Suche

RedaktionKatrin Voigt

Position: Assistenz der Geschäftsführung

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Katrin Voigt:


News

Andrea Berg: Diese Gäste sind dabei!

Im kommenden Jar feiert Andrea Berg ein ganz besonderes Jubiläum: Das alljährliche Heimspiel der Sängerin in ihrer Heimat Kleinaspach wird zum 15. Mal stattfinden. Auch in diesem Jahr wird das Mega-Event natürlich ordentlich gefeiert und bei Facebook wurden nun ihre ersten Gäste bekannt.   Die Vorbereitungen für das Heimspiel Open-Air am 19. und 20. Juli 2019 laufen auf...

Bei “Let’s Dance”: Ella Endlich auf dem zweiten Platz!

Mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin kämpfte sich Ella Endlich monatelang durch jede Sendung von “Let’s Dance” und nun haben sich die Strapazen ausgezahlt! Sie hat den grandiosen zweiten Platz gemacht und kann deshalb mehr als stolz auf sich sein!   Ella Endlich hatte zwar immer die besten Jury-Bewertungen, musste aber mit viel Häme, Neid und...

Ben Luca: Jetzt zeigt er es allen!

Damit hätte wirklich niemand gerechnet: Ben Luca verweist Schlagerkönigin Andrea Berg auf den zweiten Platz! Und zwar bei der Schlager.de-Hitparade!    Jede Woche bestimmt Ihr, welcher Lieblingssong den ersten Platz verdient hat. In der vergangenen Woche hat es Ben Luca mit seinem “One Night Stand” an die Spitze der Schlager.de-Hitparade geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Damit hat...

Andreas Gabalier: Überraschung zum Jubiläum!

Seine Stadiontour zum 10-jährigen Jubiläum schlägt ein wie eine Bombe: Andreas Gabalier rockt noch bis Mitte Juli die großen Bühnen und wenn man sich Fotos davon auf seinen sozialen Netzwerken anschaut, bekommt man Gänsehaut. Und nun kommt Andreas mit einer neuen Überraschung um die Ecke: Er schenkt seinen Fans zum Jubiläum nicht nur eine Tour,...

Isi Glück: Wird sie nie wieder singen können?

Sie ist ein wahrer Sonnenschein: Isi Glück gehört mittlerweile am Ballermann zum Inventar und macht auch erfolgreich die deutschen Bühnen unsicher. Doch nun ist ihr das Schlimmste passiert, was einer Sängerin passieren kann.   DAS ist der Horror für jeden Sänger und jede Sängerin: Eine Stimmbandentzündung! Isi Glück hat es erwischt und liegt nun krank...

Ella Endlich gewinnt “Let’s Dance”?!

Morgen ist es soweit: Das große Finale der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” steht an und wenn es nach dem Test- und Vergleichsportal Vergleich.org ginge, würde Ella Endlich diese Show gewinnen!    Das Portal habe mal nachgeforscht, welcher der Finalisten derzeit die meisten Suchanfragen bei Google erwirke und Ella Endlich wird tatsächlich 619.350 mal pro Monat gesucht. Damit...

Helene Fischer: Das hätten wir nicht von ihr gedacht!

Lange Zeit war Helene Fischer wie vom Erdboden verschluckt. Hier und da ein paar Papparazzi-Urlaubsfotos, sonst nichts. Sie schien ihre Auszeit zu genießen. Kürzlich trat sie dann aber in Hannover wieder in Erscheinung. Bauunternehmer Bauunternehmen Günter Papenburg feierte 80. Geburtstag und hatte für sich und seine 5000 Gäste (!!!) die Schlagerkönigin gebucht. Nun sind noch weitere...

Liebeserklärung von DJ Ötzi: Aber nicht an seine Frau!

Seit 18 Jahren sind DJ Ötzi und seine Sonja mittlerweile verheiratet. Eine Ehe wie im Bilderbuch! Von Skandalen keine Spur. Nun machte der Sänger einem besonderen Menschen eine Liebeserklärung – dieser besondere Mensch ist allerdings nicht seine Sonja…   Dieser besondere Mensch in DJ Ötzi Leben ist niemand Geringerer als sein bester Freund Florian Silbereisen!...

Jörg Bausch ist Millionär!

Seit vielen Jahren ist Jörg Bausch die Stimme und der Sympathieträger des Ruhrgebiets. Seine Titel “Dieser Flug” oder auch “Großes Kino” machten ihn aber auch darüber hinaus zum Schlagerstar. Und nun die Meldung, mit der keiner gerechnet hätte: Jörg Bausch ist frisch gebackener Millionär!    Die erste Million ist etwas ganz Besonderes! Eine Million! Eine magische Zahl!...

Kerstin Ott: Das hat sie nicht verdient!

2016 feierte Kerstin Ott ihren Durchbruch mit dem Hit “Die immer lacht”. Seitdem ist sie aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Nach ihrem Ausstieg bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” ist es etwas ruhiger um Kerstin geworden. Sie hat sich vom Stress befreit und genießt die Ruhe vor dem nächsten Sturm, denn ihre “Endlich Live”-Tour beginnt...