Suche

Die neuesten Beiträge von DAS NEUE BLATT:


News

Jürgen Drews & seine Ramona: Sie retten Hunde vor dem Tod

Er kann einfach nicht ohne seine geliebte Musik: Längst ist Schlager-Star Jürgen Drews nach seiner Darm-OP wieder aufgetreten. „Für mich ist mein Zuhause und die Bühne meine Reha.“   Vollen Einsatz zeigt er auch in Sachen Tierschutz. Bei der Frage, ob Hund oder Katze, ist sich Familie Drews einig: Hund! Ramona und Jürgen sind mit...

Norbert Rier: „Jetzt muss ich auf meinen Körper hören!“

Vergangenes Jahr stand es nicht gut um Norbert Rier. Der Grund: eine verkalkte Herzklappe. Seine letzte Rettung war eine Operation. Jetzt melden sich die „Kastelruther Spatzen“ mit neuem Album zurück („Älter werden wir später“). DAS NEUE BLATT sprach mit dem Frontmann über seine Gesundheit und das Älterwerden.   Herr Rier, sind Sie wieder vollkommen fit?...

Helene Fischer: 500.000 € für eine Nacht!

Einen ganzen Abend mit Helene Fischer (34) verbringen, neben ihr auf dem Sofa sitzen, ihr Parfüm riechen, ihrer Stimme lauschen – für viele ein Traum. Einer, der für Steffen Göpel, Jürgen B. Harder und die Spieler des Fußball-Clubs „RB Leipzig“ in Erfüllung geht! Denn die Männer ersteigerten für 500 000 Euro ein Privat-Konzert mit Helene!...

Olaf der Flipper: „Bei Sonja war mir sofort klar: Die heirate ich von der Stelle weg“

Er war Mitglied der legendären „Flippers“ und hat auch heute immer noch  Kult-Status: Schlagersänger  Olaf Malolepski. Das liegt vor allem an der Bodenständigkeit des Schlagersängers – er ist sich selbst immer treu geblieben.   In Ihrem neuen Titelsong „Tausendmal ja“ singen Sie von einer großen Liebe. Ist das autobiografisch zu verstehen? “Wenn man das so sehen will....

Stefanie Hertel: “Wir genießen jeden Augenblick, den wir als Familie haben”

Für Stefanie Hertel war es ein perfekter Tag. Ende Juni traf sie zahlreiche Fans zum Wandern im wunderschönen Chiemgau – und genoss dabei auch wertvolle Zeit mit ihrer Familie.    Was gibt Ihnen das Wandern? “Es tut mir gut, und auch unsere Hunde haben Spaß an den gemeinsamen Ausflügen. Vor allem in den Bergen fühle ich mich...

Karel Gott: Eine Heilerin schenkte ihm Lebenskraft!

Eine Geschichte wie aus dem Märchen! Die tschechische Heilerin Ilona Csáková (47, Foto) hat den Sänger mit ihrer positiven Kraft bei seinem schweren Kampf gegen den Krebs unterstützt! Sie ist eine enge Freundin von Karel und Ehefrau Ivana (42) ‒ und sein persönlicher Schutzengel!    In den dramatischen  Monaten nach der Diagnose Lymphdrüsenkrebs 2015 stand sie ihm bei....

Norman Langen: “Unser Krümelchen hat so lange auf sich warten lassen”

Schlagersänger Norman Langen und seine Ehefrau Verena erwarten ihr erstes Kind. Für das Paar geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Exklusiv in DAS NEUE BLATT erzählt das Paar von seinem Babyglück.   Es war eine süße Überraschung für Norman, als er von seinem Vaterglück erfuhr: “Verena hat heimlich einen Test von der Arbeit...

Mary Roos: “Sonntage finde ich als Single blöd…”

Seit 60 Jahren steht sie mittlerweile auf der Bühne. Doch von dieser stolzen Zahl lässt sich die Sängerin nicht aufhalten: Die Arbeit hält sie auf Trab. Das neue Album ist frisch auf dem Markt, die Tour folgt (s. Steckbrief). Zusätzlich reist sie mit ihrer Schlager-Revue „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ durch ganz Deutschland – und...

Anna-Maria Zimmermann: „Mein kleiner Sohn muss Geduld mit mir haben“

Seit dem Hubschrauber-Absturz 2010 kann die Schlagersängerin ihren linken Arm kaum bewegen.  Nun wurde sie Mama. Über ihr neues Leben mit Matti (5 Monate) spricht Anna-Maria Zimmermann hier.   Wie klappt es mit Ihrem Handicap und Baby? “Gut! In meinem rechten Arm habe ich eine enorme Kraft. Ich mache alles mit rechts. Der Kleine wiegt jetzt...

So liebevoll pflegte Cindy Berger ihre todkranke Mutter

  Meine Eltern kommen mal nicht ins Pflegeheim …“ Diesen Gedanken haben wohl viele Kinder, wenn Mutter oder Vater nicht mehr alleine können. So auch Sängerin Cindy Berger („Cindy & Bert“), als es ihrer Mutter Lotti († 91) immer schlechter ging …   Rückblickend erzählt sie: „Ich kannte den Wunsch meiner Mutter. Sie wollte niemals in ein...
  • 1
  • 2