RedaktionDaniela Stolte

Mein Name ist Daniela, oder einfach Danni. Ich bin im Februar 1984 geboren und wohne in der Nähe von Meißen im wunderschönen Sachsen.

Musik gehört zu meinem Leben, wie die Luft zum Atmen.

Schon als Kind hörte ich Hits von Nicole und Wolfgang Petry. Im Teenager-Alter waren dann eher Boybands und Popmusik angesagt. Nach und nach kam ich dann aber zu deutschen Schlager zurück. Dank meiner Mom und mit ihr besuchte ich 2007 mein erstes Konzert von Matthias Reim. Seitdem sind wir auf unzähligen Konzerten, Veranstaltungen und TV-Aufzeichnungen mit den verschiedensten Künstlern unterwegs.

Im Dezember 2014 lernte ich bei einem Matze-Konzert „Mitch Keller“ kennen. Als er im Mai 2015 mit dem Titel „7 Leben“ seine Solokarriere begann, war die Begeisterung riesig. Von da an hat er meine vollste Unterstützung.

Als Betreiber der Seite „Fan-Treff Mitch Keller“ informiere ich die Fans über Neuigkeiten, Termine, Votings und berichte von Konzerten und Auftritten.

Ich freue mich nun auch ein Teil von Schlager.de zu sein und euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Position: Redaktion

E-Mail:

Daniela Stolte auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Daniela Stolte:


News

Matthias Reim feiert seinen 60. Geburtstag

Matthias Reim wird 60 und das sollte gebührend gefeiert werden. Zu diesem Anlass plante er ein 60 minütiges Privatkonzert für ursprünglich 60 Gäste, mit denen er am 25. November im Spiegelsaal in Clärchens Ballhaus in Berlin „reim“feiern wollte. Bei dieser Zahl blieb es allerdings nicht. Neben seinen Bandkollegen, engen Freunden und Medienpartnern, wollte Matze auch...

“Leider Geil” – So war das 1. Solo-Konzert von Frank Lukas!

Star-Event präsentierte am 21. Oktober 2017 zum ersten Mal den vielversprechenden Sänger in Concert, live und unplugged. Ca. 450 Fans waren in die Turbinenhalle 2 in Oberhausen gekommen, um einen unvergesslichen Abend zu erleben. Schon weit vor 19 Uhr versammelten sich die ersten Fans vor den Türen der Turbinenhalle. So waren die Schlagerchaoten mit dem...

Matthias Reim und Roland Kaiser lassen das Festzelt beben

Zum 20-jährigen Jubiläum des „Oberlausitzer Oktoberfestes“ in Kemnitz mit „K“ im sächsischem Landkreis Löbau hatte die Kemnitzer Fördergemeinschaft e.V. wieder ein abwechslungsreiches Programm organisiert. Der Höhepunkt des Ganzen war das 2. Oktoberfest-Wochenende. Denn da gab es zum einen das traditionelle Live-Konzert mit Matthias Reim und seiner Band und zum anderen spielte Roland Kaiser zum wiederholten...

Mitch Keller begeistert die Fans mit poppigem Schlager

Es ist Samstag, der 23. September, kurz nach 20 Uhr. Der Saal im Hotelrestaurant Kyffhäuser ist gut gefüllt und Chefin Isolde Russig eröffnet die große Disko-Fox-Nacht. Das Licht wird gedimmt und DJ Paradise beginnt mit poppiger Schlagermusik: Es darf getan werden.   Gegen 21:30 Uhr kündigt DJ Paradise den Stargast des Abends an und überlässt...

Sachsen’s größtes Oktoberfest in der Oberlausitz lädt ein!

Vom 28. September bis zum 8. Oktober ist es in Kemnitz (mit “K”!) wieder an der Zeit für das “Oberlausitzer Oktoberfest”. Vielen ist der kleine Ortsteil von Bernstadt a.d. Eigen im sächsischen Landkreis Löbau mittlerweile für sein Oktoberfest bekannt, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert.   Beim 1. Oberlausitzer Oktoberfest, welches durch die...

Frank Lukas freut sich auf sein erstes Solo-Konzert

„Mal sehen, wie weit Du kommst…“ – Unter diesem Motto veröffentlichte Frank Lukas 2009 seinen ersten Titel und das Mini-Album „Volltreffer“. Es folgten die Alben „Männerherzen“, „Männerherzen 2“ und „Intensiv“. Sein aktuelles Album „Unbedingt“ erschien im April diesen Jahres und stieg auf Platz 46 der offiziellen Gfk-Album Charts ein. Kein DJ kommt mehr ohne seine...

Schiebocker Tage mit Olaf Berger!

Seit 32 Jahren steht der sympathische Sänger aus Dresden erfolgreich auf der Bühne. Unzählige Alben und Singles wurden in dieser Zeit veröffentlicht. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum ging er gemeinsam mit Johnny Logen auf Tournee, und es entstand das Duett „The way she looks at you“. Seine aktuelle Single “Das kann nur eine sein” steht zur...

Matthias Reim startet in die Open-Air-Saison 2017

Schon im Vorfeld machte Matze seine Fans „heiß“. Denn er ließ sie via Facebook an den tagelangen Proben in Köln teilhaben. Eine „musikalisch spannende Zeitreise“ soll es werden. „Alte Klassiker und aktuelle Hits im neuen Gewand“ wurden angekündigt. Auch Titel, die noch nie auf einem Livekonzert gespielt wurden, sollen den Weg ins neue Programm finden....

Mitch Keller – Sein Leben als Musiker und Familienmensch

Mitch Keller ist ein absolutes Allround-Talent. Bereits seit über 20 Jahren ist er in der Musikbranche tätig. Er arbeitet als Songwriter, Studiomusiker uns Synchronsprecher. Mit der Veröffentlichung seines Titels „7 Leben“ im Mai 2015 startete er seine Solokarriere als Schlagersänger und seitdem geht es für den sympathischen Sänger stetig aufwärts. Er ist gern gesehener Gast...

“Unbedingt”- Frank Lukas stellt sein neues Album vor

Am 28. April 2017 erschien mit dem neuen Album „Unbedingt“ von Frank Lukas und seinem Produzent Jack Price eine perfekte Mischung aus gefühlvollen Balladen, die unter die Haut gehen und poppigen Disco-Fox-Nummern, zu denen man wunderbar das Tanzbein schwingen kann. Die Texte sind authentisch, man kann sich damit identifizieren. Einen einzelnen Titel als Favoriten zu...