Redaktion Frank Weichert

Ich heiße Frank Weichert und bin Baujahr 1973 und wohnhaft in der Daimlerstadt Schorndorf in der Nähe von Stuttgart.

Die Musik und die Fotografie begleitet mich seit meinen jungen Jahren. Zudem ist seit Jahren die Fotografie, und da insbesondere die Konzertfotografie, für mich ein toller Ausgleich zum harten und stressigen Arbeitsalltag und ich hatte das Glück, dass ich gegen Ende der 1990er zwei meiner größten Hobbys verbinden konnte. Seitdem durfte ich mehr oder weniger regelmäßig Konzerte fotografieren und viele meiner Bilder wurden in verschiedenen Print und Webpublikationen veröffentlicht. Ich freue mich, jetzt meine Erfahrungen und mein Können auch bei Schlager.de einbringen zu können.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Frank Weichert:


“Im Auge des Sturms” – Auf Tour mit Santiano!
News – Events
In der Porsche Arena
15.03.18
“Im Auge des Sturms” – Auf Tour mit Santiano!
Am 11.03.2018 gaben die Shanty Rocker von Santiano auf ihrer “Im Auge des Sturms” Tour ihr Gastspiel in Stuttgart. Vor...
D’Artagnan auf Clubtour machte Halt in Stuttgart
News – Events
"Verehrt & Verdammt"
12.03.18
D’Artagnan auf Clubtour machte Halt in Stuttgart
Nach den erfolgreichen Shows als Supportact für Andreas Gabalier im Sommer 2017 stand jetzt die eigene Clubtour an, im Gepäck...
Happy Birthday, Mia Julia!
News – Events
Glückwunsch
09.12.17
Happy Birthday, Mia Julia!
Heute feiert der wohl spannendste Partyschlager-Export des Jahres Geburtstag: Mia Julia wird 31 Jahre alt und wir von Schlager.de gratulieren!...
Tobee brachte Top-Stars zum Schlagerkuchen
News – Events
Mallorca-Feeling in Kuchen!
11.07.17
Tobee brachte Top-Stars zum Schlagerkuchen
Im Anken-Stadion des Süddeutschen Ortes Kuchen herrschte eine Atmosphäre, wie man sie von Mallorca kennt (Ballermann lässt grüßen!). Der beschauliche...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News