Suche

“Die Schlager.de-Partynacht der Stars” – Das erwartet die Fans

“Die Schlager.de-Partynacht der Stars” – Das erwartet die Fans

Das Schlager-Highlight findet in diesem Jahr in Rheinberg – nur einen Katzensprung und wenige Autominuten von Duisburg und Oberhausen entfernt – statt. Das Online-Portal Schlager.de lädt zur „Schlager.de – Partynacht der Stars“ am 15. September 2018.

Das sind die Stars der “Schlager.de-Partynacht”:

Ein Großteil dieser Künstler ist in den letzten 12 Monaten in großen Samstagabendshows im deutschen Fernsehen zu Gast gewesen und sie werden die Messehalle Niederrhein zur Schlager-Hochburg 2018 verwandeln.

Noch mehr Schlager geht nicht!

Die Stars der "Schlager.de-Partynacht"

Die Stars der “Schlager.de-Partynacht”

Der 7-Stündige Partymarathon wird präsentiert von der Zeitschrift NEUE POST und dem Radiosender RADIO PALOMA. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 15. September 2018 um 16 Uhr. Im Anschluss an das offizielle Programm muss aber noch nicht Schluss sein: Mit dem Resident-DJ des legendären Tanzlokals NINA Bottrop/Köln geht es danach noch mit der offiziellen After-Show-Party weiter. So wird aus der Konzerthalle schnell eine Tanzfläche und alle Besucher sind eingeladen, bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern.

Das klingt doch nach der Schlagerparty des Jahres! Komm vorbei und feiere mit uns und den Schlagerstars! Wir freuen uns auf Dich…

Hier gibt es die Tickets

Die Tickets für die „Schlager.de – Partynacht der Stars“ sind ab sofort bei ADticket.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen für 35,00 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühren erhältlich.

VIP-Tickets – Sei noch näher an Deinem Star

Erstmals werden auch VIP-Tickets angeboten, die zahlreiche Zusatzleistungen bieten.

Die VIP-Tickets für die „Schlager.de-Partynacht der Stars“ sind auf Grund der Kapazitäten streng limitiert und bieten dem Besucher folgende Zusatzleistungen:

  • personalisierter VIP-Ausweis
  • Zugang in die exklusive „VIP-Lounge“ BACKSTAGE
  • Möglichkeit Deinen Star persönlich zu treffen
  • Eigener VIP-Zuschauerbereich (Stehplätze) mit direkter Nähe zur Schlager.de-Bühne
  • Den ganzen Tag über Speisen und Getränke im Cateringbereich der „VIP-Lounge“ (reichhaltiges Buffet inkl. aller geführten Getränke)
  • Exklusives Goodie-Bag mit Autogrammen der Stars und weiteren Überraschungen
  • „Early-Bird“-Einlass bereits ab 14:00 Uhr (normaler Einlass um 15 Uhr)
  • Keine Wartezeit am Haupteingang
  • Kostenfreie Garderobe pro Person
  • persönlicher VIP-Parkplatz

Rückblick – So war das Schlager.de-Partyboot im letzten Jahr

Nach der erfolgreichen Veranstaltungspremiere des Online-Portals Schlager.de mit dem „Schlager.de-Partyboot“ im letzten Jahr, dürfen sich die Fans des deutschen Schlagers auch 2018 wieder auf ein Event der Extraklasse freuen. Die Veranstalter des Events legen noch einen drauf und haben für die „Schlager.de – Partynacht der Stars“ am 15. September 2018 ein hochkarätiges Line-Up zusammengestellt, das es in dieser Vielfalt selten gibt.