Suche

Die neuesten Beiträge von Heiko Bremicker:


News

Florian Silbereisen stellt „Die Schlager des Sommers“ vor!

Heute Abend ist es soweit! Das erste Mal moderiert Florian Silbereisen „Die Schlager des Sommers“ im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz. Weit über 2.000 Fans feierten bei Temperaturen von deutlich über 30 Grad mit einem hochkarätigen Künstleraufgebot eine große, bunte Schlagerparty, die erstmals von Florian Silbereisen moderiert wurde. Natürlich waren auch wir für Euch dabei und...

Der nächste „Thermen-Stadl“ mit Andy Borg steht an!

In wenigen Tagen, am 13.07.2016, startet das 12. Bad Füssinger Thermen Open Air (so der offizielle Name), das die Kurverwaltung Bad Füssing nun schon zum wiederholten Male mit dem Partner Melodie TV und Kult-Moderator Andy Borg durchführt. Ab 18.00 Uhr gibt es einen ersten Programm-Durchlauf mit den Künstlern, ab ca. 20.00 Uhr startet die TV-Aufzeichnung....

Peter Alexander – Eine Ehrung zum 90. Geburtstag!

Es gab sie einmal, die gute alte Zeit. Als TV-Formate und ihre Moderatoren und Showmaster nicht nach der kleinsten Quotenschwäche ausgetauscht und abgesetzt wurden. Als die großen Samstagabend-Sendungen noch echte Straßenfeger waren, und halb Deutschland, Österreich und wohl auch manches Nachbarland nur einen Kanal eingeschaltet hat. Einer der großartigsten und bis heute einer der beliebtesten...

Kerstin Ott – Die immer lacht … und keine Hektar hat!

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man jetzt wirklich laut loslachen. Die Sängerin und DJane Kerstin Ott, die ohne diesen Song sonst in den großen Medien eher weniger angesagt ist, hat einer Spaßversion ihres Partysongs „Die immer lacht“ in der Version „Die Hektar hat“ der steirischen Formation „Die Draufgänger“ zunächst die Zustimmung erteilt, nun...

Florian Silbereisen mag es „kurz“ an heißen Tagen!

Kaum begann die Aufzeichnung der „Schlager des Sommers“ im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz, da meinte Florian Silbereisen, dass es für sein reguläres Outfit bei diesen sommerlichen Temperaturen schon viel zu heiß sei. Gut, dass der beliebte Moderator seine langjährige Schneiderin für seine Outfits in der Nähe wusste, die im Handumdrehen direkt auf der Bühne seine...

Sabrina Gausmann – „Küss mich“

Lange hat es gedauert, geduldig wurde gearbeitet – nun veröffentlicht Sabrina Gausmann ihre erste Single. „Küss mich“! Wer könnte bei der hübschen jungen Dame mit der angenehmen, kraftvollen Stimme und der unglaublich sympathisch-positiven Ausstrahlung da „Nein“ sagen? Der eingängige, temporeiche Dance-Titel mit Text und Musik aus eigener Feder, unterstützt von Tobias Bartzsch und produziert bei...

Daniela Martinez & Rainer Hoeglmeier – „Sekunden später“

Es sind zwei ganz besondere Künstler und Stimmen. Daniela Martinez aus dem Schwarzwald, bekannt durch erfolgreiche Radiosongs (u.a. SWR4-Jahressiegerin 2015) und Rainer Hoeglmeier, der einstige WIND-Sänger („Für alle“) und heute in den USA lebende Künstler, der zwischenzeitlich längst auch solo große Erfolge feiert. Zusammen interpretieren sie den Titel „Sekunden später“, eine Auskopplung aus dem aktuellen...

Mela Rose – „Ich wollt‘ nur tanzen“

ICH WOLLT‘ NUR TANZEN – so heißt die 2. Single von MELA ROSE. Wieder ein dynamischer und sehr moderner Song. Die ebenso hübsche wie charmante Newcomerin aus Vorarlberg steht mit beiden Beinen im Leben, ist 24 jung und am Anfang einer vielversprechenden Musikkarriere. „Mela, so nennen mich meine Freunde… Es kommt von Melanie“. Die junge...

Silvio Samoni – „Jetzt fängt der Sommer an“

Ja, es hat lange gedauert, aber jetzt ist es so weit. Endlich! Der Sommer ist da und mit ihm all das, worauf wir so sehnsüchtig gewartet haben. Noch zeigt der Sommer sich in vielen Gegenden etwas zickig, aber die einzigartige Stimme Silvio Samonis und der Rhythmus seines neuen Titels werden wohl die Sonne herauslocken! Es...

Jonathan Zelter & Band sagen „Dankeschön“ mit Musik!

Überglücklich war der junge Jonathan Zelter, als er vor einigen Wochen mit überwältigender Mehrheit der Zuschauerstimmen in der großen ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zum “Newcomer des Jahres” gewählt wurde. Spontan versprach er Fans, Freunden, Unterstützern und Wegbegleitern ein Dankeschön-Konzert in seiner Heimatstadt Wittlich. Freitag war es soweit. Jonathan Zelter & Band sagten auf einem Weingut...