RedaktionHella Hoofdmann | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Hella Hoofdmann | NEUE POST:


News

Helene Fischer: Es ist wie ein kleines Wunder

Zum Jahresabschluss kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als meiner absoluten Leidenschaft nachzugehen“, ruft Helene Fischer (33) bei der Aufzeichnung für ihre TV-Show ins Publikum. Was sie meint? Auf der Bühne zu stehen, ihre „Die Helene Fischer Show“ zu präsentieren (Ausstrahlung: 25. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) und dabei mit vielen Künstlern ihre größten Hits zu...

Maite Kelly: Jetzt gibt ihr die Familie Kraft

Es sind trübe Tage, die Maite Kelly (37) momentan durchlebt. Nach der Trennung von Ehemann Florent (41) muss sie ihr Leben neu ordnen, achtgeben, dass ihre Töchter Agnès (11), Joséphine (9) und Solène (3) nicht leiden.   Wie gut, dass die Sängerin jetzt auf ihre Familie zählen kann. Und das sind viele Menschen: Malte hat...

Helene Fischer: Ist das schon Nackt-Skandal?

Wochenlang haben alle auf diesen besonderen Moment gewartet: Helene Fischer (33) präsentiert stolz ihr neues Musikvideo zu ihrem Lied „Achterbahn“. Doch nach den ersten Sekunden wird klar: Wir können uns kaum auf die Musik konzentrieren. Denn die Sängerin zeigt sich plötzlich halb nackt. Man sieht sogar ein Stück ihrer Brust!   Ein Skandal – sagen...

Das schenkte Andy Borg seiner Tochter zur Hochzeit

Es wurde augenblicklich still, als Andy Borg (56) die ersten Töne anschlug – und mit seiner Version von Elton Johns (70) Klassiker „Can you feel the love tonight“ („Kannst du die Liebe heute Abend spüren“) alle Anwesenden zu Tränen rührte. Das Lied war sein ganz persönliches Geschenk, das er seiner Tochter Jasmin (31) zur Hochzeit...

Anita Hofmann: “Ich wünsche mir, die Liebe fürs Leben zu finden”

„Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden“, sagte schon Dichter Johann Gottfried von Herder († 1803). Nichts auf der Welt kann wertvoller sein, weiß auch Anita Hofmann (40). Schwester Alexandra (43) darf dieses Glück erleben. Zu gerne hätte Anita deshalb das Leben ihrer Schwester.   Fast ein Jahr ist es nun...

Gottfried Würcher – Wer ist die Frau an seiner Seite?

Es ist das Normalste im Leben: Wer verliebt ist, der möchte das in die Welt hinausschreien. Möchte sich mit dem Partner zeigen. Doch obwohl Gottfried Würcher (58) schon seit vier Jahren mit seiner Christine zusammen ist, läuft es bei dem Volksmusiker anders.   Niemand hat die Frau an seiner Seite je gesehen. Warum versteckt er...

Andrea Jürgens – Eine Ikone der Schlagerszene ist gegangen

Vier Tage kämpfte sie um ihr Leben. Nierenversagen, Koma. Am Ende hatte ihr Körper keine Kraft mehr (Schlager.de berichtete). In einer Recklinghäuser Klinik schlief Andrea Jürgens († 50) für immer ein. Sie starb an gebrochenem Herzen…   Als ich Andrea Jürgens im letzten Jahr zum Interview treffe, geht es ihr bereits sehr schlecht. Sie schaffte es...

Gunter Gabriel – So kam es zum Unfall

Vieles im Leben hatte er nicht ernst genommen: Geld, Ehen, Kritiker. Die leichte Schulter war Gunter Gabriels Lieblingskörperteil. Diesmal war das fatal: Als der Sänger am Abend vor seinem 75. Geburtstag in einem Hotel in Herford eine Steintreppe hinunterstürzte, dachte er: „Kopfplatzwunde. Na und?“, und legte sich zu Bett.   Schließlich hatte Gunter Gabriel bisher...

