Redaktion Andrea Ney

Ich freue mich, dass ich seit kurzem Teil des Teams von Schlager.de sein darf. Sozusagen als Freizeit-/Hobby-Redakteurin. Ich bin 45 Jahre jung und im Vorzimmer der Chefabteilung einer Verwaltung tätig.

Die Musik war und ist tatsächlich eines meiner liebsten Hobbys. Vom Genre her bin ich da überaus flexibel – kann und möchte mich nicht gerne festlegen – aber beim Deutschen Schlager bleibe ich tatsächlich auch immer wieder „hängen“. Konzerte/Veranstaltungen/Events zu besuchen ist für mich ein überaus schöner – zudem auch wichtiger und sehr wertvoller Ausgleich – zu meinem Beruf. Ich kann hier tatsächlich den Alltag stets ein paar Stunden vergessen und wieder „auftanken“. Ähnlich wie meine Yoga Stunde zum Wochenteiler; denn auch diese möchte ich nicht mehr missen. Wie heißt es so schön in einem Sprichwort: „Musik wäscht die Seele vom Staub des Alltags rein“; genau so empfinde ich es auch.

Vielleicht kann ich ja mit meinen Konzert-/Eventberichten auch ein Stück weit dazu beitragen, dass die Leser/innen sich auch ein Stück weit aus ihrem Alltag in die Musik-/Schlagerwelt „entführen“ lassen. Sehr gerne nehme ich Euch mit auf meinen „Reisen“ durch die Welt der Musik…

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Andrea Ney:


Die 3 beliebtesten
Schlager-News