Redaktion Katrin Voigt

Schule, Studium, Volontariat… es drehte sich bei mir immer und überall um Medien, Journalismus und Promis. Während meines Germanistik-Studiums an der Uni Magdeburg habe ich zunächst die Radioszene für mich entdeckt. Kiss FM, MDR, Radio SAW, Radio Dresden, Radio Paloma – die Zeit am Mikrofon hat mich geprägt und hat mich noch mehr darin bestärkt, was ich schon lange wusste: Aus der Medienwelt wollte ich nicht mehr weg. Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Schreiben gehört zu mir wie das Gelbe zum Ei. Bei Schlager.de habe ich die Freiheit, das aufzuschreiben, was mich wirklich interessiert: Baby-News von Helene Fischer, Outfit-Diskussionen bei Andrea Berg oder auch Liebesgerüchte bei Andreas Gabalier und Beatrice Egli. Mittlerweile darf ich als Redaktionsleitung anderen beibringen, wie wirksam eine Nachricht ist und was man dabei beachten muss. Ich bin verantwortlich für alle News, die bei Schlager.de erscheinen und freue mich, wenn unsere Leser genauso viel Spaß an Schlager-News haben wie ich. Was mir an meiner Arbeit besonders gefällt? Ich habe das beste Team der Welt! Und der Kaffee hier ist auch nicht schlecht…

 

Position: Redaktionsleitung

E-Mail:


Unsere Expertin für:

Die neuesten Beiträge von Katrin Voigt:


Reiche Royals: Wer hat das größte Vermögen in Europa?
News – Royals
21.04.24
Reiche Royals: Wer hat das größte Vermögen in Europa?
Die europäischen Royals beschäftigen uns jeden Tag. Kein Wunder, die Monarchie ist voll mit Eskapaden, Skandalen und vielen spannenden Geschichten....
Beatrice Egli: Krebsdrama erschüttert die Familie
News – Stars
21.04.24
Beatrice Egli: Krebsdrama erschüttert die Familie
Beatrice Egli, die sonst immer mit einem fröhlichen Lächeln auftritt, hat ein trauriges Geheimnis, das kaum zu glauben ist. In...
Michelle: Freund Eric Philippi zeigt sein Zuhause
News – Aktuell
21.04.24
Michelle: Freund Eric Philippi zeigt sein Zuhause
Schlagersänger Eric Philippi ist seit Sommer 2023 offiziell der neue Mann an der Seite von Schlagerstar Michelle. Die beiden sind...
Matthias Reim: Seltene Einblicke mit seinem Bruder
News – Stars
21.04.24
Matthias Reim: Seltene Einblicke mit seinem Bruder
Matthias Reim gab kürzlich intime Einblicke in die Beziehung it seinem Bruder Christoph. Für eine Doku wurden beide Männer gefilmt...
Udo Jürgens: Kurioses Missverständnis in einer Bar
News – Aktuell
20.04.24
Udo Jürgens: Kurioses Missverständnis in einer Bar
Udo Jürgens ist eine Schlager-Legende! Er und seine Musik bleiben einfach unvergessen. Auch heute ist er in TV-Shows noch Thema...
Marianne Rosenberg: Sie brach mit 15 die Schule ab
News – Aktuell
20.04.24
Marianne Rosenberg: Sie brach mit 15 die Schule ab
Marianne Rosenberg ist eine echte Schlager-Legende. Mit Songs wie “Er gehört zu mir” oder “Mr. Paul McCartney” hat sich unsterblich...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News