RedaktionChristina Martin | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Christina Martin | NEUE POST:


News

Peter Kraus: So trauert er um seine große Liebe

Damit hat er nicht gerechnet. Nein, nicht so schnell. Als Peter Kraus (79) vor einem Monat von der schrecklichen Krebsdiagnose seiner einstigen großen Liebe erfuhr, war er noch voller Hoffnung.   Der Verlust ist schwer zu ertragen „Liebe Lill“, schrieb er, „du hast immer geschafft, was du dir vorgenommen hast, es wird auch dieses Mal...

Wolfgang Petry: Rührender Brief an seine Fans

Die Stimmung ist gespannt. Es ist schließlich die große Welt-Premiere der Show „WAHNSINN!“ – das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry. Wir sind dabei! Und wir haben das Gefühl, als halte das Publikum im „Theater am Marientor“ in Duisburg den Atem an. Vor Aufregung! Kommt er endlich zurück? Oder kommt er doch nicht …...

Andrea Berg: “Ich habe mein ganzes Leben mit meinen Eltern zusammen gewohnt”

Eigentlich wollte sich Andrea Berg (51) nur über ihr neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ unterhalten, doch dann kommen wir ins Plaudern: Es gibt noch so viel zu erzählen. Zum Beispiel, warum ihre Tochter Lena-Maria (19) noch zu Hause wohnt und wie es Andreas Mutter Helga Zellen (74) geht…   Lena ist zum Studieren von...

Udo Jürgens: Noch immer kämpfen seine Kinder ums Erbe

Damit hat Udo Jürgens’ Sohn John (53) nicht gerechnet: Drei Jahre nach dem plötzlichen Tod des Vaters († 80) gibt es innerhalb der Erbengemeinschaft immer noch keine Einigung. „Wir sind auf dem Weg der Entwirrungen“, beschreibt der Sohn des großen Entertainers die aktuelle Situation…   Doch diesen Weg beschreiten die Erben bereits seit drei Jahren. Oder?...

Stefan Mross: “Mit diesem Glück habe ich nicht gerechnet”

Ein bisschen Muffensausen hatten Stefan Mross (41) und seine Anna-Carina Woitschack (25) schon vor der großen Mittelmeer-Kreuzfahrt. Schließlich stach das verliebte Pärchen im italienischen Genua nicht alleine in See. Mit im Schlepptau auf der siebentägigen Reise: Annas Eltern, die Puppenspieler Antonie (68) und Wendolin Woitschack (72). Exklusiv  erzählt der Volksmusik-Star, wie es ihm mit seinen...

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Happy End nach vielen Tränen

Manchmal braucht es viel Zeit, bis alle Wunden geheilt sind. Kränkungen vergessen. Das haben auch Stefan Mross (41) und seine Ex-Frau Stefanie Hertel (38) erfahren müssen.   Über 17 Jahre waren sie das Traumpaar der Volksmusik, bis sie 2011 das Ende ihrer Ehe bekannt gaben. Es ging einfach nicht mehr. „Ich bin Stefan dankbar für...

Wencke Myhre: “Ich bin eine gruselige Oma”

Sie litt noch unter starken Schmerzen, als NEUE POST Wencke Myhre (70) Anfang des Jahres das letzte Mal traf. Musste medizinisch behandelt werden und konnte ganz schlecht gehen: Die Hüfte machte ihr große Probleme. Davon jetzt keine Spur mehr. Gut gelaunt und munter trat die Norwegerin nicht nur in der Carmen-Nebel-Show in Hannover souverän auf....

Andrea Berg – “Ich will mir jetzt meine Träume erfüllen”

Sie sieht nicht nur blendend aus, sie trägt natürlich auch den neusten Trend. Im lässigen Pyjama-Look trifft NEUE POST Schlager-Königin Andrea Berg im Kölner „Pullman Hotel“. Doch bevor wir mit dem Interview anfangen können, überredet sie mich, erst einmal ein paar Gummibärchen zu naschen. „Komm, das gönnen wir uns jetzt“, lächelt sie wie ein junges...

Dieter Thomas Heck – So geht es ihm jetzt

Zuletzt hörte man nur noch von Schwäche-Anfällen und Krankenhaus-Aufenthalten. Dieter Thomas Heck (79), Deutschlands Showmaster-Legende, soll es sehr schlecht gehen. Aber stimmt das? NEUE POST ruft Hecks geliebte Frau Ragnhild (72) in Spanien an. Die gibt Entwarnung: „Wir reisen in der spanischen Gegend herum und lassen es uns gut gehen.“ Gott sei Dank!   Es...

Interview mit Showlegende Dieter Thomas Heck

Seine Fans sind in Sorge: Showmaster Dieter Thomas Heck hat mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Lungenprobleme und Diabetes sind ständige Begleiter und schränken den legendären Moderator stark ein. Laut einigen Medienberichten kann Dieter Thomas Heck sein Haus in Spanien aktuell nicht verlassen. Lassen die Kräfte nach? In einem Interview im März sagte er den Satz...

Vanessa Mai – Schon als Kind träumte sie von der großen Bühne

„Hi! Ich bin Vanessa“, stellt sich Schlager- Star Vanessa Mai (25) ganz locker vor. Und fügt gleich hinzu: „Können wir Du sagen?“ Ein Star zum Anfassen, ganz ohne Allüren. Als NEUE POST sie im Hamburger Hotel Atlantic trifft, schwärmt sie von ihrem neuen Album und ihrer Deutschland-Tournee ab April 2018 …   Was ist das Besondere...

