Alle Schlager-News & Nachrichten aus der Rubrik: Stars


Bernhard Brink – „Meine Ute geht auch ohne mich shoppen“

Seine frühen Fans trugen noch breite Kragen und Schlaghosen. Fast seit einem halben Jahrhundert tritt Bernhard Brink (64) mittlerweile vor Publikum auf. Respekt! Kein Wunder, dass er in diesem Jahr für die beliebte Auszeichnung „Mein Star des Jahres“ nominiert ist. Doch auch seine Ehe mit Ute (59) hätte einen Preis verdient. Denn der Sänger verrät…

Neue Single von Maite Kelly

Es war noch nie so schön, sich allen Widersprüchen zum Trotz in eine Liebe, ja in ein Abenteuer zu stürzen, das sich Leben nennt. Genau dieses Gefühl vermittelt MAITE KELLY mit ihrer neuen Single „Es war noch nie so schön“. Authentisch und lebensbejahend wie eh und je tritt sie erneut den Beweis an, dass es…

Costa Cordalis: Das ist seine sympathische Familie

Das im Leben nicht immer alles toll ist, davon kann Costa Cordalis ein Liedchen singen. Auch er und Frau Ingrid erlebten Höhen und Tiefen. Doch am Ende siegte die Liebe und die Familie. Schließlich haben die Beiden drei gemeinsame Kinder. Vor allem Sohn Lucas Cordalis wurde in den letzten Jahren einem breiten Publikum bekannt, denn…

Die Sparkassen-Gala in Essen war erneut AUSVERKAUFT!

Im vergangenen Jahr hieß es bereits „Ausverkauft“, und auch zur diesjährigen Schlagernacht kamen nahezu 4.500 Gäste anlässlich der PS-Monatsauslosung in die Essener Grugahalle. „Sparen, gewinnen und Gutes tun ist seit über 60 Jahren die Erfolgsformel, die unsere Kunden überzeugt“, erläuterte der Vorstandschef der Sparkasse Essen Volker Behr, und ebenso erfolgreich erwiesen sich die Verantwortlichen in…

Tickets für Helene Fischer als Trostpreis

Einmal Helene Fischer (32) live erleben – das ist für Millionen von Fans das Größte! Ihre Shows sind spektakulär, ein ganz besonderes Erlebnis! Da gibt es keine zweite Meinung – oder doch?   Ein kleiner Radiosender aus Schleswig-Holstein sieht das ganz anders und entfacht mit einem besonderen Gewinnspiel jetzt einen Streit um ihre Tournee. Ihre Konzerte…

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak – Am Valentinstag wird gearbeitet

Valentinstag, 14. Februar, für viele der romantischste Tag des Jahres. Den ohne seine neue Freundin Anna-Carina Woitschack (24) zu verbringen, kam für Stefan Mross (41) offenbar gar nicht infrage. Und so begleitete der Moderator seine Liebste sogar zur Arbeit. An dem Tag stand die Sängerin und Puppenspielerin nämlich für die Show „Meine Schlagerwelt“ (Ausstrahlung am…

Ross Antony & sein Mann Paul – 10 Jahre nach der ersten Hochzeit

Sie hatten schon befürchtet, das Wetter würde nicht mitspielen – doch genau zum Ja-Wort kommt die Sonne heraus. Ross Antony (42) schaut seinem Mann tief in die Augen und sagt aus ganzem Herzen: „Ich will!“ Im „Kaffee Worpswede“ in Niedersachsen erneuerten der quirlige Entertainer und der Opernsänger Paul Reeves (42) jetzt ihre Treueversprechen. Zehn Jahre…

Wolfgang Petry: Achim Petry und der Rest seiner „Wahnsinns“-Familie

Denkt man an Wolfgang Petry, denken wir direkt an Gute Laune Musik, seinen Superhit „Wahnsinn“, eine lange Zottelmähne und Freundschaftsarmbänder. Doch hinter dem Schlager- und Unterhaltungssänger steht eine tolle Familie, die ihm mit Rat und Tat zu Seite steht und den Rücken stärkt. Vor allem die Frau von Wolfgang Petry spielt eine große Rolle in…

Semino Rossi: Familie, Frau und die Liebe

Semino Rossi ist der argentinische Schlagerexport und begeistert seit vielen Jahren mit gefühlvollen Songs von Liebe, Herzschmerz und Geschichten die das Leben schreiben. Er hat nicht nur die Liebe für Südtirol entdeckt, sondern hat dort auch sein Herz an eine Südtirolerin verloren. Südamerikanisches Temperament treffen auf Schlager und Tiroler Bescheidenheit. Das ist die Familie von…

Die Schlagernächte geben den Tourauftakt in Hamburg!

