Suche

Die neuesten Beiträge von DAS NEUE BLATT:


News

Margot Hellwig: “Die Schmerzen waren nicht mehr zu ertragen”

Erst im März dieses Jahres musste sich Margot Hellwig einer Knie-OP unterziehen. Jetzt wurde sie wieder operiert, ging danach in Reha. „Ich hatte solche Schmerzen, dass ich keine Nacht mehr richtig schlafen konnte.“ Was war passiert? DAS NEUE BLATT sprach exklusiv mit der Sängerin.   „Ich musste mir dringend auch das andere Knie machen lassen,...

Karl-Heinz Ulrich: “Gesundheit ist das allergrößte Geschenk!”

Mit 70 ist lang’ noch nicht Schluss! Karl-Heinz Ulrich gibt mit seinem Bruder Bernd (67) richtig Gas. Warum der Sänger nicht an Ruhestand denkt und was für ihn heute am meisten zählt, verrät er in unserem Interview zum runden Geburtstag.   Was haben Sie an Ihrem Ehrentag gemacht? Ich habe so richtig schön im Kreise...

Jens Büchner – Was von dem Mallorca-Auswanderer bleibt

Sie sind so traurig! Der Abschied von ihrem geliebten Vater bricht Jens Büchners Kindern das Herz. Besonders schwer ist der Verlust für Tochter Jenny zu verkraften. Die 26-Jährige brachte nur zehn Tage vor Jens’ Krebstod ihr zweites Kind zur Welt, wollte ihm so gern noch Enkelsohn Carl Jonas vorstellen. Doch dazu kam es nicht mehr. ...

Heino: “Ich möchte vor Hannelore sterben!”

Nein, vom Leben hat er noch lange nicht genug. Im Gegenteil: Ab März geht Heino wieder auf Tournee. Aber ein Blick in den Kalender, und es lässt sich nicht leugnen: Am 13. Dezember wird der blonde Barde mit der schwarzen Brille 80. Zwar sagt er: „Ich möchte so alt werden wie Jopi Heesters“ (er starb...

Howard Carpendale: Schlank wie nie!

Mein Leben läuft rund.“ Das waren Howard Carpendales Worte  kurz nach der Hochzeit im März mit seiner langjährigen Freundin Donnice (62) im BUNTE-Interview. Doch rund ist nicht nur sein Leben, damals war es auch seine Figur. Riesen-Überraschung kürzlich beim Leipziger Opernball: Howard Carpendale ist schlank wie nie!    Seit der Hochzeit hat die Schlager-Legende ordentlich...

Jürgen Drews & seine Ramona: Sie retten Hunde vor dem Tod

Er kann einfach nicht ohne seine geliebte Musik: Längst ist Schlager-Star Jürgen Drews nach seiner Darm-OP wieder aufgetreten. „Für mich ist mein Zuhause und die Bühne meine Reha.“   Vollen Einsatz zeigt er auch in Sachen Tierschutz. Bei der Frage, ob Hund oder Katze, ist sich Familie Drews einig: Hund! Ramona und Jürgen sind mit...

Norbert Rier: „Jetzt muss ich auf meinen Körper hören!“

Vergangenes Jahr stand es nicht gut um Norbert Rier. Der Grund: eine verkalkte Herzklappe. Seine letzte Rettung war eine Operation. Jetzt melden sich die „Kastelruther Spatzen“ mit neuem Album zurück („Älter werden wir später“). DAS NEUE BLATT sprach mit dem Frontmann über seine Gesundheit und das Älterwerden.   Herr Rier, sind Sie wieder vollkommen fit?...

Helene Fischer: 500.000 € für eine Nacht!

Einen ganzen Abend mit Helene Fischer (34) verbringen, neben ihr auf dem Sofa sitzen, ihr Parfüm riechen, ihrer Stimme lauschen – für viele ein Traum. Einer, der für Steffen Göpel, Jürgen B. Harder und die Spieler des Fußball-Clubs „RB Leipzig“ in Erfüllung geht! Denn die Männer ersteigerten für 500 000 Euro ein Privat-Konzert mit Helene!...

Olaf der Flipper: „Bei Sonja war mir sofort klar: Die heirate ich von der Stelle weg“

Er war Mitglied der legendären „Flippers“ und hat auch heute immer noch  Kult-Status: Schlagersänger  Olaf Malolepski. Das liegt vor allem an der Bodenständigkeit des Schlagersängers – er ist sich selbst immer treu geblieben.   In Ihrem neuen Titelsong „Tausendmal ja“ singen Sie von einer großen Liebe. Ist das autobiografisch zu verstehen? “Wenn man das so sehen will....

Stefanie Hertel: “Wir genießen jeden Augenblick, den wir als Familie haben”

Für Stefanie Hertel war es ein perfekter Tag. Ende Juni traf sie zahlreiche Fans zum Wandern im wunderschönen Chiemgau – und genoss dabei auch wertvolle Zeit mit ihrer Familie.    Was gibt Ihnen das Wandern? “Es tut mir gut, und auch unsere Hunde haben Spaß an den gemeinsamen Ausflügen. Vor allem in den Bergen fühle ich mich...