Suche

RedaktionAngela Fekete

Also ich bin die Angela und stolze 57 Jahre alt, verheirat und habe einen Sohn im Alter von 37  Jahren. Ich wohne im wunderschönen Berlin und grüße gleich mal alle, die auch aus Berlin oder Brandenburg kommen. Beruflich bin ich als Friseurin tätig und habe daher viel mit Menschen zu tun. Mal bin ich Ansprechpartner, Psychologe und sogar engste Vertraute für meine Kunden.
Ich bin ein Familienmensch und liebe Schlager von Kindesbeinen an. In meiner Jugend haben mich die Musik von Frank Schöbel, Karat und Puddys begleitet. Heute bin ich ein ganz großer Fan von Fantasy und Roland Kaiser. Aber natürlich sind auch andere Schlager toll – ohne Musik geht bei mir gar nichts.
Auf  Schlager.de bin ich durch Facebook aufmerksam geworden und jetzt bin ich sogar “mit im Boot”. Als Fantasy-Fanclub-Mitglied, bin ich, so oft es geht zu Konzerten unterwegs. Ich freue mich als Redakteur von Schlager.de zu berichten, es macht sehr viel Spaß, Freude und macht mich stolz.

Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/single-authors.php on line 75

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Angela Fekete:


News

Bärenstimmung im Tempodrom dank Hansi Hinterseer

Dialekt gefärbte, neue Töne gibt es seit dem 10. November 2017 von Hansi Hinterseer, denn da veröffentlichte der Musiker sein Album „Für mich ist Glück…“ – Glück ist für mich die Gesundheit, und meine Familie. Außerdem bin ich glücklich, in einem wunderschönen Land im Frieden zu Leben. Und in der Früh auf zwei Brettln im...

Die Kastelruther Spatzen – Die Tournee zum neuen Album!

Das Warten hat ein Ende, die Fans der Kastelruther Spatzen freuen sich auf die Tour 2018. Am 7.03.2018 waren die “Spatzen “im Friedrichstadt Palast in Berlin zu Gast.   Zuvor hatte Norbert Rier zahlreiche Konzerte der Band verpasst, da er sich nach seiner Herz-OP noch in Reha befand. Damals hatte sich der 57-Jährige in einer...

So war der Tourneestart von Roland Kaiser

“Auf den Kopf gestellt” – Roland Kaisers Tour-Motto – wurde am Mittwoch und Donnerstag auch in der Cottbuser Stadthalle wahrlich zum Programm. Mehr als 90 Millionen verkaufte Alben stehen in den Regalen seiner Fans und viele davon erlangten in seiner mehr als 40-jährigen Bühnenpräsenz Gold-Status.   So auch seine beiden letzten Musikwerke, „Seelenbahnen“ (2014) und...

Tanja Lasch bei der Release-Party von “Herzkino” in Berlin

Schlager.de war am Freitag zu Gast bei der Release-Party von Tanja Lasch im Mercure Hotel MOA in Berlin. Wir berichten über die bleibenden Eindrücke von der Songwriterin, Sängerin und TV-Moderatorin: „Eine die immer lacht” anlässlich der Veröffentlichung ihres zweiten Albums mit dem passenden Titel „Herzkino“ – einem Album mit viel Herz und jeder Menge Gefühl. Dafür hat sie diesmal wieder...

Olaf der Flipper auf Tournee 2017 – im Admiralspalast Berlin!

Zum Abschluss seines Jubiläumsjahres geht Olaf der Flipper mit den Songs seiner Karriere live mit Band auf “Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste”-Tour! Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 64 Gold- und Platin-Edwards, 46 Jahre Chart-Erfolge, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen – das ist kaum zu toppen. Bereits als Teenager brannte er für...

Schlagerkönigin Andrea Berg rockt Berlin

Andrea Berg ist die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, berührt Millionen Menschen mit ihrer Musik und wird mit Rekorden und Auszeichnungen nur so überhäuft. Seit dem 14. Oktober 2016 ist sie wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz und spielt in insgesamt 26 Städten.   Jetzt führte ihre Tournee die Schlagerkönigin in...

Vanessa Mai begeistert das Berliner Publikum

Vanessa Mai gehört erst seit wenigen Jahren zur Schlagerwelt und schon sind alle Augen auf sie gerichtet. Die „Schöne“ aus Aspach war 2012 Frontfrau der Schlagerband „Wolkenfrei“, die bereits 1999 gegründet wurde, anfangs allerdings „Marc-Fischer-Band“ hieß. Sowohl Fischer als auch Mit-Begründer Stefan-Kinski gaben im April 2015 ihren Ausstieg bekannt. Vanessa Mai war auf einmal alleiniges...

Andreas Gabalier & Anna Netrebko im Duett!

Auf dieses Duett freuen wir uns ganz besonders… Anna Netrebko und Andreas Gabalier? Ja, in der Tat. Wie die österreichische Presse bereits vor dem „MTV-Unplugged-Konzert“ von „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier (31) berichtete, wird Opern-Diva Anna Netrebko (45) am 25. November bei der Ausstrahlung des „MTV-Unplugged“-Konzerts ebenfalls zu sehen und hören sein. Sie gehört zu den größten...

Wenn der Andreas Gabalier mit der Anna Netrebko

Nanu, wer macht denn da gemeinsame Sache? Anna Netrebko und Andreas Gabalier? Ja, in der Tat. Wie die österreichische Presse bereits vor dem „MTV-Unplugged-Konzert“ von „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier (31) berichtete, wird Opern-Diva Anna Netrebko (45) am 25. November bei der Ausstrahlung des „MTV-Unplugged“-Konzerts ebenfalls zu sehen und hören sein. Sie gehört zu den größten Sängerinnen...

“Fantasy” machen Freudensprünge

Pünktlich zum Herbstteil ihrer „Freudensprünge“-Tournee erschienen am 02. September gleich zwei Veröffentlichungen des Erfolgs-Duos Fantasy: Das erste Live-Album „Freudensprünge – Live aus Berlin“ und eine DVD. Das damalige Konzert in Berlin im Frühjahr dieses Jahres wurde aufgezeichnet und ist sowohl als MP3- als auch CD-Version erhältlich. Wir von Schlager.de waren für Euch beim Konzert in...
  • 1
  • 2