Andrea Berg, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Matthias Reim oder Fantasy – Das sind die Gesichter der Top-Stars des deutschen Schlagers. Es wären viele Solokonzerte nötig, wollte man jedem einzelnen einmal einen Besuch abzustatten, doch das ist nicht nötig. Denn ab März starten wieder die legendären Schlagernächte des Jahres. Diese zeichnen sich, wie man bereits oben…

Andreas Gabalier – Plötzlich so knackig

Morgens fange ich mit Liegestützen an. Danach jogge ich. Dann kommt Rückenschwimmen und für meinen Bizeps stemme ich Hanteln.“ Andreas Gabalier (32) klingt ein bisschen stolz, als er von seinem Fitnessprogramm spricht.   Und das darf er auch sein: Denn der Volks-Rock ’n’ Roller hat in den letzten Wochen deutlich abgenommen. Mindestens fünf Kilo sind…

Das Liebeskarussell von Matthias Reim

Bekannt ist Schlagerstar Matthias Reim für seine Ohrwurm-Hits, aber auch nicht so positive Schlagzeilen füllen hin und wieder die Klatschspalten. Innerhalb seiner Karriere erlebte er einige Höhen und Tiefen und auch die letzten Krisen bewältigte er gut. Vor allem die Liebe seiner aktuellen Freundin Christin beflügelt den Sänger immer wieder von vorne zu beginnen und…

Andreas Gabalier – Rührende Botschaft an die Fans

Die letzten Tage waren wirklich schwer für ihn. „Ich bin sehr, sehr traurig“, sagt Andreas Gabalier (31) im Gespräch mit NEUE POST. Der Tod seiner geliebten Oma Maria († 90, NEUE POST berichtete) macht ihm noch immer das Herz schwer. „Sie war der herzlichste, liebevollste und wohl prägendste Mensch meines Lebens“, beteuert der Sänger mit…

SANTIANO: „Wir haben eine Auszeit gebraucht“

Es war eine Entscheidung, die bitter nötig war: In den vergangenen Monaten haben sich die Musiker von „Santiano“ rargemacht. Nach vier Jahren Dauerstress waren Björn Both (51), Axel Stosberg (49), Timsen Hinrichsen (51), Peter David Sage (67) und Andreas Fahnert (56) am Ende ihrer Kräfte, brauchten dringend eine Auszeit. „Wir mussten einfach unsere Batterien aufladen“,…

Vanessa Mai: Ihre Familie und ihre Beziehung

Spätestens seit ihrer Teilnahme als Jurorin bei der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel ist Vanessa Mai deutschlandweit bekannt. Seitdem kann sich die Sängerin vor Terminen kaum retten. Sie war erfolgreich auf Tournee, spielt bei Open-Air-Konzerten im Sommer oder ist ein gern gesehener Gast in TV-Sendungen. Wenn sie Freizeit hat, verbringt sie jede Minute mit ihrer…

Roland Kaiser – Der Schlager-Star über seine Karriere & sein neues Leben

Er ist charmant, geht sehr respektvoll mit seinen Fans um. „Dabei bin ich mal in Gefahr gewesen, ein echtes Arschloch zu werden“, gibt Schlagerkönig Roland Kaiser (64) zu. Das kam so: Der Berliner stammt aus kleinen Verhältnissen – seine Pflegemutter war Putzfrau –, aber Ende der 70er wurde er plötzlich berühmt. Hit folgte auf Hit,…

Andrea Berg – Tapfer quält sie sich für ihre Fans

Sie sieht toll aus! NEUE POST trifft Andrea Berg (50) in Berlin. Ob sie abgenommen hat, wollen wir wissen. „Ja, klar. Ich stecke in den Vorbereitungen für meine Tournee, da probe ich jeden Tag!“ Und Andrea fügt noch hinzu: „Ich mache rund um die Uhr Sport, damit ich die vielen Stufen auf meiner großen Show-Bühne…

