RedaktionDAS NEUE BLATT


Die neuesten Beiträge von DAS NEUE BLATT:


News

Andrea Jürgens: Jetzt wird ihr Erbe verramscht

Das hat sie nicht verdient! Die beliebte Sängerin ist gerade acht Monate tot, da erschüttert bereits ein Skandal ihr Andenken. Auf mehreren Verkaufs-Portalen im Internet wird das Hab und Gut von Andrea Jürgens versteigert. Fans fragen sich: Wer macht so etwas, wer will sich an ihrem Tod bereichern?    Manche von ihnen trauten ihren Augen...

Das sind die Liebes-Geheimnisse der KLUBBB3-Stars

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff – das sind die Jungs von KLUBBB3. Doch wie sieht es eigentlich privat und jenseits der Bühne aus? Wir wissen mehr…   FLORIAN SILBEREISEN (36) Er ist wirklich ein Glückspilz! Bald schon zehn Jahre ist Florian Silbereisen mit der bezaubernden Helene Fischer (33) zusammen. Und jetzt bescherte sie ihm...

Tony Marshall: “Frauen an den Herd? Ja, absolut!”

Ach Tony, was wohl die „Schöne Maid“ dazu sagen würde? Wir sagen erst mal: Glückwunsch –zum 80. Geburtstag am 3. 2.! Den feierte der Ehrenbürger von Baden-Baden und Bora-Bora mit einem neuen Album.   „Senioren sind nur zu früh geboren“, heißt Ihr neues Album. Was meinen Sie damit? Wir haben viel gelernt in all den...

Albin Gross im Gespräch nach TV-Ermittlungen

Schreckensnacht 6. März 1998: Gegen 18 Uhr wird Karlheinz Gross († 39), der Manager der „Kastelruther Spatzen“, schwer verletzt in Magdeburg aufgefunden. Er stirbt kurz danach in der Klinik. Bis heute ist unklar, was in der Nacht passierte. Ein Aufruf in der TV-Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ soll Licht ins Dunkel bringen, wie sein Bruder...

Andrea Jürgens – Es ist so traurig, wie einsam sie war

Streit um den Letzten ­Willen der Verstorbenen kommt in den besten Familien vor. Um Andrea Jürgens’ Erbe blieb es erstaunlich ruhig. Wieso, erfuhren wir auf Spurensuche in der Heimat der Sängerin, die vor drei Monaten starb …   Sie hatte durch Schicksalsschläge ihre gesamte Familie verloren, lebte allein. „Soweit ich weiß, hinterließ Andrea kein Testament“, so...

Roberto Blanco – Peinliche Seitensprung-Beichte

Der Sänger (80) veröffentlichte jetzt seine Biografie „Von der Seele“. Darin erzählt er munter seine Lebensgeschichte und plaudert pikante Details seiner zahlreichen Liebschaften aus. Blöd nur, dass viele dieser Affären aus der Zeit mit Ehefrau Mireille (81, Foto) stammen, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat. „Mireille wusste von der Minute an, dass ich kein...

Andrea Berg – “Eine intakte Familie ist das größte Glück”

Seit einem Vierteljahrhundert ist die Königin des Schlagers erfolgreich (aktuell auf „25 Jahre Abenteuer Leben“-Tour). Doch Andrea Berg ist vor allem auch für ihre intakte Großfamilie dankbar.   Gerade schwärmte sie, dass sie nur durch diese ihre Karriere mit dem Muttersein vereinbaren konnte: „Wenn du so etwas hast, hast du nie ein Problem.“ Immer sei...

Maximilian Arland – “Ich liebe es, älteren Menschen Freude zu schenken”

Für Spaß gibt es keine Altersgrenze. So sieht das auch Maximilian Arland. Der beliebte Moderator ist seit sechs Jahren Botschafter für den Verein „Wege aus der Einsamkeit“. Zum Weltseniorentag veranstaltete die Organisation jetzt ein großes Event in Hamburg, bei der ältere Menschen zusammenkamen, tanzten und lachten.   Doch der Alltag vieler Senioren sieht anders aus....

Martin & Freddy von “Fantasy” – Pikante Liebes-Beichte!

Ein Blatt haben Martin Hein und Fredi Malinowski nie vor den Mund genommen. Jetzt aber sorgten die beiden mit ihrer pikanten Liebes-Beichte („Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles“) für manche Überraschung!    Bisher hatte Fredi über seinen Beziehungsstatus nur so viel verraten: „Ich bin vergeben. Aber Details halte ich geheim.“ Nun...