Alle Schlager-News & Nachrichten aus der Rubrik: Stars


Christoff de Bolle: Mehr als nur ein Teil von Klubbb3

Seinen Durchbruch in Deutschland feierte Christoff de Bolle aus Belgien als Teil der Schlagerboyband Klubbb3. Doch in seiner Heimat ist er seit vielen Jahren ein gefeierter Star und bereits seitdem er ein Teenager ist als Sänger unterwegs. Gemeinsam mit seiner Schwester Lindsay tritt er auch als Duo auf. Christoff de Bolle ist der belgische Schlagerexport!…

Berg, Fischer & Co. – So heissen die Schlagerstars im wirklichen Leben

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum unsere Lieblingsschlagerstars immer so wohlklingende Namen haben? Es ist ganz einfach: Einige davon sind einfach ausgedacht, andere an den wirklichen Geburtsnamen angelehnt.   Ein Künstlername kann natürlich viele Vorteile haben: So kann man sich einerseits ein wenig die Privatsphäre schützen, was für einige Künstler sicher von besonderem Interesse…

Heute im TV – Wiederholung der „Schlagerchampions“

Am 7. Januar des neuen Jahres wurde bereits die erste große Schlagerparty im TV gefeiert. Florian Silbereisen präsentierte aus Berlin die Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Mehr als 5 Mio. Menschen sahen an den Bildschirmen zu und ließen sich von den beliebtesten Stars der Schlagerszene unterhalten. Sowohl an den Bildschirmen als auch im…

Leonard – Brandneues Video zum neuen Song

Es gibt wieder etwas Neues vom Schweizer Fanliebling Leonard. Wir von Schlager.de haben schon in seine neue Single reingehört und präsentieren Euch hier das brandneue Video zum Song.   „Krone richten und weitergeh’n“ hat LEONARD seinen neuen Single-Streich betitelt von dem wir einiges erwarten dürfen, denn diese Nummer geht sowohl textlich als auch musikalisch gleich…

Bata Illic wird jetzt sportlich

„Meine Frau hat mich im Fitness-Studio angemeldet!“, klagt Bata Illic (77). Aber Sport ist doch gut? „Nein, das ist anstrengend“, witzelt er. Seit der Sänger („Michaela“) vor ein paar Jahren das Rauchen aufgab, hat er zwölf Kilo zugenommen. Jetzt ist Naschen verboten. „Ich wiege 90 kg. Das ist zu viel, das weiß ich auch. Trotzdem…

Anni Perka spricht mit Schlager.de über Pläne, Wünsche und Träume

Schlager.de war für Euch vor Ort im westfälischen Hamm-Hessen, denn dort hatte der Schützenverein 1835 e.V. Hamm-Hessen zum traditionellen Winterfest eingeladen und wir müssen sagen, Hut ab, was uns da geboten wurde!   Tim Toupet, der singende Friseurmeister, war vor Ort, abgerundet wurde der Schlagerabend mit Einlagen des Chaos-Teams, der Champions-League der DJ-Partyshows, sowie von…

Mehrfache Goldauszeichnung für Fantasy

Das Jahr 2017 hat für die Jungs von Fantasy grandios begonnen: Am vergangenen Samstag wurde das Duo zum Start ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums mit Gold- und Platin-Awards geradezu überhäuft. Im Rahmen der ARD-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen wurden Freddy Malinowski und Martin Hein mit Dreifach-Gold für ihr „Best Of“-Album, sowie…

Sendung verpasst? Schlager.de hat die Höhepunkte der Schlagerchampions

Letzte Woche am Samstag präsentierte Florian Silbereisen aus Berlin die Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Mehr als 5 Mio. Menschen sahen an den Bildschirmen zu und ließen sich von den beliebtesten Stars der Schlagerszene unterhalten. Sowohl an den Bildschirmen als auch im Berliner Velodrom selbst, feierten die Zuschauer die erste große Party des Jahres….