Jonathan Zelter neuer Befürworter der Stiftung „Lebensblicke“

„Sei immer Du selbst“, so lautet das aktuelle Album des sympathischen Sängers Jonathan Zelter, und mit gleichnamigem Titel geht er auch aktuell zusammen mit Band auf Tour. „Sei immer Du selbst“ bedeutet aber auch für den erfolgreichen Newcomer sich für seine Mitmenschen zu engagieren und so war es für ihn klar, sich für etwas zu…

Erneut Sorgen um Schlagerstar Karel Gott

Wie tschechische Medien berichten, musste sich der beliebte Schlagersänger Karel Gott am vergangenen Montag erneut in ärztliche Behandlung geben und aufgrund eines akuten Darmverschlusses sogar notoperiert werden.   Inzwischen sei er aber wieder Zuhause und wir von Schlager.de wünschen ihm von Herzen baldige Genesung. Wir hoffen, dass er seine Fans bald wieder mit seinen Songs und seiner einzigartigen Stimme…

So vereinen die Schlagerstars Kind und Karriere

Viele erfolgreiche Schlagerdamen haben nicht nur eine gut laufende Karriere, sondern auch eine eigene kleine Familie mit Kind und Kegel. Trotzdem touren die Sängerinnen quer durch Deutschland, treten in Musiksendungen auf und veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Singles und Alben. So bekommen die Schlagerstars und Mütter Nena, Andrea Berg und Maite Kelly ihre Karriere und…

Andy Borg – Der beliebte Showmaster über seine Ehe und Karriere

Eingebildet, abgehoben? Von wegen! „Ich bin der Andy“, stellt sich Showmaster Andy Borg (55) unkompliziert mir, der Reporterin von NEUE POST, vor. Wie geht es ihm seit dem Rausschmiss als „Musikantenstadl“-Moderator vor 15 Monaten? „Ich mache einfach weiter wie bisher. Es haben sich in meinem Leben eigentlich nur vier Wochenenden geändert“, erklärt er souverän. Doch…

Olaf Malolepski – Er trauert um seinen „Flippers“-Kollegen und guten Freund

Es tut mir leid, mir bricht immer wieder die Stimme weg“, entschuldigt sich Olaf Malolepski (70) am Telefon, als NEUE POST ihn erreicht. Sein guter Freund und „Flippers“-Bandkollege Manfred Durban ist einige Tage zuvor, am 20. Oktober, im Alter von 74 Jahren verstorben. „Es ist so traurig, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir…

Rapper Sido schreibt für Schlagerprinzessin Beatrice Egli

Beatrice Egli ist zweifelsohne das Schweizer Sonnenkind der Schlagerbranche und begeistert seit ihrem Sieg in der zehnten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ihre Fans nicht nur mit ihrer sympathischen Art, sondern auch mit ihrer einmaligen Stimme. Die gelernte Friseurin aus dem Schweizer Pfäffikon stieg sofort nach ihrem Sieg bei DSDS in Deutschland, Österreich…

Die Amigos – Kein Ende in Sicht!

Als Bernd Ulrich vor einer Woche mit NEUE POST über den Abschied der „Amigos“ von der Bühne und private Zukunftspläne sprach, sorgte das bei den Fans für Entrüstung. Unzählige Anrufe und Briefe erreichten unsere Redaktion. Einhellige Meinung: Die „Amigos“ dürfen nicht aufhören!   Natürlich haben wir erneut nachgefragt, ob die beiden sympathischen Musiker wirklich ernst…

Helene Fischer beim Schlagercountdown mit Florian Silbereisen dabei

Am 25.03. wird in der EWE-Arena in Oldenburg wieder der rote Teppich ausgerollt für die Stars der Schlagerszene. Gastgeber Florian Silbereisen präsentiert dann den „Schlagercountdown- Das große Premierenfest“ live aus dem hohen Norden; ausgestrahlt wird die Sendung ab 20.15 Uhr im Ersten und im ORF. Die ersten hochkarätigen Gäste wurden jetzt bekannt gegeben. Die größten Erwartungen sind…