Suche

RedaktionIlka Krause

Mein Name ist Ilka Krause, 44, beruflich im Einzelhandel tätig. Musik gehört schon immer zu meinem Leben und mit Vorliebe höre ich den modernen deutschen Pop-Schlager/Discofox.

Meine Leidenschaft habe ich mit Leib und Seele der Musik und dem Menschen Tanja Lasch verschrieben. Mit viel Geduld und noch mehr Herzblut betreibe ich die Fanseite für sie bei Facebook und ich möchte auch hier bei Schlager.de kräftig für Tanja die Werbetrommel rühren. Bin bei fast jedem Auftritt von Tanja vor Ort und es macht mir riesigen Spaß, sie zu unterstützen. Sie ist dafür auch sehr dankbar und so haben wir beide Freude daran.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Ilka Krause:


News

Tanja Lasch erobert Dänemark!

Auch das zweite Treffen vom offiziellen Tanja Lasch Fanclub stand unter dem Motto „Komm nach Berlin“. Auch dieses Jahr trafen sich die Fans mit Tanja in Berlin. Anders als im letzten Jahr, wo es eine unterhaltsame Stadtrundfahrt gab, zog es die Fangemeinde diesmal zusammen mit Tanja auf die Spree für eine zweieinhalb-stündige Spreerundfahrt. Es war unterhaltsam...

Sonne, Schlager, Party, Tanja Lasch & mehr Stars auf Mallorca

Zum 10. Mal in Folge fand die Schlagerreise nach Mallorca von Klaus Densow statt. Es war eine wunderschöne Woche (1.5.-8.5.2018), in der sich die Schlagerstars die Klinke in die Hand gaben. Tanja Lasch und …   Staraufgebot auf Mallorca Klaus Densow hatte wieder ein beachtliches Aufgebot an Stars auf die Lieblingsinsel der Deutschen gelockt. Alle waren...

Tanja Lasch überrascht die Jungs von NEON

Am Sonntag stieg in der Weststadthalle Essen die Album-Release von NEON zu ihrem neuem Album „NEON 2.0“. Neben viele anderen Stars, die an der Party teilnahmen und ihre Hits präsentierten, war auch Tanja Lasch zu Gast. Nur durfte das keiner wissen, denn es sollte eine Überraschung werden.   Nachdem die Gaststars ihre Lieder präsentiert hatten,...

Gewinnt Tickets für die große Releaseparty von NEON!

Am Sonntag, dem 8.4.2018, steigt in Essen eine große Party und Schlager.de lädt Dich ein, dabei zu sein. Das vielversprechende Duo NEON feiert dann große „Album Release Party“ in der Weststadthalle Essen und feiert mit ihren Fans die Premiere zu ihrem brandneuen Album „2.0“.   Natürlich werden Andi und Tom alias NEON dort neben ihrem...

Große Releaseparty von NEON in Essen!

Am Sonntag, dem 8.4.2018 steigt in Essen eine große Party, denn da werden NEON zur „Album Release Party“ in die Weststadthalle Essen einladen und dort die Premiere zu ihrem brandneuen Album „2.0“ zu feiern.   Natürlich werden Andi und Tom alias NEON, dort neben ihrem bereits veröffentlichten Hit „Immer noch“ aus dem Album „2.0“ auch...

Neues Album: Tanja Lasch von Afrika inspiriert

Während ihr Ohrwurm “Sie ist viel zu jung” die Charts erobert, sitzt sie völlig relaxt auf dem Balkon. Hinter ihr die Shilouetten der Palmen und ein traumhafter Sonnenuntergang. So postete Tanja Lasch ein Foto wie aus dem Bilderbuch auf ihrer Facebookseite.   In ihrem Urlaub lässt sie sich von Afrika inspirieren und schreibt auch da...

Bahnte Mitch Keller den Weg zu Helene Fischers Megahit?

Er ist eine feste Größe in der Schlagerbranche – Mitch Keller. In einem Radio-Interview kam nun zu Tage, dass er den Weg für Helene Fischers Megahit „Atemlos durch die Nacht“ gebahnt haben soll.   Mitch Keller singt („Dann bin ich eben verrückt“), er produziert für Stars wie Beatrice Egli und Matthias Reim, er ist Backgroundsänger...

Tanja Lasch startet mit neuem Ohrwurm durch

Mit ihrer 5. Auskopplung aus ihrem Top-50 Album „Herzkino“ erzählt Tanja Lasch die Geschichte eines Mannes, der für seine Midlife Crisis und eine viel jüngere Frau alles aufs Spiel setzt und gar nicht merkt, wie lächerlich er sich dabei eigentlich macht…   Eine Geschichte, wie sie so oft passiert, von Tanja Lasch textlich perfekt verfasst....

Wieso ist es so ruhig um Tanja Lasch?

Tanja Lasch brachte vor kurzem ihre aktuelle Single „König meiner Welt“ auf den Markt, eine weitere Auskopplung aus ihrem erfolgreichen Album „Herzkino“. Auch dieser Song, der wieder sofort ins Ohr und in die Beine geht, läuft wieder sehr gut, ist in vielen Hitparaden weit oben vertreten.   Wer nun aber meint, es wäre ruhig um...

Tanja Lasch erobert das Korallenriff

Am ersten Samstag dieses Jahres (6.1.18) war es soweit. Tanja Lasch feierte eine Premiere. Denn da stand sie vor ihrem ersten Auftritt im legendärem Korallenriff in Höhn-Oellingen und meisterte diese „Aufgabe“ ganz souverän.   Gegen 23 Uhr betrat die womöglich frisch verliebte Sängerin bestens gelaunt die Bühne und zog innerhalb kurzer Zeit das Publikum in...
  • 1
  • 2
  • 4