Redaktion Katja Seeliger

Mein Name ist Katja Seeliger, ich komme aus Berlin und bin Studentin (Germanistik). Ich arbeite seit Mitte 2015 für die Redaktion von Schlager.de. Da ich privat gerne die Musik höre, macht mir die Arbeit besonders viel Spaß. Seit knapp 3 Jahren bin ich auch in verschiedensten Fanclubs dabei und freue mich, wenn ich gleichgesinnte Menschen kennenlernen kann. Eine sehr willkommene Abwicklung in meinem Job ist es, dass ich häufiger zu Konzerten oder Autogrammstunden aufbrechen kann und hierüber dann berichten darf.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Katja Seeliger:


Die Flippers: Trauer um einen Wegbegleiter
News – Aktuell
Er schrieb einen ihrer großen Hits
15.02.21
Die Flippers: Trauer um einen Wegbegleiter
Über vier Jahrzehnte lang schrieben “Die Flippers” ein großes Stück Musikgeschichte. Ihre Hits sind heute – auch nach über zehn...
Eloy de Jong: Überraschende Trennung!
News – Branchennews
Jetzt geht er neue Wege
19.01.21
Eloy de Jong: Überraschende Trennung!
Eloy de Jong hat sich für eine Trennung entschieden. Keine Angst, privat ist der beliebte Sänger nach wie vor glücklich...
Nach Tod von Roy: Magier Siegfried ist unheilbar krank
News – Aktuell
Krebs!
11.01.21
Nach Tod von Roy: Magier Siegfried ist unheilbar krank
Vor knapp acht Monaten starb der große Magier Roy Horn an den Folgen einer Corona-Erkrankung. Zusammen mit seinem Lebensgefährten Siegfried...
Michael Wendler: So viel kostet RTL der geplatzte Deal
News – Aktuell
Die Zahlen sprechen für sich
08.01.21
Michael Wendler: So viel kostet RTL der geplatzte Deal
Michael Wendler und RTL – ja, es hätte alles so schön sein können. Laut Aussagen seines ehemaligen Managers soll der...
KLUBBB3: Jungs, bitte meldet Euch!
News – Stars
Wir vermissen Euch so sehr!
07.01.21
KLUBBB3: Jungs, bitte meldet Euch!
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind das symbol für grenzüberschreitende Freundschaft: Deutschland, Holland und Belgien in einer Band vereint....
Pietro Lombardi: Schock-Diagnose! Er hat Corona
News – Aktuell
Ex-DSDS-Juror ist infiziert
06.01.21
Pietro Lombardi: Schock-Diagnose! Er hat Corona
Diese News versetzte die Fans von Pietro Lombardi in einen wahren Schock-Zustand. Der “Bella Donna”-Sänger hat sich mit dem Coronavirus...
Wolfgang Petry: Sein Sohn macht Schluss!
News – Stars
Selbstständigkeit adieu!
06.01.21
Wolfgang Petry: Sein Sohn macht Schluss!
Die Corona-Krise hat die Kulturbranche besonders hart getroffen. Viele Künstler sind in ihre alten Jobs zurückgekehrt oder kämpfen immer noch...
Eloy de Jong: Sein Sohn ist ein Sternenkind
News – Stars
"Es war der traurigste Tag meines Lebens"
03.01.21
Eloy de Jong: Sein Sohn ist ein Sternenkind
Eloy de Jong ist ein gefeierter Schlager- und Boygroup-Star. Doch das auch sein Leben durch Schicksale geprägt ist, erzählte er...
Jörg Pilawa: Dieses schwere Trauma änderte sein Leben
News – Stars
Traurige Diagnose
03.01.21
Jörg Pilawa: Dieses schwere Trauma änderte sein Leben
Jörg Pilawa ist für viele Fernsehzuschauer ein echter Publikumsliebling. Egal ob bei der Kuppelshow “Herzblatt” oder in seinen zahlreichen Quizshows...
Florian Silbereisen: Er hat den rettenden Impfstoff an Bord!
News – Aktuell
Alles nur Zufall?
27.12.20
Florian Silbereisen: Er hat den rettenden Impfstoff an Bord!
Am 2. Weihnachtsfeiertag stach Florian Silbereisen mit seinem Traumschiff wieder mal in See. An Bord suchte ein afrikanisches Mädchen nach...
