. Wir berichten über die bleibenden Eindrücke von der Songwriterin, Sängerin und TV-Moderatorin: „Eine die immer lacht“ anlässlich der Veröffentlichung ihres zweiten Albums mit dem passenden Titel „Herzkino“ – einem Album mit viel Herz und jeder Menge Gefühl. Dafür hat sie diesmal wieder…

Herzkino mit Tanja Lasch

Die Talente von Tanja Lasch sind vielfältig. Aber ihr Herz schlägt vor allem für eins: die Musik! Am 10. Februar erscheint nun ihr zweites Album mit dem passenden Titel „Herzkino“. Am selben Tag startet ihre Autogrammstunden-Tour, die sie in 13 deutsche Städte führen wird.   Auf dem neuen Album gibt es auch dieses Mal wieder…

MARRY, HARRIS & FORD sind „GEBOREN UM ZU FEIERN“

Der weibliche Partystar MARRY liefert gemeinsam mit Österreichs DJ Team die neue Partyhymne! Gerade noch feierte das Partyvolk zusammen mit MARRY zu ihrem aktuellen Kracher „WIR“: “ …denn wir sind jung und nie allein und nie zu alt um laut zu sein.“ Und auch in diesem Jahr geht es LAUT weiter! Am 10.02.2017 ist es…

Melanie Payer präsentiert mit „Du tust mir gut“ ihre neue Single

Nach der vorangegangenen Single-Auskopplung „P.S. – ich liebe dich“, einem gefühlvollen Liebeslied, ist am 2. Februar nun die nächste Auskopplung aus Melanie Payer`s Debut-Album „EINFACH LEBEN“ veröffentlicht worden. Die hübsche und sympathische Österreicherin, die mit ihrem Aussehen, ihrer Natürlichkeit und ihrer Ausstrahlung das Publikum begeistert, singt mit „Du tust mir gut“ einen Titel, der gleich…

Neue Version des Fantasy-Hits „Bonnie & Clyde“

Genau vor einem Monat veröffentlichte das deutsch-kroatische Schlagerduo Fantasy ihre erste Single-Auskopplung aus dem gleichnamigen Album „Bonnie & Clyde“. Einen Tag später feierte der Song bei Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions“ dann seine TV-Premiere. Seitdem ist „Bonnie & Clyde“ der Anfang einer gelungenen Antwort auf den großen Erfolg des Bohlen-Albums „Freudensprünge.“   Um dem Warten auf…

Promotionauftakt mit dem Fernando Express in Hamm

Wie wir schon berichteten, veröffentlichte der Fernando Express am 27.1.2017 seine aktuelle CD „DAS BESTE“ aus 35 überaus erfolgreichen Jahren, und Schlager.de war für Euch beim Promotionauftakt im westfälischen Hamm vor Ort. Rechtzeitig zum 35-jährigen Bühnenjubiläum präsentierte der Fernando Express im Allee-Center Hamm seine Auftakt-Autogrammstunde mit Kurzkonzert und natürlich war im Gepäck ihre gerade erschienene Jubiläums-CD „DAS BESTE“….

„We got Love“ – Kelly Family mit neuem Album!

Die Kelly Family ist zurück, um gemeinsam Musik zu machen und präsentiert das Ergebnis demnächst. Auf ihrer Facebookseite postete die Kelly Family am 24.1.2017 Folgendes:   WE GOT LOVE!!! „Hallo ihr Lieben, wir sind nach so vielen Jahren endlich wieder zusammen im Studio und nehmen gemeinsam ein Neues Album auf. Als die drei für Mai…

Der Fernando Express – eine Schlagercombo auf Weltreise

In den 80er Jahren war der Schlager bunt und das Fernweh groß. Man träumte sich nach Arcadia, tanzte auf dem Vulkan und ging über alle sieben Meere. Dabei verspürte man nicht selten Tausend und ein Gefühl. Der Fernando Express begann vor 35 Jahren seine musikalische Reise durch die Länder dieser Welt. Als „Könige der Tanzpaläste“ stürmte…

Steirerbluat – Neues Album „Bis tief ins Tal“ ist da!

Bereits seit 20 Jahren stehen die Musiker von Steirerbluat aus Österreich auf den Bühnen in ganz Europa und waren in diversen TV-Sendungen zu sehen. Sie begeistern die Fans mit ihrer Musik und feierten Mega-Erfolge! Sehnsüchtig wurde ein neues Album erwartet und am heutigen Freitag ist es nun endlich soweit – die CD „Bis tief ins…

„Verliebt“ – Sandro mit neuer Single

„Das war mega!“, so lauteten die Worte von Poptitan Dieter Bohlen, als Sandro Malinowski bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2016 mit drei Mal „Ja“ das heißbegehrte letzte Recall ergatterte. Und dabei wusste die Jury noch nicht mal, dass Sandro kein Geringerer als der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy ist. Mit seinem Song „Ich lieb…

„10 Jahre Sommergefühl“ mit Franziska

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Nun sollen es wirklich schon 10 Jahre her sein, als wir Franziska im Sommer 2007 in Rust persönlich kennenlernen durften. Ein nettes, blondes, 14-jähriges Mädchen, trat damals in der ersten Sommerhitparade mit ihrem Titel; „Sommergefühl“ gegen ihre zahlreichen Bewerber an. Und Woche für Woche, genau 11 Sendungen in Folge…

EVA LUGINGER – „Das kann doch wohl nicht wahr sein“

„Wahnsinn“- so heißt das zweite Album, welches Eva Luginger mit Alfons Weindorf aufgenommen hat, ein Glücksfall für beide Seiten. Eva ist ein Garant für intensive Schlagersongs, und genau das wird den Fans auf ihrem aktuellen Album angeboten, welches mit Partysongs gefüllt ist, aber auch mit Balladen wie ihrer letzten Auskopplung „Ich hab mir immer gewünscht“….

Tanja Lasch lädt nach Berlin ein

Im November 2016 präsentierte Tanja Lasch ihre neue Single „Komm nach Berlin“ erstmals bei der Schlagernacht des Jahres in Berlin. Anfang Januar durfte sie diesen Titel als Motto-Song bei der Verleihung des „smago!-Awards“ in Berlin präsentieren.   Am 10.02.17 erscheint nun ihr zweites Album mit dem Titel „Herzkino“ – und ebenfalls in Berlin findet genau…

Domingos – Neues Album ist da!

Pünktlich zu Silvester erschien am 30. Dezember 2016 das neue Album der Domingos mit dem passenden Titel „Millionen Feuerwerke“. Allerdings sind mit dem Titel nicht die Feuerwerke an Silvester gemeint, sondern eher das Feuerwerk an Discofox-Titeln, die bei dieser Veröffentlichung zu hören sind! Nach dem Debütalbum „Pilot in der Nacht“ im Jahr 2015 und den…