Redaktion Angela Fekete

Also ich bin die Angela und stolze 57 Jahre alt, verheirat und habe einen Sohn im Alter von 37  Jahren. Ich wohne im wunderschönen Berlin und grüße gleich mal alle, die auch aus Berlin oder Brandenburg kommen. Beruflich bin ich als Friseurin tätig und habe daher viel mit Menschen zu tun. Mal bin ich Ansprechpartner, Psychologe und sogar engste Vertraute für meine Kunden.
Ich bin ein Familienmensch und liebe Schlager von Kindesbeinen an. In meiner Jugend haben mich die Musik von Frank Schöbel, Karat und Puddys begleitet. Heute bin ich ein ganz großer Fan von Fantasy und Roland Kaiser. Aber natürlich sind auch andere Schlager toll – ohne Musik geht bei mir gar nichts.
Auf  Schlager.de bin ich durch Facebook aufmerksam geworden und jetzt bin ich sogar “mit im Boot”. Als Fantasy-Fanclub-Mitglied, bin ich, so oft es geht zu Konzerten unterwegs. Ich freue mich als Redakteur von Schlager.de zu berichten, es macht sehr viel Spaß, Freude und macht mich stolz.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Angela Fekete:


Semino Rossi: Er will Kinderlieder singen!
News – Aktuell
Orientiert er sich um?
02.05.19
Semino Rossi: Er will Kinderlieder singen!
Mit seiner Latino-Tour erfüllt sich Schlagersänger Semino Rossi einen lang gehegten Traum. Er machte Station im legendären Berliner Friedrichstadtpalast. Und...
Bärenstimmung im Tempodrom dank Hansi Hinterseer
News – Neuveröffentlichungen
„Für mich ist Glück…“
04.04.18
Bärenstimmung im Tempodrom dank Hansi Hinterseer
Dialekt gefärbte, neue Töne gibt es seit dem 10. November 2017 von Hansi Hinterseer, denn da veröffentlichte der Musiker sein...
So war der Tourneestart von Roland Kaiser
News – Stars
Hautnah dabei!
17.03.17
So war der Tourneestart von Roland Kaiser
“Auf den Kopf gestellt” – Roland Kaisers Tour-Motto – wurde am Mittwoch und Donnerstag auch in der Cottbuser Stadthalle wahrlich...
Schlagerkönigin Andrea Berg rockt Berlin
News – Events
Tolle Show!
06.11.16
Schlagerkönigin Andrea Berg rockt Berlin
Andrea Berg ist die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, berührt Millionen Menschen mit ihrer Musik und wird mit Rekorden und...
Vanessa Mai begeistert das Berliner Publikum
News – Events
Live vor Ort...
11.10.16
Vanessa Mai begeistert das Berliner Publikum
Vanessa Mai gehört erst seit wenigen Jahren zur Schlagerwelt und schon sind alle Augen auf sie gerichtet. Die „Schöne“ aus...
Andreas Gabalier & Anna Netrebko im Duett!
News – Aktuell
Tolles Duett
08.10.16
Andreas Gabalier & Anna Netrebko im Duett!
Auf dieses Duett freuen wir uns ganz besonders… Anna Netrebko und Andreas Gabalier? Ja, in der Tat. Wie die österreichische...
Wenn der Andreas Gabalier mit der Anna Netrebko
News – Aktuell
Tolles Duett
30.09.16
Wenn der Andreas Gabalier mit der Anna Netrebko
Nanu, wer macht denn da gemeinsame Sache? Anna Netrebko und Andreas Gabalier? Ja, in der Tat. Wie die österreichische Presse...
“Fantasy” machen Freudensprünge
News – Events
Wir waren live dabei...
26.09.16
“Fantasy” machen Freudensprünge
Pünktlich zum Herbstteil ihrer „Freudensprünge“-Tournee erschienen am 02. September gleich zwei Veröffentlichungen des Erfolgs-Duos Fantasy: Das erste Live-Album „Freudensprünge –...
Sandro Malinowski präsentiert seine erste Single
News – Newcomer
Unser Tipp!
15.09.16
Sandro Malinowski präsentiert seine erste Single
Darauf haben viele Fans gewartet: Sandro, der Sohn des erfolgreichen Duo Fantasy-Sängers Freddy Malinowski startet jetzt voll durch. Die Single...
Wenn die Sehnsucht nach Fantasy brennt…
Freudensprünge
13.04.16
Wenn die Sehnsucht nach Fantasy brennt…
…dann hilft den Fans nur der Kauf eines Tickets und schon geht es zum Fantasy-Konzert. Am 11. April 2016 machten hunderte...
Ein Konzertabend mit Semino Rossi im Tempodrom
"Amor"
07.04.16
Ein Konzertabend mit Semino Rossi im Tempodrom
Als die Sonne in Berlin am Dienstag (5.4.2016) unterging, herrschte im Tempodrom in Berlin „Bella Romantika“.   Das neue Album...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News