Andreas Martin: Trauriger Geburtstag
News – Stars
Seine Familie gibt ihm Halt
23.12.20
Andreas Martin: Trauriger Geburtstag
Heute, einen Tag vor Heiligabend, feiert die Schlagergröße Andreas Martin ihren Geburtstag. 68 Jahre alt ist der gebürtige Ost-Berliner heute...
Andrea Berg: Ihr Traum ist in Gefahr!
News – Aktuell
Dank Corona
21.12.20
Andrea Berg: Ihr Traum ist in Gefahr!
Eine erfolgreiche Schlagerkarriere, ein gemütliches Hotel und ein eigenes Feriendorf. Andrea Berg hat ihre Träume verwirklicht und lebt diese nun....
Heino: Sorgen um seinen Problem-Sohn!
News – Stars
Er ist völlig verzweifelt
21.12.20
Heino: Sorgen um seinen Problem-Sohn!
Heino ist mittlerweile ein Stück deutsches Kulturgut. Es gibt kaum einen Deutschen, der die Melodien und die unverwechselbare Stimme des...
Stefan Mross: Wie lange kann das nur gutgehen?
News – Stars
Liebe und Job plötzlich vereint
21.12.20
Stefan Mross: Wie lange kann das nur gutgehen?
Seit kurzem haben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ein zweites Zuhause: Ein Wohnmobil, das einen Neuwert von rund 450.000 (!)...
Kerstin Ott: Sie zeigt sich nackt!
News – Stars
Wow!
18.12.20
Kerstin Ott: Sie zeigt sich nackt!
Wir alle kennen und lieben Kerstin Ott. Als Sängerin und auch als Menschen. Mit ihrer herrlich ehrlichen Art hat sie...
Patricia Kelly: Corona-Schock!
News – Aktuell
Sie hat es auch erwischt!
11.12.20
Patricia Kelly: Corona-Schock!
Die Corona-Pandemie ist für uns alle mit Einschränkungen verbunden. Wer einmal selbst in Quarantäne sein musste oder gar infiziert war...
Thomas Anders: Familien-Nachwuchs!
News – Stars
Kurz vor dem Fest
11.12.20
Thomas Anders: Familien-Nachwuchs!
Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben! Mega-Star Thomas Anders hat Nachwuchs bekommen! Das zeigte er seinen rund 95.000 Follower auf Instagram....
Kerstin Ott: Sie wurde mit einer anderen Frau gesichtet!
News – Stars
Nanu!
11.12.20
Kerstin Ott: Sie wurde mit einer anderen Frau gesichtet!
Am Donnerstagabend war es soweit: Star-Tenor José Carreras lud zu seiner traditionellen Spendengala ein – natürlich mit Abstand. Zu Gast...
Helene Fischer: Gefangen in ihrer Luxus-Villa?
News – Aktuell
Ausgangsbeschränkungen!
09.12.20
Helene Fischer: Gefangen in ihrer Luxus-Villa?
Das Bundesland Bayern ist in der Bundesrepublik Deutschland wahrlich am härtesten von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Bayern hat am...
Helene Fischer: Singt sie jetzt nur noch Englisch?
News – Stars
Schlimme Befürchtung!
06.12.20
Helene Fischer: Singt sie jetzt nur noch Englisch?
Über ein Jahr ist es her, als Helene Fischer das letzte Mal in einer TV-Liveshow einen Song sang. Bei der...
Florian Silbereisen: Einsames Ende!
News – Stars
Schade!
28.11.20
Florian Silbereisen: Einsames Ende!
Wahnsinn, wie schnell eine über drei Stunden währende TV-Show doch vergehen können! “Das Adventsfest der 100.000” Lichter ist vorbei. Auch...
Ramon Roselly: Holt ihn jetzt seine Vergangenheit ein?
News – Newcomer
Nach einem halben Jahr
28.11.20
Ramon Roselly: Holt ihn jetzt seine Vergangenheit ein?
Am 4. April 2020 wurde Ramon Roselly als Gewinner der diesjährigen Staffel der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” gekürt. Dabei...
Florian Silbereisen: Lässt er seine Fans jetzt im Stich?
News – Aktuell
Schlagerchampions verschoben?
26.11.20
Florian Silbereisen: Lässt er seine Fans jetzt im Stich?
Nach dem Adventsfest der 100.000 Lichter steigt bei den Fans von Florian Silbereisen die Vorfreude auf den musikalischen Jahresauftakt des...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News