Suche

RedaktionDAS NEUE BLATT


Die neuesten Beiträge von DAS NEUE BLATT:


News

Ben Zucker: Er wünscht sich eine Frau zum Bankenausrauben

Die Herzen der Frauenwelt können wieder höher schlagen, denn Ben Zucker gesteht: Er ist Single! Im Interview mit DAS NEUE BLATT bestätigt der Schlagersänger: “Es gab einen Versuch im vergangenen Jahr, aber es hat nicht funktioniert. Wir haben uns einfach zu wenig gesehen. Ich hatte auch Liebeskummer.”    Wie tickt Ben Zucker denn wirklich? Mit...

Karel Gott: Warum tut er seiner Tochter das nur an?

Er liebt seine Tochter Charlotte über alles. Doch der begnadete Sänger Karel Gott wird am 14. Juli bereits 80 Jahre alt. Ihm ist bewusst, dass die Zeit mit seinem erst 13-jährigen Mädchen begrenzt ist…   Zusammen mit ihr nahm er jetzt ein Duett auf, in dem er seine Gefühle besingt. “Herzen erlöschen nicht”, heißt der Song...

Frank Zander: So tapfer unterdrückt er die Schmerzen

Normalerweise dauert es nach einer Hüft-OP drei Monate, bis man wieder arbeiten kann. Doch so lange wollte Frank Zander (77) nicht auf sich warten lassen! Nach nicht mal vier Wochen steht der Sänger jetzt wieder auf der Bühne.   „Für ihn wäre es das Schlimmste, einen Auftritt absagen zu müssen. Um seine Fans nicht im...

Caterina Valente: Für sie ist Alleinsein ein Privileg

Vor fast 20 Jahren verlor Caterina Valente ihren Beschützer, ihren „Lebensmenschen“, ihren großen Bruder Silvio Fran­cesco Valente († 73). Der Schlagersänger starb im August 2000 an Krebs.    Ein schwerer Schicksalsschlag für die Sängerin. Doch obwohl der wichtigste Mensch in ihrem Leben tot ist, fühlt sich die Sängerin alles andere als einsam. Ihren Fans gegenüber stellt...

Rosanna Rocci: “Meine Scheidung war wie Sterben”

Eine Trennung ist nie einfach. Doch die Scheidung von ihrem Ehemann Michael Morgan nach 15 Jahren Liebe hat Rosanna Rocci vollkommen aus der Bahn geworfen. Aber jetzt ist sie wieder da. Mit neuem Album (“5.0”) und neuer Energie.    Deine Fans haben Dich sehr vermisst… “Ich weiß, aber ich brauchte dringend diese Zeit für mich....

Jürgen Drews: “Ich bin in Tränen ausgebrochen!”

Am 12. Mai ist es wieder so weit: Muttertag! Neben den klassischen Geschenken wie Pralinen und Blumen als Dankeschön erinnern sich unsere Stars dieses Jahr auch an besondere Momente mit ihren Müttern…     Semino Rossi: Immer hilfsbereit! “Als kleines Kind und bis heute mit meinen 56 Jahren habe ich meine Mami beobachtet, mit welcher Liebe sie...

Peter Maffay: Seine glückliche Kindheit trotz bitterer Armut

Kommendes Jahr feiert Peter Maffay sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Er ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Mit der Märchenfigur “Tabaluga” schenkte er vielen von uns wundervolle Kindheitserinnerungen. Jetzt hat ihm sein Vater Wilhelm Makkay ein besonderes Geschenk gemacht: ein Buch voller gemeinsamer Erinnerungen.   Als Kind saß Peter oft auf dem Schoß seines Papas und wollte...

Maite Kelly: Echte Geschwisterliebe!

“Was für eine Überraschung!“ schreibt Maite superstolz unter den seltenen Schnappschuss, den sie im Internet von sich und Bruder Angelo (37) veröffentlicht hat.    Der Jüngste der „Kelly Family“ hat sich in Magdeburg ein Konzert seiner Schwester angeschaut – und die Sängerin damit überrascht! „Vielen Dank, Angelo!“. Was sie und ihren kleinen Bruder verbindet? „Er...

Bernd Ulrich & Tochter Daniela Alfinito im Familien-Interview

Der „Amigo“ und seine Tochter über ihre innige Beziehung, den langen Weg zum Erfolg und den Wert der Familie. Er ist als einer der „Amigos“ seit Jahren eine feste Größe im Musikgeschäft, sie landete Anfang des Jahres mit ihrem Album „Du warst jede Träne wert“ völlig unerwartet auf Platz eins der deutschen Charts. DAS NEUE BLATT...
  • 1
  • 2
  • 5