Alle Schlager-News & Nachrichten aus der Rubrik: Schlager.de im Gespräch mit…


Das Interview zur Fanaktion auf Schlager.de mit Kerstin Ott!

Auch mit Kerstin Ott haben wir bei der Hüstener Schlagerparty im Sauerland ein Interview geführt. Hier sind für Euch ihre Antworten. SCHLAGER.DE: Nach „Die immer lacht“ jetzt die „Scheissmelodie“, wie erschafft man solche Ohrwürmer? KERSTIN OTT: Ich glaube, das ist deswegen, weil es einfach Songs sind, die aus dem Gefühl und aus dem Bauch heraus…

Das Interview für die große Fanaktion mit Anna-Maria Zimmermann!

Wie versprochen hat Anna-Maria für Euch sehr gerne Fragen beantwortet. Es hat riesigen Spaß gemacht! Vielen herzlichen Dank zum einen für Eure Beteiligung, und zum anderen Danke an Anna-Maria! SCHLAGER.DE: Du bist heute quasi am Ballermann des Sauerlandes, nämlich auf dem größten Volksfest in Arnsberg/Hüsten. Wenn wir uns Deinen Terminkalender anschauen, fragen wir uns, hast…

Achim Radloff – Der musikalische Leiter von Roland Kaiser im Interview

Die Kaisermania ist schon seit einigen Wochen für das Jahr 2016 Geschichte. Wir waren aber dieses Jahr für Euch in Dresden dabei und konnten einen kleinen Backstage-Einblick erhaschen. Dabei herausgekommen ist ein Interview mit Achim Radloff. Mit ihm haben wir natürlich sowohl über die Kaisermania aber auch andere Produktionen gesprochen, die Achim Radloff als musikalischer…

„Sonnenkind“ – Linda Hesse im Interview mit Schlager.de

Seit gestern ist es da: Das langersehnte neue Album „Sonnenkind“ von Linda Hesse mit wunderbaren neuen Texten und tollen Songs ist im Handel. Daraus präsentiert sie aktuell die erste Single-Auskopplung „Noch immer so wie immer“, einen zu Herzen gehenden Freundschaftssong. Heute ist die Schlagersängerin bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten zu Gast! Ihren ersten großen Hit landete…

„Ich würd‘ es wieder tun“ – Michelle im Interview

Schlagerstar Michelle hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Künstlerin sprach über ihr neues Album, das am 15. April 2016 erschienen ist. Ihre CD „Ich würd‘ es wieder tun“ spiegelt die blonde Powerfrau in all ihren Facetten wider. 20 Tracks über ein Leben als Achterbahnfahrt. Darüber und über ihre gewonnenen Einsichten gibt sie Einblick in ihrem…

Andreas Gabalier – „Ich bin und bleibe ein Bauernbub“

Die Berliner Fans standen Kopf! Schlager.de veröffentlicht als erstes Online-Medium ein Interview mit Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier zum großen Hauptstadt-Konzert im vergangenen Jahr. 18.000 Berliner feierten mit Andreas Gabalier (31) im November 2015 ein riesengroßes Fest in der Mercedes Benz Arena. Ab 1. April gibt es die DVD’s, CD’s und BluRay: Mountain Man-Live aus Berlin. Was geht…

Andre Rieu im Interview über die Liebe, Italien und Urlaub am Gardasee

Der große Virtuose André Rieu füllt alle Stadien dieser Welt und ist gerade auf seiner großen Europatournee bis zum März in Deutschland zu Gast und hat uns zwischen den Konzerten ein kurzes Interview gegeben. Lieber Herr Rieu, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Gespräch mit uns genommen haben und uns…

„Immer wieder Weihnacht“ – ein Interview mit Laura Wilde

Schlager.de traf auf Laura Wilde und führte mit dem Energiebündel aus Heppenheim ein ausgiebiges Interview über ihre Tournee „Immer wieder Weihnacht“. Seit ihrem ersten großen Fernsehauftritt im Herbst 2010 in der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“, bei dem sie ihre Single „Ich sehe was, was Du nicht siehst“ vorstellte, bringt Laura Wilde ein Fan-Herz nach…

Andrea Berg im Interview – „Ich weiss noch, wie alles anfing“

Seit gestern ist das neue Album von Andrea Berg „Atlantis LIVE – Das Heimspiel“ im Handel erhältlich (Schlager.de berichtete). Im Rahmen dieser neuen Veröffentlichung haben wir hier ein ganz besonderes Interview für Euch. Die sympathische Sängerin hat mit uns über ihre Anfänge, das neue Album, das Leben in Aspach und ihre Pläne gesprochen. Wir wünschen…

Achim Petry: Es bringt nichts, sich auf den Ruhm des Vaters zu berufen

Absolut Hitverdächtig ist die erste Singleauskopplung vom neuen Achim Petry Album „Rettungsboot“. Der gitarrenorientierte folk-poppige Song ist ein Duett mit Vater Wolfgang Petry, der gerade im Frühjahr mit seinem Nr.1-Album „Einmal noch“ in Deutschland erfolgreich charten konnte. Das Video zur Single mit Vater und Sohn ist das erste Video mit Wolfgang Petry seit acht Jahren…

Das Duo Fantasy im Interview mit Schlager.de

Das Schlager-Duo FANTASY ist mit seinem aktuellen Album „Eine Nacht im Paradies“ auf Anhieb an der Spitze der Charts gelandet. Wir hatten das große Vergnügen und haben die Jungs Martin und Freddy zum exklusiven Interview getroffen. Was sie uns über ihren Erfolg, ihre Karriere und ihre Pläne verraten haben, erfahrt Ihr hier. Gerade ist Euer…

Bernhard Brink im Interview mit Schlager.de

Am 27. März startet die neue Staffel von „Let’s Dance“ auf RTL. Zu den Kandidaten gehört in diesem Jahr auch der Schlagersänger Bernhard Brink (Schlager.de berichtete), dem seine Fans mit Sicherheit die Daumen drücken und kräftig für ihn anrufen. Wir haben den 61-Jährigen zum Interview getroffen und mit ihm über seine aktuelle Tour, das neue…