Rückblick: Michael Wendler geht 2014 in den Dschungel

Vor 3 Jahren gab es in der Klatschpresse nur ein Thema: Michael Wendler nimmt bei RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Wir wollen heute nochmals an die 8. Staffel der Erfolgsshow erinnern und zurückblicken auf die Staffel, die den Fans von Michael Wendler sicher lange in Erinnerung geblieben ist.   Schlager.de…

Das waren die Höhepunkte der Schlagerchampions

Am vergangenen Wochenende konnten wir Schlager der absoluten Extraklasse erleben. Florian Silbereisen präsentierte aus Berlin die Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Das neue Jahr 2017 hat gerade erst begonnen, da feierten wir schon die erste große Party. Natürlich erschienen in diesem Jahr wieder die größten Stars der Schlagerbranche, um ihre Fans zu…

Roland Kaiser – Neues Lyric-Video zu „Halt mich noch einmal fest“

„Halt mich noch einmal fest, dann tu was sich nicht ändern lässt“ singt Roland Kaiser gefühlvoll. Denn irgendwann lohnt es sich nicht mehr zu kämpfen, da hilft es auch nicht mehr, einander Zeit zu geben. Roland Kaiser gelingt es perfekt, dieser Situation ein musikalisches Gewand überzustreifen. Der eingängige Rhythmus und Kaisers sonore Stimme tragen dazu bei,…

Nino de Angelo – Videopremiere

Dieses Herz schlägt nur für die ganz, ganz großen Melodien – und diese unverkennbare Stimme klingt dabei so packend wie selten zuvor: „So lang mein Herz noch schlägt“ heißt der erste Single-Vorbote, mit dem sich Nino de Angelo dieser Tage zurückmeldet und zugleich sein kommendes Album „Liebe für immer“ ankündigt. Einer der emotionalsten, ehrlichsten und euphorischsten…

Mitch Keller „ZUHAUSE“ in Berlin

Schlager.de war für Euch wieder einmal mit Mitch Keller on Tour. Exklusiv für die Leser von Schlager.de besuchten wir ihn Backstage im TIVOLI, Freiberg in der Nähe von Dresden, wo am 07.01.2017 das Abschluss-Konzert der Hallentour „PHOENIX“ von Matthias Reim stattfand. Es war eine mega erfolgreiche Tour 2016, wo Mitch Keller mit seinen beiden Kollegen…

Helene Fischer und die Zukunftspläne

Pläne machen und Vorsätze fassen bringt viel gute Empfindungen mit sich“, wusste schon der Philosoph Friedrich Nietzsche († 1900). Und die Pläne von Helene Fischer (32) lösen bei ihrem Liebsten Florian Silbereisen (35) jede Menge Glücksgefühle aus. Denn die Sängerin wünscht sich in den nächsten Jahren: Familie, Kinder und ein Häuschen im Süden …   In einem…

Stefan Mross ist wieder verliebt

Das kann doch wohl nicht wahr sein: Nur wenige Wochen nach der Trennung von Ehefrau Nummer 2 Susanne (36) ist Stefan Mross (41) wieder verliebt. Für Sängerin und Puppen-Spielerin Anna-Carina Woitschack (24) soll sein Herz bereits seit zwei Monaten schlagen … Sie ziehen zusammen von Dorf zu Dorf   Geknistert hatte es letzten Sommer. In Stefans…

Olaf der Flipper auf Tournee 2017 – im Admiralspalast Berlin!

