Suche

RedaktionDAS NEUE BLATT


Die neuesten Beiträge von DAS NEUE BLATT:


News

Maite Kelly: Echte Geschwisterliebe!

“Was für eine Überraschung!“ schreibt Maite superstolz unter den seltenen Schnappschuss, den sie im Internet von sich und Bruder Angelo (37) veröffentlicht hat.    Der Jüngste der „Kelly Family“ hat sich in Magdeburg ein Konzert seiner Schwester angeschaut – und die Sängerin damit überrascht! „Vielen Dank, Angelo!“. Was sie und ihren kleinen Bruder verbindet? „Er...

Bernd Ulrich & Tochter Daniela Alfinito im Familien-Interview

Der „Amigo“ und seine Tochter über ihre innige Beziehung, den langen Weg zum Erfolg und den Wert der Familie. Er ist als einer der „Amigos“ seit Jahren eine feste Größe im Musikgeschäft, sie landete Anfang des Jahres mit ihrem Album „Du warst jede Träne wert“ völlig unerwartet auf Platz eins der deutschen Charts. DAS NEUE BLATT...

Ross Antony: “Alles in meinem Leben muss ein bisschen Glitzer haben!”

“Mein Leben ist wie ein Schlager”, sagt er lachend. Gute Laune ist bei dem Sänger immer an der Tagesordnung. Bei einem Plausch mit Ross Antony bekommt man ganz automatisch gute Laune. Niemand kann so schön lachen wie er – und dieses Lachen ist einfach ansteckend. Im Gespräch mit DAS NEUE BLATT spricht der Sänger über...

Jürgen Drews: Jetzt ordnet er sein Leben neu

Er ist seit Jahrzehnten DIE Stimmungskanone des deutschen Schlagers – und ein absolutes Arbeitstier. Doch mittlerweile merkt auch Jürgen Drews, dass er keine 20 mehr ist.   Im Gespräch mit Barbara Schöneberger auf barbaradio.de wirkte er ausgelaugt und müde. Und antwortete auf die Frage, ob er noch Lust auf seinen Job habe, erst nach einigem...

Andrea Berg: “Schicksalsschläge sind eine Chance”

Plötzlich wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen, und es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Dieses Gefühl kennt Andrea Berg nur zu gut: 2011 starb ihr Vater Jürgen mit 68 nach einem langen Krebsleiden. Besonders traurig: Die Sängerin erfuhr während des Fluges zu einem Konzert von seinem Tod. Sie konnte in...

Marianne & Michael: Sie haben ihr Erbe schon verteilt!

Seit 45 Jahren sind Marianne und Michael ein Herz und eine Seele, haben viele Krisen zusammen gemeistert und hinter sich gelassen. Doch jetzt stellt sich die Frage, ob wir uns um die beiden Sorgen machen müssen. Denn die Volksmusiker haben bereits ihr Erbe unter ihren Söhnen Florian und Alexander verteilt. Marianne gestand  kürzlich: “Die Endlichkeit...

Semino Rossi: “Als Opa habe ich die zweite Chance, Papa zu sein”

Er hat hart gearbeitet, um dort zu stehen, wo er heute steht. Am Anfang seiner Karriere machte Semino Rossi noch Musik auf der Straße, mittlerweile füllt er Konzerthallen und wird von seinen Fans umjubelt. Seit Jahrzehnten geht er auf Tourneen, hat viele Termine und nimmt neue Alben auf – ein Leben für die Schlager-Musik. Seine...

Daniela Alfinito: “Meinen Job als Altenpflegerin würde ich niemals aufgeben”

Sie hat Musik-Größen wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg hinter sich gelassen. Und kann ihren Erfolg noch immer nicht fassen: Daniela Alfinito, Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich, hat es mit ihrem Album “Du warst jede Träne wert” für eine Woche auf Platz eins der deutschen Album-Charts geschafft.  Dabei war die Musik für sie bisher nur...

Dieter Bohlen: Seine Sprüche, seine Skandale, sein buntes Leben

Vor dem geistigen Auge sieht man Dieter Bohlen immer noch im Seidenblouson in seine Gitarre hauen, neben ihm der langhaarige Thomas Anders mit dicker “Nora”-Kette. Kaum zu glauben, dass das nun rund 35 Jahre her ist und der Pop-Titan am 7. Fe­bruar bereits 65 Jahre alt wird. Mit “Modern Talking” wurde er zum Mega-Star. Wer...

Andrea Berg: Die wahren Gründe für ihre Auszeit

Das vergangene Jahr war voller Veränderungen für Andrea Berg.  Nicht nur beruflich, sondern auch privat. Ihr langjähriger Kollege Dieter Bohlen (64) beendete die Zusammenarbeit mit der Sängerin, und auch sie trennte sich – von Ex-Manager und Stiefsohn Andreas Ferber (35). Dann nahm sie sich eine Auszeit und reiste mit ihrer Tochter Lena-Maria (20) nach Afrika.   ...
  • 1
  • 2
  • 4