Suche

RedaktionBenjamin Cibach (BAUER STARS & STORIES)


Die neuesten Beiträge von Benjamin Cibach (BAUER STARS & STORIES):


News

Isabel Varell: „Ohne Disziplin läuft nichts”

Kaum eine tanzt so schwungvoll auf so vielen Hochzeiten wie Isabel Varell (57). Scheinbar mühelos springt sie von einem Termin zum nächsten. Doch im Interview mit NEUE POST gesteht die Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin ein, dass auch sie manchmal ganz schön müde ist…   Sie sind gerade überall: Moderatorin von „ARD Live nach Neun“, dazu...

Ella Endlich: „Ich musste lernen, mich zu lieben!”

Schau, dass dich alle mögen. Sag immer brav Ja. Lächle und mach einfach! „Früher habe ich mich manchmal nicht wohlgefühlt in meiner Haut“, gesteht Ella Endlich (34) im Gespräch mit NEUE POST. Obwohl die Sängerin jung, bildschön und erfolgreich war, musste sie erst lernen, sich zu lieben.   „Heute kann ich mit einem guten Gefühl...

Peter Kraus: Ich möchte nicht wie Udo Jürgens enden!

Auf der Bühne stehen, täglich in andere Städte reisen, ein Leben im Hotel führen. Zu anstrengend? Nicht für Peter Kraus (79)! Die Rock ’n’ Roll-Legende geht ab Oktober 2019 sogar auf große Jubiläums-Tournee. Dabei wollte er doch eigentlich nicht mehr durch die Lande ziehen …   Herr Kraus, woher nun Ihr plötzlicher Sinneswandel? Es macht...

Stefanie Hertel erfüllte ihrem Vater einen großen Herzenswunsch

Als vor Weihnachten unerwartet Mama Elisabeth (? 67) starb, riss das eine gewaltige Lücke in die Hertel-Familie. Um Energie zu tanken, erfüllte Tochter Stefanie Papa Eberhard (79) nun einen Riesenwunsch: eine Kreuzfahrt von den Azoren nach Hamburg! Eine schöne Ablenkung, wie auch Stefanies „Die große Show zum Muttertag“ (12. 5., 20.15 Uhr, MDR), in der Musiker Eberhard...

Stefanie Hertel & Lanny: „Liebe kann das Leben versüßen, aber auch versalzen“

Für Schlagersängerin Stefanie Hertel waren die vergangenen vier Monate nicht leicht. Sie musste den plötzlichen Tod ihrer geliebten Mutter Elisabeth verkraften. Es spricht also Erfahrung aus ihr, wenn sie sagt: „Liebe kann das Leben versüßen, aber auch versalzen.“   Im Moment aber ist wohl eher Ersteres der Fall: Gemeinsam mit Ehemann Lanny verbrachte sie entspannte...

Andreas Gabalier – Hier lässt der Alpen-Elvis Haare

Haariges Thema: Der „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier ist für seinen besonderen Look berühmt und seine Fans lieben ihn. Mit uns spricht er im ausführlichen Exklusiv-Interview mit beim Hamburger Kult-Friseur „Frau Tolle“ über seine ungewöhnliche Haarpracht: Wie er seine Tolle pflegt, wie oft er zum Friseur geht, wer ihn ungekämmt sieht, warum er keine Angst vor grauen...

Howard Carpendale: “In meinem Leben bleibt nichts mehr ungesagt”

Es ist die Ruhe vor dem Sturm: Als wir Howard Carpendale (71) vor einem Auftritt in Hannover treffen, sitzt er noch ganz entspannt in der Hotel-Lounge. Liest Zeitung, nippt an seinem Kaffee. Später wird er vor Tausenden von Menschen seine Hits singen – aufgeregt ist er bei dem Gedanken daran aber nicht. Schließlich steht der...

Roland Kaiser: “Ich habe Lebenshunger wie noch nie”

Er ist zweifelsohne einer der Gesichter, die man mit dem deutschen Schlager sofort in Verbindung bringt. Seine Hits sind weitaus mehr als etabliert und bleiben für die Ewigkeit. Doch was passiert, wenn einmal “Schach matt” ist und seine “Santa Maria” in Schieflage? Wir haben Roland zum exklusiven Interview getroffen…   Ihr Album aus dem letzten Jahr...

Wencke Myhre: “Ich lasse mich gerne überraschen!”

Noch vor wenigen Wochen stand Wencke Myhre gemeinsam mit Benny Andersson, Songwriter, Produzent und Mitglied von der schwedischen Popgruppe ABBA, auf der Bühne der großen Samstagabend-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ und performte mit ihm gemeinsam den Welthit „Thank You for the Music“.    Nicht nur ihre Auftritte meistert die Norwegerin mit Bravur, auch privat ist...

Stefanie Hertel & ihr Lanny: “Unsere Ehe ist eine tägliche Herausforderung”

Sie lieben nicht nur einander, sondern auch die Musik. Deshalb haben Stefanie Hertel und ihr Mann Lanny jetzt auch einen gemeinsamen Song aufgenommen. Wir sprachen mit dem Paar über Leidenschaften und Eheprobleme.   Welches war die bislang größte Herausforderung, die Sie als Ehepaar meistern mussten? Stefanie: Es gibt nicht die eine große Herausforderung. Unsere Ehe...
  • 1
  • 2