Zum Abschluss seines Jubiläumsjahres geht Olaf der Flipper mit den Songs seiner Karriere live mit Band auf „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“-Tour! Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 64 Gold- und Platin-Edwards, 46 Jahre Chart-Erfolge, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen – das ist kaum zu toppen. Bereits als Teenager brannte er für…

Edelmetallregen für Fantasy

Was für ein Edelmetall-Regen für Fantasy: Am vergangenen Samstag, den 7. Januar, wurde das Duo zum Start ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums mit Gold- und Platin-Awards geradezu überhäuft. Im Rahmen der ARD-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen wurden Freddy Malinowski und Martin Hein mit Dreifach-Gold für ihr „Best Of“-Album, sowie Gold für…

SCHLAGER.DE auf der Suche nach echten Fans

Wir waren für Euch vor Ort bei den „Schlagerchampions“, dem großen Fest der Besten, und haben uns gedacht, wir machen uns mal auf die Suche nach den echten und wahren Fans, die ihre Idole unterstützen, weit anreisen, Plakate anfertigen, und einfach für ihre/n KünstlerIN viel Zeit investieren, um ihn zu unterstützen. Unsere #1 dafür geht…

Roland Kaiser & Maite Kelly : „Warum hast Du nicht Nein gesagt?“

Im Jahr 2014 haben Maite Kelly und Roland Kaiser musikalisch „JA“ zueinander gesagt. Dies war eine Entscheidung, die ihnen nicht nur einen der größten Kaiser-Hits aller Zeiten einbrachte, sondern auch den Weg für eine Youtube-Erfolgsgeschichte ebnete. Maite Kelly schrieb vor drei Jahren einen Song für Roland Kaiser. Dieser fragte sie daraufhin, ob sie den Song…

NEUE POST-Leserin traf die Sängerin Maite Kelly hinter den Kulissen

Die hier miteinander lachen, wirken wie Freundinnen. Dabei haben sich Maite Kelly (37) und Nina Reuscher (29) gerade eben erst kennengelernt. Die NEUE POST-Leserin Nina hat beim „Glücksboten“ ein Treffen mit ihrer Lieblings-Sängerin gewonnen. „Ich freue mich so sehr!“, erzählt die Friseurin. „Maite ist ein großes Vorbild für mich, sie sieht immer toll aus und…

NEUE POST-Leserin traf ihren Lieblings-Star G.G. Anderson zu Hause

Hallo, ist Daniele Wenkel am Telefon? Hier ist G. G. Anderson. Ich würde Dich gerne zu einem 4-Gänge-Menü in mein Haus einladen.“ Was sonst Aufgabe des Glücksboten ist, hat diesmal der „Gewinn“ – Schlagersänger G. G. Anderson – selbst übernommen. Gewinnerin Daniele sagt natürlich begeistert zu. G. G. lächelt: „Abgemacht. Ich hole Dich am Bahnhof…

Maite Kelly – „Zerbrechlichkeit ist meine Stärke“

Wenn Maite Kelly (36) den Raum betritt, herrscht gleich gute Laune. Ihr Lachen ist ansteckend, ihre Energie spürbar. Doch als sie mit NEUE POST über ihre Vergangenheit spricht, zeigt sie eine andere Seite – ihre verletzliche.   „Ja, ich bin ein Waisenkind. Ich habe meine Eltern sehr früh verloren“, sagt die irisch-amerikanische Sängerin mit deutschen…

NEUE POST-Leserin trifft Andy Borg bei der „Carmen Nebel-Show“

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Als NEUE POST-Leserin Karin Wirth (47) das ZDF-Fernsehstudio in München betritt, steht sie plötzlich in den wundervollen Kulissen der Weihnachtsshow von Carmen Nebel. Karin strahlt, denn gleich wird sie ihren Lieblingsstar Andy Borg (56) treffen. „Ich bin schon so aufgeregt, ihn endlich persönlich kennenzulernen“, freut sich die Neumärkterin. Der…

Happy Birthday, DJ Ötzi!

Heute feiert einer der beliebtesten Schlagerstars seinen Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren. DJ Ötzi ist mit seinen Songs eine Bank für gute Laune. Im Jahr 1999 landete das Kollektiv Anton feat. DJ Ötzi mit dem Titel „“Anton aus Tirol““ einen Megahit im deutschsprachigen Raum. Das Lied hielt sich 75 Wochen in den österreichischen Charts und…