Suche

Die neuesten Beiträge von Christina Martin | NEUE POST:


News

Vanessa Mai: „Bis heute habe ich Schmerzen”

Sie hat sich verändert! Als ich Vanessa Mai (26) das letzte Mal getroffen habe, sah sie anders aus. „Ja, das stimmt. Der Rot-Look ist weg. Ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Ich wollte unbedingt wieder zu meiner natürlichen Haarfarbe zurück“, gibt sie zu.   Gerade ist ihr neues Album „Schlager“ erschienen, zudem steht sie...

Ella Endlich: Urlaub nur mit meiner Mama

Vor sechs Monaten trennte sich Ella Endlich (34) von ihrem Freund. Warum? „Beziehungen gehen einfach in die Brüche. Ja, manche Lieben können nun mal nicht erhalten werden“, erklärt sie uns und fährt sich durchs blonde Haar. Nach sechs Jahren Liebe war Schluss. Ist sie denn schon bereit für einen neuen Mann?   „Das kann ich...

Udo Jürgens: Das Vermögen liegt immer noch auf Eis!

Die Nachrichten überschlugen sich: Endlich habe sich die Erbengemeinschaft versöhnt. Der Erbstreit sei beendet. Über drei Jahre nach Udo Jürgens’ (†80) plötzlichem Tod die ersehnte Einigung!   Doch nun kommt heraus: Das stimmt so nicht. NEUE POST hat bei Udos Sohn John Jürgens (54) nachgefragt, ob das Millionen-Vermögen tatsächlich aufgeteilt wurde. „Die Einigung stimmt“, bestätigt...

Marianne & Michael: Wir mussten oft um unsere Liebe kämpfen …

Wer schon lange verheiratet ist, weiß: In keiner Ehe scheint immer die Sonne. Noch nicht einmal beim Traumpaar der Volksmusik!   Seit 45 Jahren bist du schon mit Michael zusammen … Ja, wir haben großes Glück gehabt. Es ist wirklich die große Liebe, doch wir haben auch gekämpft. Das ist schon harte Arbeit, eine gute...

Michelle: Ist sie ein gutes Vorbild?

Sie war ein Megastar. Dann der Absturz: die Pleite, die Selbstmord-Drohungen (NEUE POST berichtete), gescheiterte Ehen. Ja, Michelle (46) hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht.   Jetzt tritt plötzlich Tochter Marie (17) (aus der Beziehung mit Sänger Matthias Reim, 60) in ihre Fußstapfen, will auch Sängerin werden – und hat sich wohl Mama als...

Stefan Mross: Das Geheimnis seines Tattoos

„Bisher musste ich mich ständig rechtfertigen, dass ich immer noch kein Tattoo habe“, lacht Stefan Mross (42). Inzwischen ist jeder fünfte Deutsche tätowiert, so eine Studie der Uni Leipzig. Aber der „Immer wieder sonntags“-Moderator hatte sich bisher vehement geweigert, etwas unter die Haut stechen zu lassen. Bis jetzt!   Was Männer aus Liebe tun Als...

Anna-Carina Woitschack: “Für meine Karriere brauche ich Stefan nicht”

Wir alle kennen diese Frauen, die sich durch einen berühmten Partner Vorteile erhoffen. Eine große Karriere, den Gang über den roten Teppich. Und diesen Vorurteilen sah sich Anna-Carina Woitschack (25) zu Beginn ihrer Liebe zum erfolgreichen TV-Moderator Stefan Mross (42) auch ausgesetzt.   „Die ganzen negativen Sachen, die erst einmal auf mich einprasselten, das war...

Peter Kraus: So trauert er um seine große Liebe

Damit hat er nicht gerechnet. Nein, nicht so schnell. Als Peter Kraus (79) vor einem Monat von der schrecklichen Krebsdiagnose seiner einstigen großen Liebe erfuhr, war er noch voller Hoffnung.   Der Verlust ist schwer zu ertragen „Liebe Lill“, schrieb er, „du hast immer geschafft, was du dir vorgenommen hast, es wird auch dieses Mal...

Wolfgang Petry: Rührender Brief an seine Fans

Die Stimmung ist gespannt. Es ist schließlich die große Welt-Premiere der Show „WAHNSINN!“ – das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry. Wir sind dabei! Und wir haben das Gefühl, als halte das Publikum im „Theater am Marientor“ in Duisburg den Atem an. Vor Aufregung! Kommt er endlich zurück? Oder kommt er doch nicht …...

Andrea Berg: “Ich habe mein ganzes Leben mit meinen Eltern zusammen gewohnt”

Eigentlich wollte sich Andrea Berg (51) nur über ihr neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ unterhalten, doch dann kommen wir ins Plaudern: Es gibt noch so viel zu erzählen. Zum Beispiel, warum ihre Tochter Lena-Maria (19) noch zu Hause wohnt und wie es Andreas Mutter Helga Zellen (74) geht…   Lena ist zum Studieren von...