Redaktion Jennifer Krammel

Mein Name ist Jennifer, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter (27.05.2016). Meine Freude zum Schlager wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Meine Mutter hat schon als ich klein war immer tollen Schlager im Auto gehört bei dem ich bereits im Kindergartenalter mitgesungen habe. Seit 2010 bin ich mit meiner Oma regelmäßig auf Schlager & Volksmusik Reisen unterwegs und ich werde auch in Zukunft so viele Konzerte und Veranstaltungen wie mit Familie & Baby möglich sind besuchen!

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Jennifer Krammel:


Andrea Berg – Ein Fan-Moment der besonderen Art
News – Aktuell
Genial...
29.01.17
Andrea Berg – Ein Fan-Moment der besonderen Art
Bereits die Fahrt zum Andrea Berg Konzert auf der Gugl in Linz gestaltete sich schwierig: 90 Minuten vor Beginn der...
Das war der Silvester-Stadl 2016!
Eine top Veranstaltung
02.01.17
Das war der Silvester-Stadl 2016!
Viel Kritik musste der Silvesterstadl bereits im Vorfeld einstecken. Viele treue Fans äußerten in den sozialen Netzwerken immer wieder, dass...
Gestatten, das ist Marlen Billii!
News – Newcomer
Aufgepasst!
13.11.16
Gestatten, das ist Marlen Billii!
Schon lange ist die Oberösterreicherin nicht mehr nur bekannt als Background Sängerin von Andreas Gabalier. Marlene Mairinger tourt als “Marlen...
voXXclub begeistern die Fans in Österreich
News – Events
Wow!
08.11.16
voXXclub begeistern die Fans in Österreich
Einen schwungvollen Tourstart erlebten die Besucher von Voxxclub am vergangenen Donnerstag in der Österreich-Halle in Krems/Österreich. Es war der erste...
Andreas Gabalier wieder on the road
News – Events
Volks-Rock'n'Roll
21.10.16
Andreas Gabalier wieder on the road
Andreas Gabalier ist wohl einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum. Er füllt mühelos die größten Hallen und Stadien in...
Hannah tourt durch Österreich!
Tour 2016
19.10.16
Hannah tourt durch Österreich!
Die Tiroler Powerfrau Hannah ist mit ihrer Band seit Freitag, den 13.10.2016, zum ersten Mal auf Tournee durch Österreich. Bereits...
Beatrice Egli tourt auch durch Österreich
News – Events
Auf Tour
04.10.16
Beatrice Egli tourt auch durch Österreich
Beatrice Egli, die 28-jährige Schweizerin, wurde spätestens nach der Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” auch in Österreich und Deutschland...
Gewinne 2 Freikarten für das Konzert von HANNAH!
Mitmachen!
12.09.16
Gewinne 2 Freikarten für das Konzert von HANNAH!
Mit ihrem einzigartigen “Alpen Rock” und ihrem eigenen, ausgefallenen Kleidungsstil ist Hannah nicht nur musikalisch, sondern ebenso ein Highlight für’s...
Stars und Urlaub – jährlich in Umag!
News – Events
Im Urlaub...
05.08.16
Stars und Urlaub – jährlich in Umag!
Bereits zum 17. Mal findet das jährliche Musikfest in Umag statt. Vier Abende, jeweils 3-4 Stunden voller musilalischer Unterhaltung. Mitten...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News