Suche

RedaktionAnna Hidding | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Anna Hidding | NEUE POST:


News

Heino: “Zu Hause sitzen und Däumchen drehen? Kommt nicht infrage!”

Vor rund zwei Monaten hat Heino das letzte Konzert seiner Abschiedstournee gegeben. Doch wer jetzt glaubt, der Neu-Rentner genießt seitdem stille Stunden mit seiner Hannelore, der irrt…   “Zu Hause Däumchen drehen? Kommt nicht infrage!”, betont der Sänger am Rande der Aufzeichnung von “25 Jahre Brisant” (ARD). Allerdings räumt er ein, dass der Ruhestand schon...

Florian Silbereisen: Fieses Mobbing auf dem Traumschiff

Es sollte ein Start in ein neues Leben werden, eine spannende Aufgabe, die ihn endlich von seinem Trennungsschmerz ablenkt. Doch vielleicht wird Florian Silbereisens (37) Rolle als Kapitän auf dem „Traumschiff“ zu einem echten Albtraum. Seine Kollegen mobben ihn!   Schon bevor Flori überhaupt einen Fuß auf das Schiff gesetzt hatte, wetterte Schauspielerin Heide Keller...

Peter Kraus: „Wir müssen die Zeit genießen, die wir noch haben!”

Er reist von einer Stadt in die nächste, steht stundenlang auf der Bühne und schwingt geschmeidig die Hüften. Seit mehr als 60 Jahren! Peter Kraus (80) kann einfach nicht leben ohne die Musik, die Bühnen-Auftritte.   Auch wenn sein Sohn Mike (46) sich doch immer öfter Gedanken um seinen nimmermüden Papa macht. Immerhin hat der...

Costa Cordalis: Wird er jemals wieder ganz gesund?

Er liegt in seinem Bett, ist völlig kraftlos, sein Sohn hält ihm liebevoll die Hand. Costa Cordalis (74) scheint sich nach der Klinik-Entlassung noch immer nicht erholt zu haben. Sein Zustand ist besorgniserregend! Wird er jemals wieder gesund?   „Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren“, verrät...

Cornelia Froboess: „Endlich bin ich frei!”

Sie musste ständig das tun, was andere ihr sagten. Termine wahrnehmen, auf Tourneen gehen. Andauernd wurde die kleine „Conny“ herumgereicht. An eine normale Kindheit war für Cornelia Froboess (75) nicht zu denken. Im Gespräch mit NEUE POST gesteht der einstige Kinderstar jetzt: „Heute bin ich glücklich. Denn endlich bin ich frei!“   Sie organisieren grundsätzlich...

Florian Silbereisen: Endlich zeigt er, wie es ihm wirklich geht!

Er kann seine Tränen kaum zurückhalten, immer wieder muss er die Augen schließen, wirkt unendlich traurig. Florian Silbereisen (37) streicht liebevoll über das Tattoo von Helene Fischer (34) an seinem Oberarm. Ein tränenreicher Gefühlsausbruch!   Endlich zeigt er, wie es ihm wirklich geht … „Wenn ich dann allein bin, ruf ich dich wieder an“, singt...