Suche

Die neuesten Beiträge von DAS NEUE BLATT:


News

Semino Rossi: “Als Opa habe ich die zweite Chance, Papa zu sein”

Er hat hart gearbeitet, um dort zu stehen, wo er heute steht. Am Anfang seiner Karriere machte Semino Rossi noch Musik auf der Straße, mittlerweile füllt er Konzerthallen und wird von seinen Fans umjubelt. Seit Jahrzehnten geht er auf Tourneen, hat viele Termine und nimmt neue Alben auf – ein Leben für die Schlager-Musik. Seine...

Daniela Alfinito: “Meinen Job als Altenpflegerin würde ich niemals aufgeben”

Sie hat Musik-Größen wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg hinter sich gelassen. Und kann ihren Erfolg noch immer nicht fassen: Daniela Alfinito, Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich, hat es mit ihrem Album “Du warst jede Träne wert” für eine Woche auf Platz eins der deutschen Album-Charts geschafft.  Dabei war die Musik für sie bisher nur...

Dieter Bohlen: Seine Sprüche, seine Skandale, sein buntes Leben

Vor dem geistigen Auge sieht man Dieter Bohlen immer noch im Seidenblouson in seine Gitarre hauen, neben ihm der langhaarige Thomas Anders mit dicker “Nora”-Kette. Kaum zu glauben, dass das nun rund 35 Jahre her ist und der Pop-Titan am 7. Fe­bruar bereits 65 Jahre alt wird. Mit “Modern Talking” wurde er zum Mega-Star. Wer...

Andrea Berg: Die wahren Gründe für ihre Auszeit

Das vergangene Jahr war voller Veränderungen für Andrea Berg.  Nicht nur beruflich, sondern auch privat. Ihr langjähriger Kollege Dieter Bohlen (64) beendete die Zusammenarbeit mit der Sängerin, und auch sie trennte sich – von Ex-Manager und Stiefsohn Andreas Ferber (35). Dann nahm sie sich eine Auszeit und reiste mit ihrer Tochter Lena-Maria (20) nach Afrika.   ...

Weltstar Bonnie Tyler: “Rente? Niemals!”

Was hat diese Frau für eine Energie! Wenn Bonnie Tyler (67) vor einem sitzt, mit diesen wahnsinnig blauen Augen, der herrlich rauen Stimme und einer ansteckenden Fröhlichkeit, mag man kaum glauben, dass sie langsam auf die 70 zugeht. Im Frühjahr erscheint ihr neues Album “Be­tween The Earth & The Stars” und gleichzeitig geht sie von...

Margot Hellwig: “Die Schmerzen waren nicht mehr zu ertragen”

Erst im März dieses Jahres musste sich Margot Hellwig einer Knie-OP unterziehen. Jetzt wurde sie wieder operiert, ging danach in Reha. „Ich hatte solche Schmerzen, dass ich keine Nacht mehr richtig schlafen konnte.“ Was war passiert? DAS NEUE BLATT sprach exklusiv mit der Sängerin.   „Ich musste mir dringend auch das andere Knie machen lassen,...

Karl-Heinz Ulrich: “Gesundheit ist das allergrößte Geschenk!”

Mit 70 ist lang’ noch nicht Schluss! Karl-Heinz Ulrich gibt mit seinem Bruder Bernd (67) richtig Gas. Warum der Sänger nicht an Ruhestand denkt und was für ihn heute am meisten zählt, verrät er in unserem Interview zum runden Geburtstag.   Was haben Sie an Ihrem Ehrentag gemacht? Ich habe so richtig schön im Kreise...

Jens Büchner – Was von dem Mallorca-Auswanderer bleibt

Sie sind so traurig! Der Abschied von ihrem geliebten Vater bricht Jens Büchners Kindern das Herz. Besonders schwer ist der Verlust für Tochter Jenny zu verkraften. Die 26-Jährige brachte nur zehn Tage vor Jens’ Krebstod ihr zweites Kind zur Welt, wollte ihm so gern noch Enkelsohn Carl Jonas vorstellen. Doch dazu kam es nicht mehr. ...

Heino: “Ich möchte vor Hannelore sterben!”

Nein, vom Leben hat er noch lange nicht genug. Im Gegenteil: Ab März geht Heino wieder auf Tournee. Aber ein Blick in den Kalender, und es lässt sich nicht leugnen: Am 13. Dezember wird der blonde Barde mit der schwarzen Brille 80. Zwar sagt er: „Ich möchte so alt werden wie Jopi Heesters“ (er starb...

Howard Carpendale: Schlank wie nie!

Mein Leben läuft rund.“ Das waren Howard Carpendales Worte  kurz nach der Hochzeit im März mit seiner langjährigen Freundin Donnice (62) im BUNTE-Interview. Doch rund ist nicht nur sein Leben, damals war es auch seine Figur. Riesen-Überraschung kürzlich beim Leipziger Opernball: Howard Carpendale ist schlank wie nie!    Seit der Hochzeit hat die Schlager-Legende ordentlich...