Suche

Die neuesten Beiträge von Frauke Meinen | DAS NEUE BLATT:


News

Karl-Heinz von den Amigos im Babyglück

Schauen Sie sich dieses kleine Kerlchen an! Ist es nicht zauberhaft mit seinem Stupsnäschen und den zarten Fingerchen? Keine Frage: Vincent, gerade mal zwei Wochen alt, ist ein Baby zum Knutschen. Das findet auch sein stolzer Opa Karl-Heinz (69) von den „Amigos“. „Ich könnte dem niedlichen Mann stundenlang ins Gesicht schauen. Ein Enkelkind ist für uns...

Die Amigos wehren sich gegen die bösen Gerüchte

Die Nachricht war ein Schock: „Die Amigos hören auf. Gesundheitliche Probleme und Dauerstress werden ihnen zu viel“ – der angebliche Aufschrei eines Fans verbreitet sich wie ein Lauffeuer…   Wo erwische ich Sie? Ich sitze nur einen Steinwurf vom Atlantik entfernt in der Sonne auf Teneriffa. Das ist unsere Insel. Wir kommen schon Ewigkeiten her....

Wolfgang Lippert: “Mit 65 mache ich jetzt Helene Konkurrenz…”

Fast 35 Jahre nach seinem Hit „Erna kommt“ kehrt er zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Wer kann sich nicht an „Erna“ erinnern? Die Frau, die allen ein glückliches Lächeln ins Gesicht zauberte? „Erna“ war einer der größten Erfolge von Wolfgang Lippert. Jetzt macht Lippi wieder Musik. „Der Morgensong“ heißt sein neues Baby. DAS NEUE BLATT...