Suche

RedaktionJennifer Krammel

Mein Name ist Jennifer, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter (27.05.2016). Meine Freude zum Schlager wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Meine Mutter hat schon als ich klein war immer tollen Schlager im Auto gehört bei dem ich bereits im Kindergartenalter mitgesungen habe. Seit 2010 bin ich mit meiner Oma regelmäßig auf Schlager & Volksmusik Reisen unterwegs und ich werde auch in Zukunft so viele Konzerte und Veranstaltungen wie mit Familie & Baby möglich sind besuchen!

E-Mail:

Jennifer Krammel auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Jennifer Krammel:


News

Andrea Berg – Ein Fan-Moment der besonderen Art

Bereits die Fahrt zum Andrea Berg Konzert auf der Gugl in Linz gestaltete sich schwierig: 90 Minuten vor Beginn der Show standen viele Zuschauer noch im Stau, denn alle Zufahrten waren verstopft. Wenn man auf die Kennzeichen achtete, konnte man feststellen, dass Fans aus allen Regionen und Entfernungen kamen, um ihre Andrea live zu erleben!...

“Wenn die Musi spielt” lädt zum Winter-Open-Air

Am kommenden Samstag (28.1.2017) ist es wieder so weit. Der ORF und MDR übertragen live „Wenn die Musi spielt“, das Winter-Open-Air aus Bad Kleinkirchheim. Die atemberaubende Bühne aus Eis und Schnee wird wieder bei der Talstation der Kaiserburgbahn mitten im Wintersportzentrum der Nockberge stehen. Vor Ort werden Minusgrade erwartet. Zahlreiche Stars des Schlagers und der...

Das war der Silvester-Stadl 2016!

Viel Kritik musste der Silvesterstadl bereits im Vorfeld einstecken. Viele treue Fans äußerten in den sozialen Netzwerken immer wieder, dass sie Andy Borg in den Stadl zurück wollen. Dennoch hatte man in Jörg Pilawa einen neuen Co-Moderator für die bezaubernde Francine Jordi damit einen guten Nachfolger für Alexander Mazza gefunden. Jörg Pilawa, ein äußerst charmanter...

“Zauber der Weihnacht” – Das Highlight im Advent mit dem Nockalm Quintett,…

Volkstümliche Klänge, romantische Schlager und dazu die bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder, so startet die “Zauber der Weihnacht-Tour 2016” wieder pünktlich im Advent. Ab dem 10. Dezember 2016 öffnet sich das musikalische erste von zwölf Türchen. Bis zum 22. Dezember begleiten Bands und Künstler wie das Nockalm Quintett, Die jungen Zillertaler, Sigrid und Marina, Saso Avsen...

Gestatten, das ist Marlen Billii!

Schon lange ist die Oberösterreicherin nicht mehr nur bekannt als Background Sängerin von Andreas Gabalier. Marlene Mairinger tourt als “Marlen Billii” mit den Jungs von Voxxclub durch Deutschland und die Schweiz. Mit ihrer E-Geige gab sie ihrem Musikstil einen neuen Namen. Mit Schlouse – der Mischung aus Schlager und House begeistert sie ihre Fans. Es...

voXXclub begeistern die Fans in Österreich

Einen schwungvollen Tourstart erlebten die Besucher von Voxxclub am vergangenen Donnerstag in der Österreich-Halle in Krems/Österreich. Es war der erste Auftritt der “Geiles Himmelblau”-Tour 2016 und somit für Österreich leider auch schon wieder der Letzte. Dafür sorgten die 5 Jungs, deren Band 2012 ursprünglich zu sechst gegründet wurde, für einen rockigen und sehr unterhaltsamen Abend....

Dietmar Zwischenberger – Der Volksmusik-Star wurde tot aufgefunden

„Ciao Kumpel! Danke für die schönen Jahre!“, mit diesen Worten und einem Foto, auf dem René noch ein kleiner Junge war – zusammen mit seinem Vater beim Trompete spielen, verabschiedet sich der Sohn von Dietmar Zwischenberger (54) auf Facebook. Vor 2 Wochen haben er und Andrea, die Frau von “Zwicki”, wie er liebevoll genannt wurde,...

Andreas Gabalier wieder on the road

Andreas Gabalier ist wohl einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum. Er füllt mühelos die größten Hallen und Stadien in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Tickets sind meist nicht nur sehr schnell, sondern teilweise auch bis zu einem Jahr im Vorhinein vergriffen! Als einer der ersten Popstars Österreichs der modernen Voksmusikwelle Öst wird Andreas...

Hannah tourt durch Österreich!

Die Tiroler Powerfrau Hannah ist mit ihrer Band seit Freitag, den 13.10.2016, zum ersten Mal auf Tournee durch Österreich. Bereits am zweiten Abend erhielt ihr Album “Aufstieg” die GOLDENE! Zusammen mit ihrem Mann Willy (willmann-music) steht Hannah in 8 Städten auf der Bühne und bietet ihren Fans eine Wahnsinnsshow. Egal ob in ausverkaufter Location oder...

Das “17. Musifest Umag” mit Melissa Naschenweng, Simone & Charly Brunner…

In der letzten Septemberwoche jährte sich bereits zum 17. Mal das Musikfest in Umag. Der Veranstalter Josef “Sepp” Schreder und sein ACR Reisen-Team sorgten vier Abende lang wieder einmal für ein gelungenes Event. Am ersten Abend fand zusätzlich erstmalig das Talente-Casting statt; und schon alleine die Jury konnte sich sehen lassen. Gottfried Würcher (Nockalm Quintett),...
  • 1
  • 2