Exklusiv: Interview mit Showlegende Dieter Thomas Heck

Ganz selten gibt Dieter Thomas Heck (79) noch Interviews. Die Gesundheit macht ihm zu schaffen! Er lebt lieber mit seiner Ragnhild (72) zurückgezogen im spanischen Aguilas. Doch für NEUE POST machte der legendäre TV-Mann eine Ausnahme. Exklusiv-Interview mit Showmaster Dieter Thomas Heck Fühlen Sie sich wieder besser? Uns beiden geht es gut. Wie sagte Blacky...

Streit um das Erbe von Udo Jürgens

Rein gar nichts ist passiert. Seit über zwei Jahren wird um das Erbe des großen Udo Jürgens († 2014) gestritten – keiner der Erben hat bisher einen Cent gesehen. Ständig tauchen neue Hindernisse auf, der Nachlass (auf über 60 Millionen Euro geschätzt) ist eingefroren, steht unter amtlicher Erbschaftsverwaltung.   Als NEUE POST Udos Sohn John (53)...

Peter Kraus – Ein Gentleman im Interview

Natürlich, er ist der wilde Rock ’n’ Roller – aber ein Gentleman ist Peter Kraus (78) eben auch. Einer von der alten Schule, mit Diener und Handkuss – wie wir Frauen es lieben. Als ich den Sänger in Ridnaun (Südtirol) im Hotel treffe, führt er mich galant beiseite, vor den Kamin. Beim Gespräch nippt er an seinem...

Andreas Gabalier – Das Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten

Er strotzt vor Kraft: Andreas Gabalier sieht durchtrainiert, muskulös, topfit aus. NEUE POST trifft den Sänger 2016 hinter der Bühne bei einem Konzert in Halle (Saale). „Ich mache täglich 300 bis 400 Liegestütz. Und esse die Woche bestimmt 20 Eier. Roh und gekocht. Ich liebe Eier“, erklärt er seinen Adonis-Körper.   Der „Mountain-Man“ gilt als...

Udo Jürgens – Niemand kommt an sein Erbe!

Es ist alles geregelt, die Millionen des Entertainers verteilt, die Erben glücklich? Von wegen! Genau das Gegenteil ist der Fall: Die Anspruchsteller zoffen sich immer noch vor Gericht. Kämpfen um ihr Recht, ihre finanziellen Anteile…   Keiner hat bisher einen Cent gesehen. Ein Urteil ist nicht gefällt, der Nachlass des unvergessenen Sängers (wird auf bis...

Andrea Berg – Tapfer quält sie sich für ihre Fans

Sie sieht toll aus! NEUE POST trifft Andrea Berg (50) in Berlin. Ob sie abgenommen hat, wollen wir wissen. „Ja, klar. Ich stecke in den Vorbereitungen für meine Tournee, da probe ich jeden Tag!“ Und Andrea fügt noch hinzu: „Ich mache rund um die Uhr Sport, damit ich die vielen Stufen auf meiner großen Show-Bühne...

Andy Borg – Der beliebte Showmaster über seine Ehe und Karriere

Eingebildet, abgehoben? Von wegen! „Ich bin der Andy“, stellt sich Showmaster Andy Borg (55) unkompliziert mir, der Reporterin von NEUE POST, vor. Wie geht es ihm seit dem Rausschmiss als „Musikantenstadl“-Moderator vor 15 Monaten? „Ich mache einfach weiter wie bisher. Es haben sich in meinem Leben eigentlich nur vier Wochenenden geändert“, erklärt er souverän. Doch...

Maite Kelly verrät ihr Glücks-Rezept

Diese runde Superfrau muss man einfach mögen: Maite Kelly (37) ist authentisch und natürlich! Als NEUE POST sie nach der „Feste“-Sendung von Florian Silbereisen (35) auf der „After-Show-Party“ trifft, steht sie am Büfett. Kalorien zählen? Pustekuchen. „Perfektionismus war noch nie mein Ziel. Sieht man ja auch“, lacht sie und schaut an sich herunter. Was für...

Beatrice Egli im siebten Himmel

Seit zwei Jahren ist Beatrice Egli (28) Single. Ihren Romeo hat sie immer noch nicht gefunden. Bis jetzt. Denn im Gespräch mit NEUE POST gerät das Schlager-Sternchen auf einmal ins Schwärmen. „Wenn Raphael mich in den Arm nimmt, bin ich glücklich“, strahlt sie über beide Ohren. „Ja, er hat eine ganz besondere Art und Gabe...

Marianne & Michael – Zum 1. Mal spricht sie über den schönsten Tag im Leben

Vor drei Monaten haben Marianne (63) und Michael (67) noch einmal Ja gesagt. Allerdings diesmal vor Gott. „Es war ganz anders als damals vor 37 Jahren auf dem Standesamt. Da war ich ja hochschwanger“, lacht die Volksmusikerin gegenüber NEUE POST. In ihren Lieblingsfarben Grün und Pink hat sie jetzt geheiratet und alles war perfekt. Bis...

Andreas Gabalier – Traumhochzeit in Venedig

Ein Milchgesicht ist er nun wirklich nicht! Und dennoch macht der kernige Andreas Gabalier (31) Werbung für die Allgäuer Molkerei Müller. Warum?, frage ich ihn. „Ich bin mit Milch groß geworden und habe der Oma immer die Milch-Kandl hoch auf die Alm gebracht“, erklärt mir der „Mountain Man“.   Ja, die Oma Maria († 90)!...