Daliah Lavi – Ihr Ehemann stand ihr bei

Charles, ihr Ehemann seit vierzig Jahren, war bei ihr, als sie für immer die Augen schloss. Vor ein paar Tagen starb Daliah Lavi († 74) in ihrer Wahlheimat Asheville (USA). Schlager.de berichtete. Ihr Tod ist rätselhaft. „Die letzten Wochen wurde sie immer schwächer, aber sie war nicht krank. Auf einmal rief ihr Ehemann mich an und...

NEUE POST-Leserin wird von Lena Valaitis überrascht

Michaela Axer (50) sitzt in einem Münchner Café, rührt in ihrem Cappuccino. Plötzlich geht die Tür auf und ein Blumenstrauß kommt herein. „Herzlichen Glückwunsch“, tönt es hinter ihm hervor. Michaela traut ihren Ohren nicht! „Die Stimme kenne ich doch. Lena, bist du es?“ Der Star senkt die Blumen, lacht seinen Fan an. „Woher wusstest du,...

Mireille Mathieu vermisst ihre Mutter

Es fühlte sich an, als sei ihr Herz entzweigerissen. Vor rund einem Jahr musste Mireille Mathieu (70) ihre geliebte „Maman“ Marcelle Mathieu beerdigen. Wie ihr Leben ohne ihre Mutter weitergehen sollte? Das wusste die Französin nicht. Schließlich stand keine ihr so nah wie Marcelle. „Meine Mutter ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat...

Bernhard Brink – “Meine Ute geht auch ohne mich shoppen”

Seine frühen Fans trugen noch breite Kragen und Schlaghosen. Fast seit einem halben Jahrhundert tritt Bernhard Brink (64) mittlerweile vor Publikum auf. Respekt! Kein Wunder, dass er in diesem Jahr für die beliebte Auszeichnung „Mein Star des Jahres“ nominiert ist. Doch auch seine Ehe mit Ute (59) hätte einen Preis verdient. Denn der Sänger verrät...

SANTIANO: “Wir haben eine Auszeit gebraucht”

Es war eine Entscheidung, die bitter nötig war: In den vergangenen Monaten haben sich die Musiker von „Santiano“ rargemacht. Nach vier Jahren Dauerstress waren Björn Both (51), Axel Stosberg (49), Timsen Hinrichsen (51), Peter David Sage (67) und Andreas Fahnert (56) am Ende ihrer Kräfte, brauchten dringend eine Auszeit. „Wir mussten einfach unsere Batterien aufladen“,...

Alles Gute, liebe Wencke Myhre!

“Unser Leben währet siebzig Jahr …“, sagt Psalm 90. Wencke Myhre (neue CD „Singen“) kennt die Bibel gut, aber dieser Weisheit lacht sie ins Gesicht. Denn am 15. Februar ist ihr 70. Geburtstag, und das soll nicht ihr letzter sein! Sie ist eine Vollblut-Oma Kleidung, Schmuck oder Reisen zum Ehrentag – all das braucht sie nicht....

Heino nimmt eine Auszeit – für seine Hannelore

“Sie ist das größte Geschenk für mich”, schwärmt Heino (78) über Hannelore (74). Die musste zuletzt zahlreiche gesundheitliche Rückschläge einstecken: Herzinfarkt, neue Knie und Hüfte. Trotz der Sorgen machte Heino bislang mit seinen Konzerten weiter. Aber jetzt nimmt er sich ein Jahr Auszeit – für seine Ehefrau!   „Ich spiele nur drei Konzerte, ansonsten will...

Matthias Reim – Will etwa niemand mit ihm Fußball gucken?

Deutschland vor, noch ein Tor! Wenn Matthias Reim die Spiele der Europameisterschaft (bis zum 10. Juli in Frankreich) verfolgt, dann natürlich stilecht mit Deutschland-Fahne und Bier und Stammtisch-Schild. Er filmt sich dabei, stellt die Bilder ins Internet. Nur: „Matze“ ist ganz allein! Will etwa niemand mit dem „Verdammt, ich lieb Dich“-Sänger Fußball gucken?   Dass...