Redaktion Heiko Bremicker

Position: † 01. Juli 2016


Die neuesten Beiträge von Heiko Bremicker:


Der nächste „Thermen-Stadl“ mit Andy Borg steht an!
News – Stars
Mit vielen Stars...
05.07.16
Der nächste „Thermen-Stadl“ mit Andy Borg steht an!
In wenigen Tagen, am 13.07.2016, startet das 12. Bad Füssinger Thermen Open Air (so der offizielle Name), das die Kurverwaltung...
Peter Alexander – Eine Ehrung zum 90. Geburtstag!
News – Aktuell
Zum Ehrentag!
30.06.16
Peter Alexander – Eine Ehrung zum 90. Geburtstag!
Es gab sie einmal, die gute alte Zeit. Als TV-Formate und ihre Moderatoren und Showmaster nicht nach der kleinsten Quotenschwäche...
Florian Silbereisen mag es „kurz“ an heißen Tagen!
News – Aktuell
Sommerliche Temperaturen
27.06.16
Florian Silbereisen mag es „kurz“ an heißen Tagen!
Kaum begann die Aufzeichnung der „Schlager des Sommers“ im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz, da meinte Florian Silbereisen, dass es für...
Sabrina Gausmann – „Küss mich“
News – Newcomer
Warum nicht?
24.06.16
Sabrina Gausmann – „Küss mich“
Lange hat es gedauert, geduldig wurde gearbeitet – nun veröffentlicht Sabrina Gausmann ihre erste Single. „Küss mich“! Wer könnte bei...
Mela Rose – „Ich wollt‘ nur tanzen“
2. Single
22.06.16
Mela Rose – „Ich wollt‘ nur tanzen“
ICH WOLLT‘ NUR TANZEN – so heißt die 2. Single von MELA ROSE. Wieder ein dynamischer und sehr moderner Song....
Jonathan Zelter & Band sagen „Dankeschön“ mit Musik!
News – Aktuell
TV-Tipp
18.06.16
Jonathan Zelter & Band sagen „Dankeschön“ mit Musik!
Überglücklich war der junge Jonathan Zelter, als er vor einigen Wochen mit überwältigender Mehrheit der Zuschauerstimmen in der großen ZDF-Show...
Sylvia Darko & Melange – „Du spielst zu viel Mon Ami“
News – Newcomer
Neu!
17.06.16
Sylvia Darko & Melange – „Du spielst zu viel Mon Ami“
Das TRIO “Sylvia Darko & Melange”- um die charakteristische Sylvia Darko ist keine Partyband. Die ungewöhnliche Instrumentalisierung hat einen unvergleichbaren...
KnickerNocker – „Questo Amore (Diese Liebe)“
L’Amour-Hatscher
16.06.16
KnickerNocker – „Questo Amore (Diese Liebe)“
Es lebe der Klassiker, es lebe der L’Amour-Hatscher! Ein großartiger, langsamer Schlager. Bleiben wir ruhig bei der Bezeichnung L’Amour-Hatscher. Eng...
Rudy Giovanninis Köfelefest mit viel „Café … olé“!
„Caruso der Berge“
15.06.16
Rudy Giovanninis Köfelefest mit viel „Café … olé“!
Am vergangenen Wochenende erlebte das beschauliche Südtiroler Städtchen Leifers geradezu eine Invasion von Musikfreunden aus ganz Europa. Rudy Giovannini (gemeinsam...
Roland Schuldt ist „Unterwegs“
Austro-Pop
15.06.16
Roland Schuldt ist „Unterwegs“
Austro-Pop mit Leidenschaft… So könnte man seine Songs wohl am besten beschreiben. Ins Jahr 2016 startete Roland Schuldt mit seinem...
Salzburger Musikfrühling 2016 – Volksmusik & Schlager vom Feinsten!
News – Events
Mit Hansi & Co.
07.06.16
Salzburger Musikfrühling 2016 – Volksmusik & Schlager vom Feinsten!
Wieder einmal hat die beliebte Veranstaltungsreihe „Salzburger Musikfrühling“ in der vergangenen Woche Maßstäbe und einen weiteren Meilenstein gesetzt. Schlager- und...
So wird „Die große Show der Träume“ mit Beatrice Egli
News – Aktuell
Schlager.de exklusiv dabei
29.05.16
So wird „Die große Show der Träume“ mit Beatrice Egli
Nächste Woche Samstag, am 04.06.2016 um 20.15 Uhr, wird Beatrice Eglis große „Show der Träume“ bei ARD und SRF ausgestrahlt....
Carolina Gorun – „Licht meines Lebens“
News – Newcomer
Neu!
28.05.16
Carolina Gorun – „Licht meines Lebens“
Frischer Wind kündigt sich auf dem deutschen Schlagermarkt an. Die bildhübsche moldawische ESC-Teilnehmerin CAROLINA GORUN schickt sich an, mit “Licht...
Géraldine Olivier & Aneta Sablik – „Mamy Beat Project“
News – Neuveröffentlichungen
Neues Cover
26.05.16
Géraldine Olivier & Aneta Sablik – „Mamy Beat Project“
Unter dem Titel “Mamy Beat Project” ist eine neue Coverversion des Klassikers “Mamy Blue” produziert worden. Von den „Pop Tops“...
Ronny Weilands Gala der Magie und Gefühle
News – Aktuell
Schlager.de live dabei!
24.05.16
Ronny Weilands Gala der Magie und Gefühle
Am vergangenen Sonntag hat der sympathische Sänger mit der tiefen, starken Stimme (die nicht von ungefähr an Ivan Rebroff erinnert)...
Rebecca Schelhorn – „Komm mir zu nah“
News – Neuveröffentlichungen
Neue Single
24.05.16
Rebecca Schelhorn – „Komm mir zu nah“
Mit ihrer Debüt-Single “Komm mir zu nah” präsentierte sie sich am 22.5.2016 in der Sommerhitparade von “Immer wieder sonntags” in...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News